User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Divi gibt es seit 1977! Und wieder einer, der versucht mir in die Flinte zu pissen! Und: Wieler sprach im vergangenen Jahr auf der BPK vom "Neuen Coronavirus"! Alter, du musst früher aufstehen. Und nun widerlege mich bitte.
Karriereschweine wie Wieler, Spahn und Drosten?! Das sind deine Helden...deine Quellen und Grundlagen. 4,12 Millionen Euro für die Villa von seinem amerikanischen Arschfickerkumpel..Spahn. Söders Frau involviert in Maskengeschäfte...brauchste noch mehr?!
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die DIVI ist eine fachübergreifende Vereinigung der Intensiv- und Notfallmedizin (Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e. V.), die darauf abzielen Forschung in dem Bereich interdisziplinär zu fördern.... Das DIVI-Intensivregister ist eine Ressource, die mit Hilfe dieser Fachgesellschaft und dem RKI im März 2020 eingerichtet wurde und auch erst danach verpflichtend für die Häuser wurde.
Originalzitat der RKI Website: "Das Robert Koch-Institut (RKI) hat das DIVI-Intensivregister im März 2020 im Rahmen der Bekämpfung und Eindämmung von SARS-CoV2 mit fachlicher Unterstützung der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI e.V.) aufgebaut und entwickelt."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also zwei angebliche, kontextfreie Worte, die der Mann gesagt haben soll, sind für dich ein Beweis, dass er eine ganze Virenfamilie nicht kannte? Du hast ja noch nicht mal eine Quelle.
Deine allgemeine Lebensfrustration ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn du auf Spahns Haus eifersüchtig bist, ist das wirklich dein Problem aber inhaltlich irrelevant.