ich erzähle dir jetzt was:
meine freundin ließ sich auch "impfen", ich war perplex, weil sie nicht gerade auf der brennsuppn daher geschwommen ist.
vor ein paar tagen kam raus, was passiert ist.
sie wurde von der hausärztin zum lungenarzt geschickt wegen ihres asthmas.
sie ist nun nicht mehr die jüngste (76) und sie erzählte mir, daß der sie regelrecht so zugequatscht hat, daß sie nicht mehr wußte, ob sie mohle oder weible ist und dann gabs den pieks. danach auch den zweiten, weil der angeblich sein mußte, um den "schutz" aufrechtzuerhalten.
ich habe gespürt, daß sie es bereut, den booster läßt sie sich nicht mehr geben, meint sie jetzt, aaaaber .....
ich war regelrecht entsetzt, weil ich sie als gestandene, intelligente frau kenne, die mit beiden beinen auf dem boden steht und die sich garantiert nicht die butter vom brot nehmen läßt.
aber sie wiederholte nur noch, der hat mich so zugequatscht, bis ich mich selber nicht mehr kannte.
in ihrem betreuten wohnen sind inzwischen drei leute innert kurzer zeit gestorben, ob diese jetzt ebenfalls genmanipuliert waren, darüber herrscht eisernes schweigen.
das haus wird übrigends von einem verein geführt, nur weiß ich den namen jetzt nicht mehr, hat sich inzwischen evtl. auch viel geändert, stellte ich gerade fest bei der suche danach.
ich kann jetzt nur das beste hoffen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich