+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 484 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

sunbeam
    Gast

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh man. Spar dir dein BlaBla. Hast du die Causa Relotios vergessen? Die war ja auch so gefaktenchecked durch die investigativen und freien Redakteure ....
    Lass gut sein, der kann oder will es nicht schnallen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, der kann oder will es nicht schnallen.
    Oder: Er "darf" es nicht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "ideologisch umfallen"? Bin ich du, dass ich eine Ideologie brauche, an ich mich entlanghangeln kann? Konjunktiv II ist dir ein Begriff? Mal völlig abgesehen davon, dass ich, so eure Seuche denn so hochansteckend und omnipräsent ist, sie wohl schon lange gehabt haben müsste, ohne dass ich sie bemerkt hätte?
    Du, im Mittelalter haben tiefgläubige Nonnen sogar die eiternden Pestbeulen der Erkrankten geküsst; mit Gottes Schutz würde man sich ganz bestimmt nicht anstecken. Die armen Frauen siechten zu Hunderten dahin, bis sich diese Irrmeinung herumgesprochen hatte.

"Mir wird schon nichts passieren" mag vielleicht eine persönliche Einstellung widerspiegeln; kein Staat der Welt darf das als Handlungsmaxime bzw. Nichthandlungsmaxime "leisten"!
    Geändert von amendment (18.10.2021 um 17:42 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Die Ansteckung, nicht etwa die Erkrankung, mußt Du ja nachweisen. Kann der PCR-Test zwar nicht, zählt aber trotzdem.

Symptome wären nicht schlecht, sind aber nicht zwingend notwendig.

Hätte ich mich jemals testen lassen, gälte ich vermutlich als genesen
    Das habe ich offen gelassen: Den Genesenenstatus werde ich schon deshalb nicht kriegen, weil ich mich nicht testen lasse. Das habe ich bis jetzt nicht und das habe ich auch in Zukunft nicht vor.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht immun waere. Da gibts maximal noch 1%, die in der Lage sind, sich anzustecken. Bis auf die geimpften.

Ich ernenne dich zum Dr. med. ehrenhalber; Dr. med. h. c.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Oder: Er "darf" es nicht.
    Es ist schwer zu erkennen in welchem System man jahrelang selber tätig ist. Rein sozialpsychologisch verständlich das es leichter ist die Wahrheit zu leugnen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich ernenne dich zum Dr. med. ehrenhalber; Dr. med. h. c.
    Ich ernenne dich zum 1 A Systemschreiber. Einen besseren habe ich hier noch nicht gelesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll ich was posten von J&J ?

Solche Fälle wirst du von quasi jedem in Europa zugelassenen Impfstoff finden. Nur wird kein Staat Biontech verbieten. Bessere Lobby bzw. besseres Bakschisch.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    DPA ist der Marktführer hier in Deutschland unter den Presseagenturen. Daneben gibt es zahlreiche andere. Richtig ist, dass die "Nachrichten der Welt" mit ihren Quellinformationen von drei global agierenden Agenturen zusammengestellt werden - und verkauft werden. Ja: Nachrichten sind ein Verkaufsgut, angeboten auf einem Weltmarkt zu einem Marktpreis.

Darüber hinaus hat jede Zeitung eigene Redakteure eigene Reporter und einen Mitarbeiterstab von freien, selbst recherchierenden Reportern und freien Journalisten.

Die Bild-Zeitung alleine hat über 1000 davon! Nachrichten werden in ihrem Ursprung als Quelltexte aufgenommen; schon die Aufnahme an sich durch den Journalisten ist dadurch individuell und tendenziös.

Da sich aufgrund des freien Wettbewerbs aber alle Agenturen bzw. alle Journalisten auf alle Ereignisse "stürzen", gibt es jeden Quelltext quasi gleich mehrfach.

Jede Agentur ist darauf bedacht, Nachrichten inhaltlich bloß nicht zu verfremden, da - sollte so etwas öfter oder gar regelmäßig vorkommen - sich diese Agentur quasi "selbst vom Markt fegt", da niemand bei einer Fake-Agentur Nachrichten "einkaufen" wird.

Gute Zeitschriften "leisten" sich zu dem eine sogenannte "Verifikations-Redaktion". Dort werden Informationen, Berichte, Reportagen etc. ex post auf ihren Wahrheitsgehalt hin verifiziert - oder eben als inhaltlich fehlerhaft oder gar unwahr identifiziert.

Da die globale Presselandschaft den kapitalistischen Marktkräften unterworfen ist wie kaum eine andere Branche und tagesaktuell jedes mal um die Spitzenplätze "buhlt", generieren sich dadurch "Selbstreinigungskräfte", wer eine Information am schnellsten und maximal authentisch am Markt anbietet.

Die Aufbereitungen dieser durch Agenturen oder freien Journalisten dargebotenen "Quellinformationen" erfolgt dann weltweit in den Redaktionen je nach Zielgruppe mehr oder weniger tendenziell.

Wenn du aber dieses System grundsätzlich kritisierst oder sogar ablehnst, müsstest du auch jegliche Information mit dir "genehmen" Inhalten aus von dir "akzeptierten" Quellen vom Grundsatz her ablehnen.
    Die Sportergebnisse glaube ich, bei den Wettervorhersagen bin ich schon unsicher, aber das Weltklima in 50 Jahren vorhersagen .....
    Lass mal Reporter aus China, Russland, BRD, USA, Indien, Iran, Israel, Türkei von einem militärischen Konflikt berichten. Du wirst unterschiedliche Nachrichten bekommen. Selbstverständlich sagen immer unsere BRD-Reporter die Wahrheit und informieren umfassend, vorbehaltlos ...

Und wenn die BILD dabei war, wer dann noch widersprechen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oh man. Spar dir dein BlaBla. Hast du die Causa Relotios vergessen? Die war ja auch so gefaktenchecked durch die investigativen und freien Redakteure ....

Wegen dieses einen Haares (Relotios) schüttest du die ganze "Suppe" weg, weil ungenießbar? Du musst sehr "satt" sein und nicht nicht gerade hungrig (auf Nachrichten).

Nur mal so am Rande: Aus welchen glaubwürdigen Medien ziehst du dein Wissen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer