Man tauscht es einfach aus. Obs dann besser ist? Warum will man das Neuvolk jetzt nicht mehr haben? Da machen sie die Grenzen nach Polen einfach zu, anstatt noch 50 Millionen Neubuerger reinzulassen. Hat sich das Neuvolk nicht bewaehrt? Sind doch bestens ausgebildete und fleissige Arbeiter, oder wie jetzt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Seehofer hat irgendwas falsch verstanden. Was hat er nur gegen unsere Neubuerger?
Ebenso wie die Tatsache das der "Nächste" eben in einem eher enggesteckten Umfeld zu finden ist und da nichts vom "Fernsten" steht. Es gebietet die Menschlichkeit auch in der Ferne zu helfen wenn dort schwere Not durch Katastrophen, Kriege o.Ä. herrscht, so man in der Lage ist auch Hilfe zu gewähren. Es gebietet aber
auch die Vernunft diese Fernsten nicht in Massen zu importieren, da dann schnell Zustände sich gebähren in denen schlußendlich niemandem mehr geholfen ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
So ging' s mir gestern auch, da wollte mich einer mit nem Dornstapler (zum Transport von Teppichen) gezielt übern Haufen fahren, bin im letzten Moment zur Seite gesprungen, Chef hat's zum Glück gesehen! Hätte mich lieber umfahren lassen sollen, hätte ne fette BG-RENTE bekommen, aber so ist es halt wenn man meint das man so einen "Behindertenjob" wie Logistik mit irgendwelchen Dressuraffen, Psychos, und Kriminellen stemmen kann, jetzt sucht meine Fa. händeringend nach Leuten, aber es geschieht diesen Wichsern vollkommen recht, das Sie nach Jahren ihrer "Geiz ist Geil"-Mentalität , und Niedriglohn und prekären Arbeitsverhältnisse vor einem Scherbenhaufen stehen!![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!