User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mit dem Perso ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht wählen war (zwei Tage vor der Wahl ist der abgelaufen). Da hätte ich ihn erneuert. Ist mir dann aber wegen der Spontanität und weil mein Cousin in Norwegen seinen Schwiegervater beerdigen musste, alles sehr schnell gemacht worden und am Wochenende konnte ich mir keinen neuen Perso holen. Wäre ich wegen fehlendem Perso abgewiesen worden, dann wäre ich nicht sauer, das ist ja korrekt. Das regt mich auch nicht auf, wenn jemand seinen Job vernünftig macht. Aber mich wegen einem fehlendem Test nicht rauf lassen, das hätte mich sehr erregt.
Der Tenor sollte eben sein, die da oben in Norwegen lassen sich nicht verarschen und sehen auch mal über einen abgelaufenen Perso hinweg, während der Deutsche dumm, obrigkeitstreu und kleinkariert ist und seine Mitmenschen denunziert.
Botschaft ist angekommen. Nur stimmt sie eben nicht. Das soll dann wohl auch die dramaturgisch in Szene gesetzte Wende verdeutlichen, als die völlig überaschten Deutschen ihre Masken abnahmen und endlich wieder Freiheit atmen konnten. Den Norwegern sei Dank!
Fazit: die böse Merkel und der Klausi Schwab natürlich, die machen aus uns BRDlinge. Kaum über die Grenze, sind wir freie Deutsche ohne Gesichtswindel.
Tolle Geschichte!
Ich will mal ein Bisschen fies sein
"Geimpfte können niemals Genese werden, aber Genesene können geimpf werden. Ist wie mit den Dummen, die Intelligenz nicht vortäuschen können, aber Intelligente sich dumn stellen können."
hahahahha![]()
Keine Sorge, die verarschen dich von vorne bis hinten, so dass du da dich ganz wohl fühlst als BRD-Impfling. Normalerweise sehe ich mich mit meinen 75% deutschen und nur 25% norwegischen Genen als ganz und gar deutsch, außer am 17. Mai. Nur einen Tag im Jahr am 17. Mai bin ich Norweger, weil mir die vielen Flaggen gefallen und Trachten und das kann man in Deutschland einfach nicht. Norwegen ist auch sehr viel dümmer als Deutschland in vielen Sachen. Aber diese Reise habe ich mich zum ersten mal so richtig norwegisch gefühlt.
Mooooment: Also ist Herr Nagelsmann nach der Quarantäne nicht genesen, sondern was?
Genesene verlieren nach 6 Monaten ihren Ariernachweis und müssen sich dann immpfen lassen!
Aber macht Dir nix draus:
Ist wie mit den Dummen, die Intelligenz nicht vortäuschen können, aber Intelligente sich dumn stellen können.
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!