User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10161 von 15787 ErsteErste ... 9161 9661 10061 10111 10151 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10165 10171 10211 10261 10661 11161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.601 bis 101.610 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Baden-Württemberg ab morgen Warnstufe mit Einschränkungen für Ungeimpfte inclusive Masken und Besucherlimit. Ausgenommen sind Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Nun haben die sich bei der ganzen Verarsche endgültig geoutet. Gerade wer aus medizinischen Grüneden nicht geimpft werden kann, hat vermutlich ein Problem und braucht besonderen Schutz.

Es geht ganz klar um die Impfung und nicht um die Gesundheit. Der freie Wille soll gebrochen werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das kannst du ihn fragen, weil das Internet vermeintlich anonym ist.
    Moechtest du ihn zu einer Sperre verleiten?? Offensichtlich.
    Lies den Koran anstatt hier dummes Zeug zu schreiben. Oder bist du wieder high?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Solche Internationalen Klagen dauern sehr viele Jahre. Da habe ich durch Zufall Erfahrung

Spende an Füllich und Co. der einzige Weg, wenn Du Geld übrig hast

Mein Orakel Wissenschaftler hat gesagt. 100 % Wirkung hat die Klage
    Füllmich scheint langsam aufzuwachen. Vor einem Jahr sprach er noch vom Diesel - Skandal von VW den die "tapferen Umwelt NGOs" aufgedeckt haben...

Zwar war VWs Umgang mit seinen Kunden wirklich verheerend, aber sie waren natürlich mehr Opfer als Täter.
    Inzwischen scheint Füllmich das kapiert zu haben....

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung aller westlichen Laender reden sich die pandemische Lage schoen, so wie
    wie sich Alkoholiker eine alter, haessliche, geschlechtskranke Nutte auf jung, huebsch
    und gesund " saufen "!

Ausserdem werden die Diagramme und Infografiken statistischer Daten entweder von
    den Politikern nicht verstanden, nicht ausgewertet oder ignoriert. Wenn man die durch
    Statistik erfassten Daten von Maerz 2020 bis Ende Oktober 2021 auswertet wird am
    Verlauf der Infektionskurven klar deutlich, das sich Infektionsrueckgange ueber den
    Zeitraum von Mai bis September 2020 durch eine flaches Tal (Plateu) abgebildet hat.

Der Infektionsrueckgang von Mai bis September 2021 war dagegen nicht flach sondern
    nur eine Woelbung und das Infektionsgeschehen stieg bereits im August 2021
    wieder an. Der Infektionsanstieg im Herbst 2021 hat wesentlich frueher eingesetzt als
    es im Herbst 2020 der Fall war und bereits im Mitte Oktober 2021 sind Infektionswerte zu
    verzeichen die 2021 erst im November bzw. Dezember festgestellt worden sind.

Schaut Euch hier die Infografiker selbst an:

Die vierte Welle wird daher trotz Impfungen staerker eskalieren als es bei allen anderen
    Wellen davor der Fall war. Hinzu kommt noch das im Volk der Schlendrian flankiert vom
    vermeintlichen Sicherheitsgefuehl durch Impfungen eingetreten ist. Daher wird die zur
    Bewaeltigung einer pandenischen Lage wichtigste Massnahme, die Eindaemmung auf
    die leichte Schulter genommen, was die westlichen Regierungen durch Lockerungen
    und verantwortungslose Einfuehrung der 3 G und 2 G Regeln sogar noch foerdern.

Wen das so weiter geht, steigt die Gefahr das die Voelker in den westlichen Laendern
    an ihren " westlichen Wertnormen ", der " freitlich-demokratischen-Grundordnung " dem
    Demokratismus, Parlamentarismus und Foederalismus verrecken, wie ein Alkoholiker
    der sich " die Freiheit nimmt " im Vollsuff auf der Autobahn wg. Selbstueberschaetzung
    mit 200 km/h gegen das Betonfundament einer Autobahnbruecke zu krachen.

Derzeit sieht es so aus das Voelker und Regierungen in den westlichen Laendern die
    Karre gemeinsam mit Vollgas gegen die Wand fahren. Sind das die " Scheindemokratie "
    und " Scheinfreiheiten " der westlichen, kapitalistischen Ausbeutergesellschaften wert?
    Letztes Jahr wurde nicht bei jeder Gelegenheit getestet. Diese Statistik solltest du schnell ausdrucken, zusammenrollen und dir in die Eichel pressen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lies den Koran anstatt hier dummes Zeug zu schreiben. Oder bist du wieder high?
    Ich lese GAR nichts religiöses, Opi.

Was macht unser gemeinsamer Freund, der Rollstuhlfahrer?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Noch ein Impferfolg!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Piwarz hat Corona: Sächsischer Kultusminister in Quarantäne!

Piwarz selbst sei laut der Meldung doppelt geimpft. Nichtsdestotrotz hat es ihn nun erwischt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr wurde nicht bei jeder Gelegenheit getestet. Diese Statistik solltest du schnell ausdrucken, zusammenrollen und dir in die Eichel pressen
    Ich bin weder " Querdenker " noch inkompenter Politiker der dem Poebel
    den Arsch pudert. Daher ignoriere ich weder die Datenlage noch die anhand
    der Datenlage moegliche Auswertung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn nicht nur einfach für einen Lobbyisten. Er ist Teil einer Verschwörung, wie hoch oder wie weit unten steht ist nur die Frage. Im Angelsächsischen Raum gibt es den Straftatbestand der Verschwörung und hier etwas Ähnliches wie Bildung einer kriminellen oder terroristischen Vereinigung.

Praktisch sind die Gesetze zur Verfolgung von Tätern wie Schwab und Co. schon da und müssen nur konsequent angewendet werden.
    Aber nicht in der Schweiz, denn dann müsste die Schweiz 25% ihrer reichsten Bürger in den Knast stecken.
    Deshalb ist Schwab Schweizer Bürger geworden. Der bunzeldeutschen Justiz traut er auch nicht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, vom Dach gesprungen, hatte wohl keine Lust mehr auf seine ständigen Lügen: "Die Kranken sind fast alle ungeimpft!"

Man merkt ja gerade wie sie langsam am Zurückrudern sind und sich es plötzlich immer mehr Ungeimpfte mit "schweren Verläufen" gibt, was ja total ungewöhnlich ist, da die Impfquote steigt... Das ist wie mehr Ausgeben als man Verdient und trotzdem steigt der Kontostand....

Wenn der Kerl sich vor seinem Sprung wenigstens noch mal an die Öffentlichkeit gewandt hätte und seine Lügen zugegeben hätte, dann hätte dieser Tod wenigstens so etwas wie einen Sinn haben können....
    Vielleicht taucht ja noch ein Bekennerschreiben...äh, Abschiedsbrief auf?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe heute ein neues Projekt angefangen. Das erste, was mich der Leiter fragte, war: "Sind Sie geimpft?" Tolle Begrüßung. Ich: "Nein". Er: "Hier sind Alle durchgeimpft": Ich: Schulterzucken. Er gab mir einen Schnelltest. Der erste Test überhaupt. Ausgerechnet da. Ich wusste gar nicht, wie die Anwendung war. Der zeigte dann auch nichts an. Wenn das so weitergeht, muss ich da wohl die Zelte abbrechen.
    Morgen kommt der Lackmustest. Heute in der Besprechung wurde mal wieder eindringlich auf die Selbsttests hingewiesen. Mein Chef weiß, daß ich die nie abgeholt habe.

Morgen Sicherheitsschulung (Event!) mit anschließendem Essen außerhalb. Da werde ich dann dankend verzichten. Ich lasse mich nicht testen, schon gar nicht für einen Restaurantbesuch.

+ Auf Thema antworten
Seite 10161 von 15787 ErsteErste ... 9161 9661 10061 10111 10151 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10164 10165 10171 10211 10261 10661 11161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer