User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10007 von 15787 ErsteErste ... 9007 9507 9907 9957 9997 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10011 10017 10057 10107 10507 11007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.061 bis 100.070 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    3G+ = PCR Test. Kosten 60-200 Euro pro Test.
    Das muss euch die Rebellion wert sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deshalb stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben. In einigen Jahren wirst Du
    vielleicht sogar sagen koennen das Du eine Pandemie, eine Weltwirtschaftskrise,
    einen 3. Weltkrieg und eine globale Klimakatastrophe heil ueberstanden hast.
    Eine Pandemie hab ich noch nicht erlebt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Einzelfälle. Dem stehen Milliarden Impfungen ohne körperliche Schäden zu hinterlassen entgegen. Und ob die Impfung für den Rollstuhl ursächlich ist, spekulierst du doch nur, oder!?
    Nein, dasist bereits klar...steht auch so in den Nebenwirkungen, die du wohl mangels Brille nicht gelesen hast.
    Millarden....wie kommst du auf diese Zahl? Weil es so in derTagesschau verkündet wurde? Und wieviel Nebenwirkungen und Tote gab es?
    Und was glaubst du, sind die Langzeitschäden? Wie doof muss man sein, um das alles in kauf zunehmen, für eine Bratwurst?
    Mir tun die Impflinge mittlerweile nicht mehr leid....ich warte einfach ab...bis der Schnupfenvirus wieder zur Grippe wird, so wie Dr. Wieler bereits in der BPK verkündet hat. Du weißt das vermutlich nicht mal....freu dich also auf den nächsten Schuss...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    unter dem dach und mit passender kleidung, warum nicht?

gewärmt wird von innen.
    Hier waren vorhin 16°C bei strahlendem Sonnenschein. Und ja, hier gibt es auch eine beheizbare Gartenlaube. Genauer: vier Stück davon.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Vollkaskomentalität inkl. Hybris das Klima & alle Menschen der Dritten Welt retten zu können ist, gelinde gesagt, der grösste Scheissdreck der Weltgeschichte.
    Wird sich schon rächen. Nur sind die nicht vorbereitet. Das wird viele Tränen geben.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deutsche Unternehmen wollen nur geimpftes Nutzvieh.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Gulag BRD nimmt konkrete Formen an.
    Wenn es dafür keine gesetzliche Grundlage gibt, haben die die Fresse zu halten. Vorauseilenden Gehorsam haben wir schon genug in unserem Dreckloch-Staat!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier waren vorhin 16°C bei strahlendem Sonnenschein. Und ja, hier gibt es auch eine beheizbare Gartenlaube. Genauer: vier Stück davon.
    ich komme

aber jetzt nicht mehr, hier regnet es, 7 grad hat es, es ist duster/nacht, und ich bin zu alt für die fahrerei, hehehe.

war ja nur späßle, aber es gibt doch kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung, näch?

gute nacht, ich gehe jetzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, dasist bereits klar...steht auch so in den Nebenwirkungen, die du wohl mangels Brille nicht gelesen hast.
    Millarden....wie kommst du auf diese Zahl? Weil es so in derTagesschau verkündet wurde? Und wieviel Nebenwirkungen und Tote gab es?
    Und was glaubst du, sind die Langzeitschäden? Wie doof muss man sein, um das alles in kauf zunehmen, für eine Bratwurst?
    Mir tun die Impflinge mittlerweile nicht mehr leid....ich warte einfach ab...bis der Schnupfenvirus wieder zur Grippe wird, so wie Dr. Wieler bereits in der BPK verkündet hat. Du weißt das vermutlich nicht mal....freu dich also auf den nächsten Schuss...
    Rune Jarstein spricht sich nach einer schweren Corona-Erkrankung "ganz klar für die Impfung" aus. In einem Interview mit der "Bild" gibt der Keeper von Hertha BSC Einblicke in den Krankheitsverlauf.

Torwart Rune Jarstein von [Links nur für registrierte Nutzer] hat sich nach einer überstandenen Covid-19-Erkrankung mit folgender Herzmuskelentzündung deutlich für die Impfung gegen das Coronavirus ausgesprochen. "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden. Ich finde es gut und wichtig, das zu machen. Ich bin ganz klar für die Impfung", sagte der 37 Jahre alte Norweger der Bild. "Vielleicht hätte es mich nicht so hart erwischt, wenn ich mich im Frühling schon hätte impfen lassen können."

Jarstein [Links nur für registrierte Nutzer] lassen müssen. "An den ersten Tagen im Krankenhaus konnte ich nicht einmal Fußball auf dem iPad schauen. Ich war in der Zeit zweimal an der frischen Luft, musste dabei im Rollstuhl sitzen", berichtete er. Aufgrund einer Herzmuskelentzündung hatte er insgesamt fast ein halbes Jahr aussetzen müssen. Die Zeit ohne Training sei sehr schwer für ihn gewesen, berichtete er. "Bei meinem ersten Spaziergang in Berlin war ich nach zehn Minuten kaputt. Es hat gedauert, wurde dann Schritt für Schritt besser."

Erst Mitte September konnte Jarstein wieder individuell trainieren, befindet sich inzwischen wieder im Teamtraining. Derzeit ist er der dritte Torwart des Hauptstadtclubs. "Ich mache mir keinen Stress, arbeite weiter jeden Tag hart daran, biete mich im Training an und fühle mich gut", sagte Jarstein: "Das geht besser als erwartet, ich dachte, es würde länger dauern."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Corona Pandemie kommt wieder. Das kann doch nur bedeuten die Impfstoffe taugen nichts.
    Klar, und der einzige Reflex dagegen: Noch mehr impfen. Steckt der Karren fest, einfach noch mehr Gas geben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich komme

aber jetzt nicht mehr, hier regnet es, 7 grad hat es, es ist duster/nacht, und ich bin zu alt für die fahrerei, hehehe.

war ja nur späßle, aber es gibt doch kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung, näch?

gute nacht, ich gehe jetzt.
    Über Brandenburg lacht die Sonne. Über dem Rest von Deutschland die ganze Welt.

+ Auf Thema antworten
Seite 10007 von 15787 ErsteErste ... 9007 9507 9907 9957 9997 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10011 10017 10057 10107 10507 11007 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer