+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 484 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kahane sagte doch, der Osten der BRD wäre noch viel zu weiß.
    Das Gute ist: Die wollen hier nicht bleiben und hauen ab nach Berlin oder in den Westen, sobald sie dürfen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben bei weitem nicht die Führung in Europa! Wenn das so wäre, ginge es uns allen europaweit deutlich besser. Ich verrate dir mal was: Wir können es (noch); führen, entwickeln, organisieren, strukturieren, delegieren.

Wir haben nur nicht die richtigen Leute an der Spitze. Und jetzt sage ich mal etwas ganz Gewagtes: Ich traue der nächsten Bundesregierung sogar so viel zu, dass unsere deutsche Politik der nächsten Jahre für weite Teile der Welt zum Vorbild gereicht!

Und was das Führen betrifft: Es muss mit Verstand, Umsicht und - dazu generiert sich bisher leider noch zu wenig Einsicht - ideologischem Eifer geführt werden!

Eine wirkliche ökologische Politik MUSS aber genau diesen Eifer aufbringen; die Zeit läuft uns nämlich davon...
    Wir haben die Führung im Bezahlen, und das ist allein der Kit, der die EU zusammenhält. Und dieser Kit bröckelt wegen zunehmender Zahlungsunfähigkeit Deutschlands!

Dutschland drängt den EU-Staaten seine Werte auf, an denen zumindest teilweise, andere EU-Staaten kein Interesse haben. Z.B. bestehen in Ungarn auch weiterhin Ehen aus Mann und Frau.Kroatien wurde aktuell von der BRD zusammengeschissen, weil Kroatien seine Grenzen pflichtgemäß vor Invasoren(Flüchtlingen) schützt.

Orban hat schon 2015 gewußt, daß Millionen Flüchtlinge die EU überschwemmen werden, wenn nicht konsequent gestoppt wird. Er hat Recht behalten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Herkunfts- und Zweckparadox der Solidarität
    1: Jedem, der auf dem Mittelmeer in Seenot gerät, muss geholfen werden, obwohl er sich vorsätzlich in Gefahr begeben hat.
    2: Jedem, der sich nicht impfen lässt, darf nicht geholfen werden, weil er sich vorsätzlich in Gefahr begeben hat.
    Also, ein Mensch begibt sich auf ein schäbiges Schlauchboot um in den Westen zu gelangen. Er läuft Gefahr zu sterben durch Ertrinken, nimmt die aber in Kauf im Tausch gegen ein besseres/einfacheres Leben. So wie ein Ueli Steck eben auch nicht mehr Maurer sein wollte sondern lieber Extrembergsteiger, vermutlich einige seiner Besteigungen frei erfunden waren weil er dem Druck "immer schneller, immer gefährlicher, immer spektakulärer" nicht mehr standhalten konnte. Sein Tod war dann sehr sonderbar, auf einer einfachen Eingehtour stürzte er ohne Zeugen ab. Es könnte Selbstmord gewesen sein, aber darüber spricht man nicht, nach seinem Tod war Steck rehabilitiert, niemand sprach mehr über seine vermutlich gefakten Besteigungen...

Bei Corona ist es so, dass nur ein winziger Teil der Deutschen Angst hat vor Corona. Das erkennt man daran, dass sich FREIWILLIG nur weniger als 50% haben impfen lassen als es noch keine oder nur wenige Repressalien gegeben hat. Auch diese frühen Impflinge hatten wohl keine große Angst, viel von ihnen glaubten einfach, mit ihrer "Impfung" eine gute Tat für andere zu tun: Wenn ich mich und andere ältere Personen jetzt schnell impfen lassen, dann können meine Kinder und Enkel schnell wieder normal leben und der Spuk ist vorbei. Natürlich kam es anders, einem Verbrecher der Dich erpresst und dessen Forderungen Du erfüllst wird nicht besänftigt durch deine kooperatives Verhalten, im Gegenteil, er "leckt Blut"...

Die Impfung ist ein Instrument der Repression, und jeder der sich an ihr beteiligt gibt damit sein Einverständnis für diese Repression.
    Die dümmsten Kommentare lese ich immer von Impflingen, die GEGEN den faktischen Impfzwang sind: Wenn ihr dagegen seid, warum habt ihr Euch impfen lassen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehst du es irgendwann einmal, wenn du richtig steinalt geworden bist. Und welche Verantwortung wir JETZT für die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder haben...
    Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Gute ist: Die wollen hier nicht bleiben und hauen ab nach Berlin oder in den Westen, sobald sie dürfen.
    Finde ich vernünftig. Da gibt es massenhaft Doofe, die sie bejubeln und die allen Ernstes glauben die Kosten für die "Zuwanderung" würden immer nur andere zu tragen haben.

Gerade die werden blöd aus der Wäsche schauen wenn auch ihnen und ihrer Brut die Rechnung präsentiert wird - und nicht nur die materielle.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Finde ich vernünftig. Da gibt es massenhaft Doofe, die sie bejubeln und die allen Ernstes glauben die Kosten für die "Zuwanderung" würden immer nur andere zu tragen haben.

Gerade die werden blöd aus der Wäsche schauen wenn auch ihnen und ihrer Brut die Rechnung präsentiert wird - und nicht nur die materielle.
    Ja. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Die Leute wollen das, sie bekommen es. Man kann nichts dagegen unternehmen, es wird passieren und es wird so weitergehen. Man kann eine rasende Büffelherde auf dem Weg zum Abgrund nicht aufhalten. Man kann nur zur Seite treten und die Sache geschehen lassen. Und schon zur Seite zu treten ist schwierig genug.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, "lasse" gibt es noch. Siehst Du doch
    Da hab ich mich doch glatt in der Hitze des Gefechtes knapp nach Mitternacht (Scheiß-Sommerzeit) verschrieben.

Es muss heißen: "Laß" gibt's nicht mehr! Daraus wurde in der neuen Rechtschreibung "lass".

Den Fuß gibt es weiterhin, aber das Faß wurde zum Fass, ob es dir passt oder nicht.

Die Regel mit "ß" Wortende und vor einem Konsonanten war kalligrafisch aber nicht fonetisch, wie es sich gehört. Deshalb habe ich sie akzeptiert.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur, dass wir hier noch nicht einmal Herbstferien hatten. Die fangen nämlich nächste Woche erst an. Dafür schwanken die regionalen Inzidenzen zwischen 0 und fast 300. Und sie sind überall dort besonders hoch, wo gern Flüchtlinge abgeladen werden.
    Ist hier wie auch in Bayern genauso. In Bayern kommen die Herbstferien noch, hier sind sie noch.

Also Schwachsinn.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Keine Behauptung sondern Fakt. Rund 70% der Neuankömmlinge aus Weißrussland werden hier in Brandenburg abgekippt. Der Rest verteilt sich auf die Landkreise an der polnischen Grenze zu MV und Sachsen.
    Und genau mit deren Ankunft ging die Inzidenz von vormals 1 durch die Decke

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich doch glatt in der Hitze des Gefechtes knapp nach Mitternacht (Scheiß-Sommerzeit) verschrieben.

Es muss heißen: "Laß" gibt's nicht mehr! Daraus wurde in der neuen Rechtschreibung "lass".

Den Fuß gibt es weiterhin, aber das Faß wurde zum Fass, ob es dir passt oder nicht.

Die Regel mit "ß" Wortende und vor einem Konsonanten war kalligrafisch aber nicht fonetisch, wie es sich gehört. Deshalb habe ich sie akzeptiert.
    Dann trinke ich heute Abend mein Bier in Massen. Auch gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer