User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9773 von 15788 ErsteErste ... 8773 9273 9673 9723 9763 9769 9770 9771 9772 9773 9774 9775 9776 9777 9783 9823 9873 10273 10773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.721 bis 97.730 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol, rate mal warum .. evtl. weil das Pflegepersonal sich nicht zwangsimpfen lassen will ?

wenn du auf der Intensiv liegst dann mußt du deinen Pissbeutel selbst wechseln *g

...

abgesehen davon .. wurde der Inzidenzwert nicht unlängst durch die Intensivbettenbelegung ausgetauscht ?
    wieso geilen sich die Medien-Trottel noch immer an der Inzidenz auf ?
    Du bist ein dreister, verlogener schaebiger Lump! Einer der widerlichsten, ekelhaftesten
    und abstossenden Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerer ueberhaupt.

Das ein Genklumpen wie Du ueberhaupt aktives und passives Wahlrecht hat, zeigt das
    " Freiheit " und " Demokratie " eine Gesellschaft in den Abgrund reissen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kalle Lauterbach wird als neuer Gesundheitsminister sicher hart durchgreifen.
    Kalle soll sadistische Neigungen haben. Die kann er als Bundesgesundheitsministers
    nahzu optimal an Impfverweigerern und Querdenkern ausleben. Vielleicht wird es
    nicht nur Hausarrest sondern sogar Internierungslager fuer Impfverweigerer und
    Querdenker geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein dreister, verlogener schaebiger Lump! Einer der widerlichsten, ekelhaftesten
    und abstossenden Querdenker, Pandemieleugner und Impfverweigerer ueberhaupt.

Das ein Genklumpen wie Du ueberhaupt aktives und passives Wahlrecht hat, zeigt das
    " Freiheit " und " Demokratie " eine Gesellschaft in den Abgrund reissen koennen.
    sehr schön .. immer weiter so ...
    hab ins Schwarze getroffen ...
    dein Gehirn beginnt jetzt zu zerfallen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wir werden sehen wie die CDU in Opposition agiert
    Das wird eine extrem schwache Opposition. Olaf Scholz wird als Bundeskanzler durchregieren.
    Die CDU/CSU und auch die AfD sind nicht das Problem. Bundeskanzler Olaf Scholz wird eher
    aufkommende Problem mit den Gruenen verhindern muessen. Ich denke aber dazu ist er in
    der Lage und wird sich die Gruenen schon zurechtbiegen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das wird eine extrem schwache Opposition. Olaf Scholz wird als Bundeskanzler durchregieren.
    Die CDU/CSU und auch die AfD sind nicht das Problem. Bundeskanzler Olaf Scholz wird eher
    aufkommende Problem mit den Gruenden verhindern muessen. Ich denke aber dazu ist er in
    der Lage und wird sich die Gruenen schon zurechtbiegen.
    Ja, insbesondere wird er Annalena an die Kandarre nehmen müssen, wenn die anfängt, gegen Russland und China herumzupöbeln.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Man besten gefällt mir in der Rolle des Gesundheitsministers der Typ unten in der Mitte. Passt perfekt zu Biden, sehr gute Schauspieler. Die haben einen Oscar mehr als verdient.

Was auch immer sich die Durchgeimpften einfangen, es ist mit Sicherheit nicht dieser Fakevirus. Laut den Veröffentlichungen des CDC nimmt die Effektivität des Immunssystems bei Geimpften im Schnitt wöchentlich um 5% ab. Da ist es nur logisch, daß die Durchgeimpften nach nur ein paar Wochen für jegliche Krankheiten empfänglich sind.
    Und was Sachsen betrifft, dort füllen sich die Intensivbetten mit Patienten, die voll geimpft sind. Das wird freilich in den Medien nicht publiziert. Nach Aussagen von Klinikpersonal (beste Kontakte), sind von 10 Patienten 8 komplett geimpft. Wenn man jetzt bedenkt, daß Sachsen die niedrigste Impfquote aller deutschen Länder hat, kann man sich leicht ausrechnen wie es in den anderen Ländern ausschaut.
    Ja, es wird eine Pandemie geben, sehr bald sogar. Aber es wird eine Pandemie der Geimpften sein.
    Dein Sperrfeuer gegen Rußland ist haltlos, da ohne den geringsten Beweis.

Es gibt indessen Mediziner, die eine häusliche Quarantäne für die Geimpften zu ihren eigenen Schutz für sinnvoll halten, zumindest über die kalten Monate. Das ist auch sehr sinnvoll, da sie ja bis Jahresende überhaupt kein Immunsystem mehr haben, das sie schützen könnte. Eine leichte Erkältung kann da schon eine Lungenentzündung zu Folge haben.

Gibt es überhaupt noch Wirte, die das kontrollieren? Ich gehe in die Schenke mit nichts und werde bedient. Warum sollte ich als gesunder mensch auch nicht bedient werden?

Diese Impfung hat noch vor irgendetwas geschützt. Wie auch? Ich kann mich nicht vor etwas schützen was es nicht gibt.

Ich habe noch nie die Plattformen des Zuckerbergs genutzt, und werde es auch nie.
    "und Lanka hat nicht alle Latten am Zaun" Schreibt einer, der von Medizin keine Ahnung hat. Finde ich drollig.

Möchtest du jetzt eine Liste von Personen die gestorben sind? Das wäre ein wenig viel für ein Forum. Lesen bildet manchmal. Zugegeben, das funktioniert nicht bei jedem.

Getestet mit was? PCR-Test von dem der Entwickler selbst sagt, daß er für eine Diagnosen nicht geeignet ist?

Eben weil wir alle nur ein Leben haben, so die Meinung der meisten Wissenschaftler, sollte man sich nicht mit einem experimentellen GEN-Gebräu impfen lassen, denn dann gehört dir dein Leben bzw. Körper nicht mehr, denn dann steht er unter Patentschutz.
    Das ist dir natürlich auch nicht bekannt, dachte ich mir doch.
    Aber du hast sicherlich schon das Blut eines Geimpften unter den Mikroskop gesehen. Erschreckend was da so alles offenbart wird.

Kann ich nur bestätigen. Meine Frau arbeitet im KH. Bei der kalten Jahreszeit vermehrt junge Leute mit Embolien, Thrombosen und Blutverdickungen.
    Sämtliche, ansonsten gesunden Leute, 2 oder mehrfach durchgeimpft mit diesem zionistischen mRNA- oder Vektor-Impfstoffen bzw. kreuzweise gespritzt.
    Ich sage es mal mit unsäglichem Zynismus:

Alles für Israel!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kalle Lauterbach wird als neuer Gesundheitsminister sicher hart durchgreifen.
    Warum nicht Mario Barth oder Otto Waalkes?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Meine Frau arbeitet im KH. Bei der kalten Jahreszeit vermehrt junge Leute mit Embolien, Thrombosen und Blutverdickungen.
    Sämtliche, ansonsten gesunden Leute, 2 oder mehrfach durchgeimpft mit diesem zionistischen mRNA- oder Vektor-Impfstoffen bzw. kreuzweise gespritzt.
    Ich sage es mal mit unsäglichem Zynismus:

Alles für Israel!

Jetzt hast Du sogar eine Frau die im Krankenhaus arbeitet! Denkst Du eigentlich das
    hier nur Dummkoepfe im HPF lesen und schreiben? Dir nimmt doch Keiner mehr Deine
    dreisten Luegengeschichten ab.

Die Anfuehrung von " Expertisen " kannst Du Dir daher stecken!

Kalle soll sadistische Neigungen haben. Die kann er als Bundesgesundheitsministers
    nahzu optimal an Impfverweigerern und Querdenkern ausleben. Vielleicht wird es
    nicht nur Hausarrest sondern sogar Internierungslager fuer Impfverweigerer und
    Querdenker geben.
    KZs-Bitte wenn schon, denn schon.

Jetzt hast Du sogar eine Frau die im Krankenhaus arbeitet! Denkst Du eigentlich das
    hier nur Dummkoepfe im HPF lesen und schreiben? Dir nimmt doch Keiner mehr Deine
    dreisten Luegengeschichten ab.

Die Anfuehrung von " Expertisen " kannst Du Dir daher stecken!
    Na ja, dann dürftest Du hier nie wieder schmieren, Du Irrer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer