User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10006 von 15787 ErsteErste ... 9006 9506 9906 9956 9996 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10016 10056 10106 10506 11006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.051 bis 100.060 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Bei 8 C und Nieselregen? Na, wer es mag.
    unter dem dach und mit passender kleidung, warum nicht?

gewärmt wird von innen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe das alte graubraune Reichsimpfbuch auch noch.
    Die ersten Impfungen waren gegen Pocken und Schluckimpfung gegen Polio bei der Einschulung mit 7.
    Damals wurden keine Kleinkinder traktiert.

bei mir sinds weisse, hellblaue, gelbe zettelchen, so dünne, wie früher das durchschlagpapier.

so ein graubraunes impfbuch hab ich nicht... später wurden die einzelblättchen eingetragen in ein gelbes impfheft.

nein, kleinkinder hat man nicht traktiert damals und pandemie wurde auch keine ausgerufen, einfach so wegen einem suppenhuhn oder einer fledermaus sonstwo....

nicht im kühnsten wahn wäre mir früher denkbar gewesen, dass so was vor der nase inszeniert werden könnte....a wahnsinn is des ois.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei mir sinds weisse, hellblaue, gelbe zettelchen, so dünne, wie früher das durchschlagpapier.

so ein graubraunes impfbuch hab ich nicht... später wurden die einzelblättchen eingetragen in ein gelbes impfheft.

nein, kleinkinder hat man nicht traktiert damals und pandemie wurde auch keine ausgerufen, einfach so wegen einem suppenhuhn oder einer fledermaus sonstwo....

nicht im kühnsten wahn wäre mir früher denkbar gewesen, dass so was vor der nase inszeniert werden könnte....a wahnsinn is des ois.

Pandemien und ander Naturkatastrophen sowie durch Menschen gemacht synthetische
    Katastrophen wie Weltkriege, Finanzkrisen, Weltwirtschaftskrisen, Chemieunfaelle und
    Nuklearunfaelle muss man mitgemacht haben. Angst, Not, Elend, Leid und Schmerz sind
    der beste Lehrmeister, insbesondere fuer geistig Minderbemittelte der Spezies Mensch.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Komm nach Harburg und erzähle das Prause, so heisst der Rollstuhlfahrer....trau dich...hab Mut

Einzelfälle. Dem stehen Milliarden Impfungen ohne körperliche Schäden zu hinterlassen entgegen. Und ob die Impfung für den Rollstuhl ursächlich ist, spekulierst du doch nur, oder!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemien und ander Naturkatastrophen sowie durch Menschen gemacht synthetische
    Katastrophen wie Weltkriege, Finanzkrisen, Weltwirtschaftskrisen, Chemieunfaelle und
    Nuklearunfaelle muss man mitgemacht haben. Angst, Not, Elend, Leid und Schmerz sind
    der beste Lehrmeister, insbesondere fuer geistig Minderbemittelte der Spezies Mensch.

ich war jahrelang im sozialberuf und ebenso in div. ehrenämtern, ich hab genug elend gesehen (längere auslandsaufenthalte, speziell usa nicht mit gerechnet).
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber nur, weil ich heute nachmittag gepennt habe, ich gönne dir aber die Party
    Oh die SchnapszahlMeisterin ist hier! Veruschka aergert sich bestimmt noch immer, die wird die ganze naechste Woche zusammengekkniffen in einer Ecke sitzen und heulen !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ok, da du ja auf meinen ersten Beitrag nicht eingegangen bist, hier der Nachtrag.

Die Corona-Infektion ist ja so furchtbar gefährlich, dass er sie möglicherweise gar nicht bemerkt hat. Wie so viele andere auch. Wenn man die Gruppe auf die meisten Infizierten erweitert, dann reicht es nur bis zu leichten Erkältungsymptomen. Aber davor soll man Angst haben und sich impfen lassen. Wovor man ja keine Angst haben brauche, obwohl weder die Impfstoffe richtig erprobt sind, noch selbst bei erprobten Impfstoffen für die meisten überhaupt ein Grund dazu bestehen würde.

Diesen offensichtlichen Schwachsinn, den ich zitiert habe, hat nicht ein geistig Behinderter fabriziert, auch kein 5-Jähriges Kind, nein ein erwachsener Mann im Fortgeschrittenen Alter. Der wenigsten in Spuren in der Lage sein sollte logisch zu denken. Ein Mann, der eine riesengroße Fresse hat, wenn es um Religionen und den dortigen Schwachsinn geht. Dabei ist er selber genauso drauf religiöse Eiferer und ein kleiner primitiver Mitläufer.

Du bist dir doch Nicht Sicher, warum soll ich mich mit dir unterhalten? Also den Ball flach halten
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Vollkaskomentalität inkl. Hybris das Klima & alle Menschen der Dritten Welt retten zu können ist, gelinde gesagt, der grösste Scheissdreck der Weltgeschichte.
    Warum? Wenn jeder Mitteleuropaer 10 kleine Negerleins aufnimmt koennen wir es schaffen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich war jahrelang im sozialberuf und ebenso in div. ehrenämtern, ich hab genug elend gesehen (längere auslandsaufenthalte, speziell usa nicht mit gerechnet).
    Deshalb stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben. In einigen Jahren wirst Du
    vielleicht sogar sagen koennen das Du eine Pandemie, eine Weltwirtschaftskrise,
    einen 3. Weltkrieg und eine globale Klimakatastrophe heil ueberstanden hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Söder hatte doch auch mal so was losgelassen , 3G Plus , was immer das sein mag !

3G+ = PCR Test. Kosten 60-200 Euro pro Test.

+ Auf Thema antworten
Seite 10006 von 15787 ErsteErste ... 9006 9506 9906 9956 9996 10002 10003 10004 10005 10006 10007 10008 10009 10010 10016 10056 10106 10506 11006 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer