User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10159 von 15789 ErsteErste ... 9159 9659 10059 10109 10149 10155 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10169 10209 10259 10659 11159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.581 bis 101.590 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Naive deutsche Nationalisten koennen juedische Advokaten fuer
    aussichtslose Sammelklagen nicht genug mit Geld stopfen.
    Solche Internationalen Klagen dauern sehr viele Jahre. Da habe ich durch Zufall Erfahrung

Spende an Füllich und Co. der einzige Weg, wenn Du Geld übrig hast

Mein Orakel Wissenschaftler hat gesagt. 100 % Wirkung hat die Klage

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ist doch logisch, die arachischen Raubzug Kommandos, müssen unterstützt werden, oft Inzucht Produkte. Dienstleister, für Schwuchtel Politiker und Frustierte Weiber in der Politik, das muss gefördert werden

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das GUT und GERNE suche ich aber vergeblich !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurde mal angedeutet das die Impfung dazu führe das das graue Gehirngewebe schrumpft !

Scheint was dran zu sein , offensichtlich !
    Gehirngewebe ist weislich-hell-rosa-orange. Es liegt daran das lebende Gehirne durchblutet sind.

Graues Gehirngewebe habe ich bisher nur als Kind gesehen und zwar wenn meine Oma nach
    der Hausschlachtung das frische weislich-hell-rosa-orange farbene Gehirn vom Schwein in die Pfanne
    geschlagen und in gesalzener Butter grau gebraten hat. Im uebrigen haben Schweine
    eine aehnlich Anatomie wie Menschen! Du als " Bauerntorte " muesstest das eigentlich wissen.

(Bildquelle in nachfolgenden Link)

Eine Reise ins Gehirn

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

1813

Update zur Lage in Belgien:

26-10-2021Der Konzertierungsausschuss hat heute die epidemiologische Situation erörtert. Die Ausweitung der Maskenpflicht, das Covid Safe Ticket und das Homeoffice müssen dazu beitragen, die erhöhte Viruszirkulation einzudämmen.
    Die Viruszirkulation hat in den letzten Wochen deutlich zugenommen, unter anderem wegen einer gestiegenen Zahl von Kontakten und mehr Aktivitäten in Innenräumen. Die durchschnittliche Anzahl Neuansteckungen liegt bei 5 300 pro Tag, was einem Anstieg von mehr als 70 % im Vergleich zur letzten Woche entspricht.
    Obwohl die Situation in den Krankenhäusern mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Aufnahme von 115 Personen überschaubar bleibt, ist die Tendenz in der vergangenen Woche ebenfalls steigend.
    Eine Schließung von Sektoren oder eine Einschränkung von Aktivitäten sind derzeit nicht erforderlich. Die epidemiologische Situation mahnt jedoch zu Vorsicht und Wachsamkeit.
    (Fettung von mir)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Corona-Ausbruch in Pflegeheim trotz Drittimpfung

In einem Pflegeheim haben sich Dreifach-Geimpfte mit Corona infiziert. (Themenbild)
    Der Leiter des Krisenstabs des Landes, Heiger Scholz, wiegelt gleich ab und lobt die Impfung über den grünen Klee:

Der Verlauf sei aber mild. Sie könnten die Quarantäne wohl bald verlassen, heißt es. Der Leiter des Krisenstabs des Landes, Heiger Scholz, sieht darin einen Beleg, dass die Impfung die Bewohner vor Schlimmerem bewahrt hat. Es sei ein Impferfolg, weil die Verläufe leicht seien. Es gebe praktisch keine Impfung, die zu 100 Prozent schützt. Das gelte auch für die Drittimpfung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gehirngewebe ist weislich-hell-rosa-orange. Es liegt daran das lebende Gehirne durchblutet sind.

Graues Gehirngewebe habe ich bisher nur als Kind gesehen und zwar wenn meine Oma nach
    der Hausschlachtung das frische weislich-hell-rosa-orange farbene Gehirn vom Schwein in die Pfanne
    geschlagen und in gesalzener Butter grau gebraten hat. Im uebrigen haben Schweine
    eine aehnlich Anatomie wie Menschen! Du als " Bauerntorte " muesstest das eigentlich wissen.

(Bildquelle in nachfolgenden Link)
    Schrieb ich von lebenden Hirngewebe ?

Nee , habe ich mit keinem Wort erwähnt !

Eh schon " Denktot " und dann schrumpft der Rest auch noch weg !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geht die Halbaffen Nichts an, genauso, welche Personen ich besuche, ein Schwätzchen halte. Ich rede mit Allen: Alten, Jugend, Kinder grüeßen mich freunlich, wie Frauen. Null Problem

Aber dragischer Vorfalls, der SPD Klink Chef, suchte wohl den Corona Virus aus dem Dach, sprang dann runter, vor verfolgt von Corona Viren.Nicht der Erste merkwürdige Tod, von einem Familien Vater. Er hatte die Betrugs Lucas App eingeführt, welche illegal Daten absaugte und an Unbekannte weiter gab

Chemnitzer Klinikum-Chef Dr. Thomas Jendges gestorben

Von Sarah Müller

Chemnitz - Der Geschäftsführer vom Klinikum Chemnitz, Dr. Thomas Jendges (55), ist verstorben.
    Dr. Thomas Jendges (55) war erst seit dem 1. Oktober 2021 alleiniger Geschäftsführer des Chemnitzer Klinikums.

Wie die Stadt Chemnitz am Dienstagvormittag mitteilt, ist der Chemnitzer Klinik-Chef Dr. Thomas Jendges verstorben.

Oberbürgermeister Sven Schulze (50, SPD) äußert sich dazu wie folgt: "Mit großer Bestürzung habe ich soeben vom tragischen Tod von Dr. Thomas Jendges, dem Geschäftsführer unseres Klinikums, erfahren. Noch gestern Abend haben wir uns lange über die schwierige Corona-Lage ausgetauscht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, vom Dach gesprungen, hatte wohl keine Lust mehr auf seine ständigen Lügen: "Die Kranken sind fast alle ungeimpft!"

Man merkt ja gerade wie sie langsam am Zurückrudern sind und sich es plötzlich immer mehr Ungeimpfte mit "schweren Verläufen" gibt, was ja total ungewöhnlich ist, da die Impfquote steigt... Das ist wie mehr Ausgeben als man Verdient und trotzdem steigt der Kontostand....

Wenn der Kerl sich vor seinem Sprung wenigstens noch mal an die Öffentlichkeit gewandt hätte und seine Lügen zugegeben hätte, dann hätte dieser Tod wenigstens so etwas wie einen Sinn haben können....

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Im EU-Parlament gibt es auch noch vernünftige Stimmen.

Der ganze EU Apparat ist ein kriminelles Enterprise, wo gerade mit 10 Jahren auch der Umwelt Skandal, mit Mafia bekannt wird, vom EIB Bank Chef. dem früheren FDP Generalsekretär, [Links nur für registrierte Nutzer], der Verbrecher, finanzierte auch den Corona Betrug, verpulverte Millarden.

Von Umweltschutz schwafeln, mit Mafiosi, Verbrechern Betrugs Projekte überall auch in Georgien, Balkan, Wasserkraftwerke in Naturschutz Gebieten, mit gefälschten Unterschriften, gefälschten Dokumente und Umweltgutachen. So läuft das in der EU, Alles ist gefälscht wie bei der Berliner Mafia mit Corona. Reine Betrugs Projekte, die Ausgaben kontrolliert Niemand, wohin die Gelder verschwinden, für maximal Bauschrott

EU-Abgeordnete zu Corona-Impfung: "Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen"
    2 Nov. 2021 13:43 Uhr

Mehrere Mitglieder des EU-Parlaments haben sich letzte Woche auf einer Pressekonferenz in Brüssel gegen COVID-19-Pässe und Corona-Impfungen ausgesprochen. Die meiste Aufmerksamkeit erhielt jedoch die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD). Sie erklärte, es habe "in der gesamten Geschichte der Menschheit noch nie eine politische Elite gegeben, die sich ernsthaft um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgt".
    EU-Abgeordnete zu Corona-Impfung: "Ich werde mich nicht zum Versuchskaninchen degradieren lassen"
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Archivbild – 18. November 2018, Sachsen-Anhalt, Magdeburg: Die AfD-Abgeordnete Christine Anderson spricht auf der Delegiertenkonferenz der Alternative für Deutschland.

In Brüssel fand letzte Woche eine Konferenz mit dem Titel "Verteidigung der Grundrechte durch Bekämpfung des Missbrauchs des Digitalen Grünen Zertifikats" statt, die von den EU-Abgeordneten Christine Anderson, Francesca Donato, Ivan Vilibor Sinčić und Cristian Terheș gehalten wurde.

Auf der Pressekonferenz äußerten die Abgeordneten ihre Besorgnis über die Verwendung des digitalen COVID-Zertifikats sowie über Corona-Impfungen im Allgemeinen. Sie kritisierten die EU-Regierungen, die ihren Bevölkerungen die Impfstoffe aufzwingen würden.

Der rumänische EU-Abgeordnete Terheș äußerte sich empört über den EU-Impfstoffvertrag. Diesen hielt er vor die Kameras, um zu zeigen, wie viele Passagen geschwärzt worden waren. Terheș fragte:

"Wurden Sie ausreichend darüber informiert, was wirklich vor sich geht? Sie zwingen also den europäischen Bürgern ein medizinisches Produkt auf, ohne dass sie wissen, was in diesen Verträgen steht."

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, vom Dach gesprungen, hatte wohl keine Lust mehr auf seine ständigen Lügen: "Die Kranken sind fast alle ungeimpft!"

Man merkt ja gerade wie sie langsam am Zurückrudern sind und sich es plötzlich immer mehr Ungeimpfte mit "schweren Verläufen" gibt, was ja total ungewöhnlich ist, da die Impfquote steigt... Das ist wie mehr Ausgeben als man Verdient und trotzdem steigt der Kontostand....

Wenn der Kerl sich vor seinem Sprung wenigstens noch mal an die Öffentlichkeit gewandt hätte und seine Lügen zugegeben hätte, dann hätte dieser Tod wenigstens so etwas wie einen Sinn haben können....

Vielleicht wollte er das ja und ist darauf hin fallengelassen worden.

+ Auf Thema antworten
Seite 10159 von 15789 ErsteErste ... 9159 9659 10059 10109 10149 10155 10156 10157 10158 10159 10160 10161 10162 10163 10169 10209 10259 10659 11159 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer