Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!


Das ist doch ein Witz, oder?
Die meisten Medien beziehen ihre "News" vom Deutschen Depeschen Dienst (oder wie der Laden heißt). Schau dir mal die Artikel an. Die gleichen sich fast wörtlich. Und zwar von Nord nach Süd. Und wenn nur die von der Regierung offiziell anerkannten "Experten" ihren Mist absondern dürfen ohne in die Verschwörer-Ecke gestellt zu werden, zerstört das den Rest Glaubwürdigkeit.




Das ist eine gute Frage. Ich wäre ja für CoviVac oder Sinovac. Beides Totimpfstoffe mit wenig Nebenwirkungen. Die sind aber in der EU nicht zugelassen. Ansonsten ist die Wahl schwierig: J&J und Astra Zeneca sind vektorbasiert und gelten- so die verfügbaren Daten- als etwas unverträglicher, als das mRNA-Zeug. Moderna und Biontech sind mRNA. Müsste ich wählen, würde ich aber J&J nehmen. Einfach, weil es nur eine Spritze ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hast du komplett den Verstand verloren dir gentechnisch veränderte Viren injizieren zu lassen?
Früher wollten Grüne nicht mal gentechnisch veränderte Nahrungsmittel essen. Wobei man die nur verdaut. Jetzt werden Genexperimente an der Menschheit durchgeführt.
Die Pharmaindustrie hat sich kurz vor Corona den Zugriff auf die Patientenakten in anoymisierter Form verschafft und kein Mensch überprüft was die Industrie da injiziert.
Hier herrscht der völlige Wahnsinn der sich als normal ausgibt. Und die normalen werden als wahnsinnig dargestellt, und die Wahnsinnigen gelten als normal.
Es herrscht eine komplett verdrehte Welt.
Und das trauige ist, das sie die ganze Linke gekapert haben. Früher war die Linke mal gegen oben, gegen das Establishment, gegen die Konzerne. Heute glauben sie den Lügengeschichten der Kapitalistenmedien 1:1. 0 kritischer Abstand zur Pharmaindustrie. Alles verloren alles vergessen. Sie jubeln dem Pharmalobbyisten Spahn zu. Vertrauen Empfehlungen und Zulassungen der EMA und der Stiko die von der Industrie unterwandert sind, und wo sich die Industrie ihre Impfstoffe selbst zugelassen hat.
Es ist so verrückt und traurig alles.
backward never.
ignore: Lichtblau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)