+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 484 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Schreiberling attestiert seinen Schreiberlingskollegen objektive Berichterstattung. Na wenn das nicht Faktenfuchs–Niveau hat...Chapeau. Also für den Tages–Gag gibts nen Grünen von Vati für Dich!
    Nein. Er beschreibt das schon richtig. Ein paar freie Meinungen gibts ja noch. Allerdings wissen die allermeisten nicht, wo man sie finden kann, besser, sie wissen noch nichtmal, dass es sie gibt.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei mir auf dem Friedhof nebenan ist seit Monaten überhaupt nichts mehr los. Grabesstille und Friedhofsruhe.
    Ich bin die meiste Zeit zuhause und müßte eigentlich jede noch so kleine Beerdigung mitbekommen.
    Die werden alle Digital entsorgt! Du bist nicht auf der Höhe bundesdeutscher Wissentschaft.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist das beste Beispiel dafür, dass ihr überhaupt nichts begriffen habt, sondern das ganze Spiel wieder von vorne losgeht, wenn auch mit anderen Figuren und Betroffenen.
    Dem ist nicht so.
    Den Nationalsozialismus haben wir hinter uns gelassen. Andere Figuren wären Lykurg, die Freidenkerin, Gero, Frundsberg und dergleichen.
    Aber das sind kleine Dorflichter, die im richtigen Leben keine Rolle spielen. Demokratie ist angesagt. Europaweit.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das deutlich differenzierter. Und da ich ganz sicher weiß, dass es hierzulande keine gleichgeschaltete Presse gibt und der investigative Journalismus bestens funktioniert, so weiß ich auch, wie ich Presseberichte zu bewerten habe.
    Des Weiteren funktioniert auch unser politisches System der "Checks and Balances"; gerade weil das so ist, wird ja "gefühlt" auch jeder Furz zum Politikum...
    Das ist doch ein Witz, oder?
    Die meisten Medien beziehen ihre "News" vom Deutschen Depeschen Dienst (oder wie der Laden heißt). Schau dir mal die Artikel an. Die gleichen sich fast wörtlich. Und zwar von Nord nach Süd. Und wenn nur die von der Regierung offiziell anerkannten "Experten" ihren Mist absondern dürfen ohne in die Verschwörer-Ecke gestellt zu werden, zerstört das den Rest Glaubwürdigkeit.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Schreiberling attestiert seinen Schreiberlingskollegen objektive Berichterstattung. Na wenn das nicht Faktenfuchs–Niveau hat...Chapeau. Also für den Tages–Gag gibts nen Grünen von Vati für Dich!
    Österreich versucht gerade seinen überflüssigen Impfstoff los zuwerden...und die Polizei hilft dabei, wie sie auch in China oder in der Vergangenheit geholfen hat.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bei mir soweit: Der Druck wurde zu groß; Freunde, Verwandte, Arbeit etc. Ich muss mich impfen lassen. Aber ist natürlich alles freiwillig
    Was ist jetzt der beste Impfstoff. Meine Meinung: J&J, ist wenigstens kein mRNA und mit einem mal bin ich den Mist los.
    Was ist eure Meinung dazu?
    Das ist eine gute Frage. Ich wäre ja für CoviVac oder Sinovac. Beides Totimpfstoffe mit wenig Nebenwirkungen. Die sind aber in der EU nicht zugelassen. Ansonsten ist die Wahl schwierig: J&J und Astra Zeneca sind vektorbasiert und gelten- so die verfügbaren Daten- als etwas unverträglicher, als das mRNA-Zeug. Moderna und Biontech sind mRNA. Müsste ich wählen, würde ich aber J&J nehmen. Einfach, weil es nur eine Spritze ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Vati? Du bis höchstens 10 Jahre älter als ich; du hättest also schon früh angefangen....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Exakt das passiert gerade. Ungesumpfte muessen zwar noch keinen Stern oder Punkt oder eine durchgestrichene Spritze tragen, aber an jeder Kontrolle sind sie bereits zu erkennen. Ob sie die Endloesung schon geplant haben?
    Unerträglicher Mist der hier geschrieben wird. Weitere Ausführungen erspare ich mir, da man zwar ungestraft die heutige Politik mit den Gräultaten an den Juden in Verbindung setzen darf, ich aber sparsam mit meinem Kommentar umgehen muss.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es bei mir soweit: Der Druck wurde zu groß; Freunde, Verwandte, Arbeit etc. Ich muss mich impfen lassen. Aber ist natürlich alles freiwillig
    Was ist jetzt der beste Impfstoff. Meine Meinung: J&J, ist wenigstens kein mRNA und mit einem mal bin ich den Mist los.
    Was ist eure Meinung dazu?
    Hast du komplett den Verstand verloren dir gentechnisch veränderte Viren injizieren zu lassen?
    Früher wollten Grüne nicht mal gentechnisch veränderte Nahrungsmittel essen. Wobei man die nur verdaut. Jetzt werden Genexperimente an der Menschheit durchgeführt.
    Die Pharmaindustrie hat sich kurz vor Corona den Zugriff auf die Patientenakten in anoymisierter Form verschafft und kein Mensch überprüft was die Industrie da injiziert.

Hier herrscht der völlige Wahnsinn der sich als normal ausgibt. Und die normalen werden als wahnsinnig dargestellt, und die Wahnsinnigen gelten als normal.

Es herrscht eine komplett verdrehte Welt.

Und das trauige ist, das sie die ganze Linke gekapert haben. Früher war die Linke mal gegen oben, gegen das Establishment, gegen die Konzerne. Heute glauben sie den Lügengeschichten der Kapitalistenmedien 1:1. 0 kritischer Abstand zur Pharmaindustrie. Alles verloren alles vergessen. Sie jubeln dem Pharmalobbyisten Spahn zu. Vertrauen Empfehlungen und Zulassungen der EMA und der Stiko die von der Industrie unterwandert sind, und wo sich die Industrie ihre Impfstoffe selbst zugelassen hat.

Es ist so verrückt und traurig alles.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dem ist nicht so. Den Nationalsozialismus haben wir hinter uns gelassen. Andere Figuren wären Lykurg, die Freidenkerin, Gero, Frundsberg und dergleichen.Aber das sind kleine Dorflichter, die im richtigen Leben keine Rolle spielen. Demokratie ist angesagt. Europaweit.
    Das haben wir eben nicht. Leute zu diskriminieren weil die eine andere Meinung haben ist derselbe Anfang wie damals....
    Da ist die einzige Demokratie die, dass man sich zusammen aussucht, wer diskriminiert und verunglimpft wird...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer