User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Auf jeden Fall haben jewisse Seiten wie Breitbart und co den Nazi-Goi Schwab richtig schön zum Oberbösewicht aufgebaut und die BRD-Rechten hüpfen alle brav über die Stöcken, die ihnen ihre auserwählten und evangelikalen Freunde aus Übersee hinhalten.
Tja leider gibt es keine Altnazis wie Schönhuber mehr, die haben sich nicht so leicht hinter die Fichte führen lassen wie ihr peinlichen Boomer-Rechten.

Ich halte ihn nicht nur einfach für einen Lobbyisten. Er ist Teil einer Verschwörung, wie hoch oder wie weit unten steht ist nur die Frage. Im Angelsächsischen Raum gibt es den Straftatbestand der Verschwörung und hier etwas Ähnliches wie Bildung einer kriminellen oder terroristischen Vereinigung.
Praktisch sind die Gesetze zur Verfolgung von Tätern wie Schwab und Co. schon da und müssen nur konsequent angewendet werden.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

yepp, und deshalb wurde diese AfD-Politikerin von den BRD-Medien gedeckelt!
Bereits im Mai hatte die EU für 447 Mio. EU Einwohner weitere
1,8 Mrd. Impfdosen bestellt bis 2023, d.h. nur 1x boostern können sich die Impflinge abschminken. Begonnen wird mit dem Boostern in Alten-und Pflegeheimen sowe Palliativ-Stationen mit den Überlebenden der Voll-Immunisierung.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!