User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10194 von 15789 ErsteErste ... 9194 9694 10094 10144 10184 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10197 10198 10204 10244 10294 10694 11194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.931 bis 101.940 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante Frage, die trotz allem Spaß ich hier mal zitiere, damit jemand, der das ganze ernst beantworten kann, auch vielleicht tut.

Was ist so jemand? Immer noch geimpft?
    Warum lässt sich ein Geimpfter testen? Er war ja nicht krank, also Genesener ist er nach allen Regeln der Kunst jedenfalls nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Tenor sollte eben sein, die da oben in Norwegen lassen sich nicht verarschen und sehen auch mal über einen abgelaufenen Perso hinweg, während der Deutsche dumm, obrigkeitstreu und kleinkariert ist und seine Mitmenschen denunziert.

Botschaft ist angekommen. Nur stimmt sie eben nicht. Das soll dann wohl auch die dramaturgisch in Szene gesetzte Wende verdeutlichen, als die völlig überaschten Deutschen ihre Masken abnahmen und endlich wieder Freiheit atmen konnten. Den Norwegern sei Dank!

Fazit: die böse Merkel und der Klausi Schwab natürlich, die machen aus uns BRDlinge. Kaum über die Grenze, sind wir freie Deutsche ohne Gesichtswindel.

Tolle Geschichte!
    Ich will dazu mal was ergänzen. Wir reden hier ja oft im Forum vom Dumm-Michel! Nur, Norweger sind noch viel extremer. Die sind meiner Meinung nach das naivste Volk der Welt. Einer meiner Onkels sagte mal, dass der, der einen Norweger nicht verarschen kann, ein ehrliches Leben führen sollte, zum Betrüger taugt der nicht.

Diese ganze Geschichte hätte ich denen einfach nicht zugetraut. Gegen die deutsche Gründlichkeit an sich will ich nicht Stimmung machen. Habe aber auch nicht so ein Problem, wenn ein Volk das nicht so genau nimmt. Ich kann mit beiden Sachen leben. Wenn sie für vernünftige Sachen angewendet werden. Wäre ich mit dem abgelaufenem Perso aufgeflogen, hätte es hier keine Hetze gegeben gegen die deutsche Gründlichkeit. Und wäre in Norwegen streng und gründlich so richtig deutsch kontrolliert worden, aber nur bei Corona, nicht beim Perso, dann hätte ich mich schon am Montag über sie ausgekotzt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Tenor sollte eben sein, die da oben in Norwegen lassen sich nicht verarschen und sehen auch mal über einen abgelaufenen Perso hinweg, während der Deutsche dumm, obrigkeitstreu und kleinkariert ist und seine Mitmenschen denunziert.

Botschaft ist angekommen. Nur stimmt sie eben nicht. Das soll dann wohl auch die dramaturgisch in Szene gesetzte Wende verdeutlichen, als die völlig überaschten Deutschen ihre Masken abnahmen und endlich wieder Freiheit atmen konnten. Den Norwegern sei Dank!

Fazit: die böse Merkel und der Klausi Schwab natürlich, die machen aus uns BRDlinge. Kaum über die Grenze, sind wir freie Deutsche ohne Gesichtswindel.

Tolle Geschichte!
    Was das für das Rückgrat dieser aufrechten Deutschen bedeutet, merken die scheinbar auch nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Warum lässt sich ein Geimpfter testen? Er war ja nicht krank, also Genesener ist er nach allen Regeln der Kunst jedenfalls nicht.
    Aha!
    Das impliziert, das derjenige, der bloß positiv getestet ist, nicht krank ist!
    Genau meine Rede ( und die von Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg )!
    Wer keine Symptome hat, ist weder krank noch infektiös!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was das für das Rückgrat dieser aufrechten Deutschen bedeutet, merken die scheinbar auch nicht.
    Überhaupt nicht. Gründlichkeit da, wo sie angebracht ist, würde ich nicht bemängeln. Und hätte mein Charme nicht funktioniert bei der Ablenkung, dann ebenso.

Aber ich kann mit beiden Sachen leben. Ein Deutschland, das sich bürokratisch ins Extrem bewegt und ein Volk, das 5 gerade sein lässt. Gerade was Pünktlichkeit angeht, bin ich auch ganz und gar norwegisch und nicht deutsch. Wenn ich sage, ich komme um 10, dann komme ich um 10:00, nicht um 9:55! Schon gar nicht um 9:50 Uhr, Frühestens 9:58 Uhr bin ich da. Das soll aber nicht heißen, dass ich denen, die gerne pünktlich sind, nichts abgewinnen kann. Aber ich werde nie so sein.

Daran lasse ich mein deutsches Rückgrat nicht bemessen.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wer‘s glaubt, wird selig
    Aus Sicht des Bundes-religions-Ministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Apostasie-Welle in den nächsten Monaten weitere Ketzer-Vorgaben erforderlich. Mit Blick auf Herbst und Winter brauche es weiterhin Schutzmaßnahmen, „um das Glaubens-Wesen vor einer übermäßigen Belastung und die Personengruppen, die noch nicht getauft werden können, vor einem möglichen folgenreichen Glaubensabfall zu schützen“, heißt es in einem Bericht des Ministeriums zum weiteren Vorgehen, der den Ländern und dem Bundestag zugesandt wurde. Er liegt der Päpstlichen Presseagentur vor.
    Schutzmaßnahmen könnten aufgrund der fortgeschrittenen Tauf-Kampagne gleichwohl moderater ausfallen als im letzten Herbst und Winter. „Ein so einschneidender Kirchenbann wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht notwendig sein“, heißt es im Bericht.
    Konkret sei demnach neben einer hohen Tauf-Quote „durchgängig und glaubens-unabhängig“ das weitere Einhalten von Basismaßnahmen wie Beten, Bibellesen und Kruzifix tragen nötig — und zwar überall dort, wo in geschlossenen Räumen viele Menschen zusammentreffen, bei denen der Tauf-Status nicht bekannt ist, oder unter denen besonders zweifelnde Personen sein könnten. Die Notwendigkeit zum verpflichtenden Tragen eines hölzernen Kruzifixes ergebe sich somit „bis ins Frühjahr 2022“ insbesondere im öffentlichen Nah- und Fernverkehr sowie im Einzelhandel — „für alle, auch für Gläubige und Gesegnete“.
    „3G“ kann zu „2G“ werden
    Mit Blick auf Schutzmaßnahmen erläutert das Ministerium, Taufen und Predigen verhinderten mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Personen mit hoher und damit infektiöser Zweifellast einen Raum betreten. „Daher sollte unabhängig von der regionalen Ketzerzahl ab Anfang/Mitte September 2021 die Teilnahme an bestimmten Veranstaltungen in ganz Deutschland generell nur unter Einhaltung der 3G-Regel (getauft, gläubig, gesegnet) möglich sein.“ Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen.
    Insbesondere für Un-getaufte könnten abhängig von der Tauf-Quote, der Ketzeranzahl nach Altersgruppen und der Rate schwerer Glaubens-Abfälle nach Altersgruppen ab bestimmten Grenzwerten erneut weitergehende Einschränkungen notwendig werden, heißt es in dem Bericht. Dazu zählten insbesondere Kontaktbeschränkungen sowie die Begrenzung der Teilnahme oder der Ausschluss von der Teilnahme nicht „getaufter Personen an Veranstaltungen und in der Gastronomie („2G statt 3G“).
    Über den Umgang mit steigenden Ketzer-Zahlen wollen auch Bundes-Inquisitor Angelo von Marburg und die Landesinquisitorinnen und Landesinquisitoren am 10. August beraten, wie die Bundesregierung angekündigt hatte.
    Das Religions-Ministerium erläutert in dem Bericht: „Eine vierte Welle kündigt sich an — wenn auch noch (!) auf niedrigem Niveau. Neben dem verstärkten Eintrag von Zweifeln durch Reiserückkehrer nähert sich das Kontaktverhalten der Bevölkerung dem Verhalten der Zeiten vor der Glaubenskrise aktuell schrittweise wieder an.“ Im Herbst und Winter träten zudem saisonal verstärkende Effekte des Ketzertums wieder auf. „Die entscheidende Frage ist also: Wie hoch wird diese vierte Welle? Das entscheidet sich jetzt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Hast du dich endlich dem Papst gebeugt?
    .. du kleines schmutziges Ferkelchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die verarschen dich von vorne bis hinten, so dass du da dich ganz wohl fühlst als BRD-Impfling. Normalerweise sehe ich mich mit meinen 75% deutschen und nur 25% norwegischen Genen als ganz und gar deutsch, außer am 17. Mai. Nur einen Tag im Jahr am 17. Mai bin ich Norweger, weil mir die vielen Flaggen gefallen und Trachten und das kann man in Deutschland einfach nicht. Norwegen ist auch sehr viel dümmer als Deutschland in vielen Sachen. Aber diese Reise habe ich mich zum ersten mal so richtig norwegisch gefühlt.
    Hmmm, vielleicht sollte ich mal nach Schweden fahren, um mich so richtig schwedisch zu fühlen? Aber die sind ja in vielen Dingen noch bekloppter als wir.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Aha!
    Das impliziert, das derjenige, der bloß positiv getestet ist, nicht krank ist!
    Genau meine Rede ( und die von Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg )!
    Wer keine Symptome hat, ist weder krank noch infektiös!
    Wenn das Gesundheitsamt dich als Kontaktperson ohne Symptome mit positivem Test zur Quarantäne verdonnert, wirst du nicht Genesener!

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wenn das Gesundheitsamt dich als Kontaktperson ohne Symptome mit positivem Test zur Quarantäne verdonnert, wirst du nicht Genesener!
    Meine Rede: Positiv getestete sind nicht krank!
    Sag das mal Herrn Lauterbach, der weiß das gar nicht!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten
Seite 10194 von 15789 ErsteErste ... 9194 9694 10094 10144 10184 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10197 10198 10204 10244 10294 10694 11194 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer