Man besten gefällt mir in der Rolle des Gesundheitsministers der Typ unten in der Mitte. Passt perfekt zu Biden, sehr gute Schauspieler. Die haben einen Oscar mehr als verdient. 
Was auch immer sich die Durchgeimpften einfangen, es ist mit Sicherheit nicht dieser Fakevirus. Laut den Veröffentlichungen des CDC nimmt die Effektivität des Immunssystems bei Geimpften im Schnitt wöchentlich um 5% ab. Da ist es nur logisch, daß die Durchgeimpften nach nur ein paar Wochen für jegliche Krankheiten empfänglich sind.
Und was Sachsen betrifft, dort füllen sich die Intensivbetten mit Patienten, die voll geimpft sind. Das wird freilich in den Medien nicht publiziert. Nach Aussagen von Klinikpersonal (beste Kontakte), sind von 10 Patienten 8 komplett geimpft. Wenn man jetzt bedenkt, daß Sachsen die niedrigste Impfquote aller deutschen Länder hat, kann man sich leicht ausrechnen wie es in den anderen Ländern ausschaut.
Ja, es wird eine Pandemie geben, sehr bald sogar. Aber es wird eine Pandemie der Geimpften sein.
Dein Sperrfeuer gegen Rußland ist haltlos, da ohne den geringsten Beweis.
Es gibt indessen Mediziner, die eine häusliche Quarantäne für die Geimpften zu ihren eigenen Schutz für sinnvoll halten, zumindest über die kalten Monate. Das ist auch sehr sinnvoll, da sie ja bis Jahresende überhaupt kein Immunsystem mehr haben, das sie schützen könnte. Eine leichte Erkältung kann da schon eine Lungenentzündung zu Folge haben.
Gibt es überhaupt noch Wirte, die das kontrollieren? Ich gehe in die Schenke mit nichts und werde bedient. Warum sollte ich als gesunder mensch auch nicht bedient werden?
Diese Impfung hat noch vor irgendetwas geschützt. Wie auch? Ich kann mich nicht vor etwas schützen was es nicht gibt.
Ich habe noch nie die Plattformen des Zuckerbergs genutzt, und werde es auch nie.
"und Lanka hat nicht alle Latten am Zaun" Schreibt einer, der von Medizin keine Ahnung hat. Finde ich drollig.
Möchtest du jetzt eine Liste von Personen die gestorben sind? Das wäre ein wenig viel für ein Forum. Lesen bildet manchmal. Zugegeben, das funktioniert nicht bei jedem.
Getestet mit was? PCR-Test von dem der Entwickler selbst sagt, daß er für eine Diagnosen nicht geeignet ist?
Eben weil wir alle nur ein Leben haben, so die Meinung der meisten Wissenschaftler, sollte man sich nicht mit einem experimentellen GEN-Gebräu impfen lassen, denn dann gehört dir dein Leben bzw. Körper nicht mehr, denn dann steht er unter Patentschutz.
Das ist dir natürlich auch nicht bekannt, dachte ich mir doch.
Aber du hast sicherlich schon das Blut eines Geimpften unter den Mikroskop gesehen. Erschreckend was da so alles offenbart wird.