User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Gehirngewebe ist weislich-hell-rosa-orange. Es liegt daran das lebende Gehirne durchblutet sind.
Graues Gehirngewebe habe ich bisher nur als Kind gesehen und zwar wenn meine Oma nach
der Hausschlachtung das frische weislich-hell-rosa-orange farbene Gehirn vom Schwein in die Pfanne
geschlagen und in gesalzener Butter grau gebraten hat. Im uebrigen haben Schweine
eine aehnlich Anatomie wie Menschen! Du als " Bauerntorte " muesstest das eigentlich wissen.
(Bildquelle in nachfolgenden Link)
Eine Reise ins Gehirn
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Update zur Lage in Belgien:[Links nur für registrierte Nutzer](Fettung von mir)
26-10-2021Der Konzertierungsausschuss hat heute die epidemiologische Situation erörtert. Die Ausweitung der Maskenpflicht, das Covid Safe Ticket und das Homeoffice müssen dazu beitragen, die erhöhte Viruszirkulation einzudämmen.
Die Viruszirkulation hat in den letzten Wochen deutlich zugenommen, unter anderem wegen einer gestiegenen Zahl von Kontakten und mehr Aktivitäten in Innenräumen. Die durchschnittliche Anzahl Neuansteckungen liegt bei 5 300 pro Tag, was einem Anstieg von mehr als 70 % im Vergleich zur letzten Woche entspricht.
Obwohl die Situation in den Krankenhäusern mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Aufnahme von 115 Personen überschaubar bleibt, ist die Tendenz in der vergangenen Woche ebenfalls steigend.
Eine Schließung von Sektoren oder eine Einschränkung von Aktivitäten sind derzeit nicht erforderlich. Die epidemiologische Situation mahnt jedoch zu Vorsicht und Wachsamkeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Leiter des Krisenstabs des Landes, Heiger Scholz, wiegelt gleich ab und lobt die Impfung über den grünen Klee:Corona-Ausbruch in Pflegeheim trotz Drittimpfung
In einem Pflegeheim haben sich Dreifach-Geimpfte mit Corona infiziert. (Themenbild)
Der Verlauf sei aber mild. Sie könnten die Quarantäne wohl bald verlassen, heißt es. Der Leiter des Krisenstabs des Landes, Heiger Scholz, sieht darin einen Beleg, dass die Impfung die Bewohner vor Schlimmerem bewahrt hat. Es sei ein Impferfolg, weil die Verläufe leicht seien. Es gebe praktisch keine Impfung, die zu 100 Prozent schützt. Das gelte auch für die Drittimpfung.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!



ja, vom Dach gesprungen, hatte wohl keine Lust mehr auf seine ständigen Lügen: "Die Kranken sind fast alle ungeimpft!"
Man merkt ja gerade wie sie langsam am Zurückrudern sind und sich es plötzlich immer mehr Ungeimpfte mit "schweren Verläufen" gibt, was ja total ungewöhnlich ist, da die Impfquote steigt... Das ist wie mehr Ausgeben als man Verdient und trotzdem steigt der Kontostand....
Wenn der Kerl sich vor seinem Sprung wenigstens noch mal an die Öffentlichkeit gewandt hätte und seine Lügen zugegeben hätte, dann hätte dieser Tod wenigstens so etwas wie einen Sinn haben können....
Der ganze EU Apparat ist ein kriminelles Enterprise, wo gerade mit 10 Jahren auch der Umwelt Skandal, mit Mafia bekannt wird, vom EIB Bank Chef. dem früheren FDP Generalsekretär, [Links nur für registrierte Nutzer], der Verbrecher, finanzierte auch den Corona Betrug, verpulverte Millarden.
Von Umweltschutz schwafeln, mit Mafiosi, Verbrechern Betrugs Projekte überall auch in Georgien, Balkan, Wasserkraftwerke in Naturschutz Gebieten, mit gefälschten Unterschriften, gefälschten Dokumente und Umweltgutachen. So läuft das in der EU, Alles ist gefälscht wie bei der Berliner Mafia mit Corona. Reine Betrugs Projekte, die Ausgaben kontrolliert Niemand, wohin die Gelder verschwinden, für maximal Bauschrott
[Links nur für registrierte Nutzer]
EU-Abgeordnete zu Corona-Impfung: "Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen"
2 Nov. 2021 13:43 Uhr
Mehrere Mitglieder des EU-Parlaments haben sich letzte Woche auf einer Pressekonferenz in Brüssel gegen COVID-19-Pässe und Corona-Impfungen ausgesprochen. Die meiste Aufmerksamkeit erhielt jedoch die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD). Sie erklärte, es habe "in der gesamten Geschichte der Menschheit noch nie eine politische Elite gegeben, die sich ernsthaft um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt".
EU-Abgeordnete zu Corona-Impfung: "Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen"
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Archivbild – 18. November 2018, Sachsen-Anhalt, Magdeburg: Die AfD-Abgeordnete Christine Anderson spricht auf der Delegiertenkonferenz der Alternative für Deutschland.
In Brüssel fand letzte Woche eine Konferenz mit dem Titel "Verteidigung der Grundrechte durch Bekämpfung des Missbrauchs des Digitalen Grünen Zertifikats" statt, die von den EU-Abgeordneten Christine Anderson, Francesca Donato, Ivan Vilibor Sinčić und Cristian Terheș gehalten wurde.
Auf der Pressekonferenz äußerten die Abgeordneten ihre Besorgnis über die Verwendung des digitalen COVID-Zertifikats sowie über Corona-Impfungen im Allgemeinen. Sie kritisierten die EU-Regierungen, die ihren Bevölkerungen die Impfstoffe aufzwingen würden.
Der rumänische EU-Abgeordnete Terheș äußerte sich empört über den EU-Impfstoffvertrag. Diesen hielt er vor die Kameras, um zu zeigen, wie viele Passagen geschwärzt worden waren. Terheș fragte:
"Wurden Sie ausreichend darüber informiert, was wirklich vor sich geht? Sie zwingen also den europäischen Bürgern ein medizinisches Produkt auf, ohne dass sie wissen, was in diesen Verträgen steht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.