In einem Seniorenheim in Osthofen sind 65 Mitarbeiter und Senioren mit Corona infiziert. 5 sind bereits verstorben. Die Impffaschisten wissen noch nicht wie sie sich das zurechtbiegen können, denn leider gab es in der Einrichtung keine Ungeimpften. Alle Erkrankten sind doppelt geimpft. (Quelle SWR aktuell)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Impfung schützt einen Scheißdreck. Am liebsten würde ich allen Impffaschisten in ihre arrogante Fresse rotzen, die uns Impfgegner mit 2G-Regeln aushungern wollen.
Mein Sohn meinte gestern, er hält den Druck nicht mehr lange aus. Er wurde von den Eltern seiner Freundin ins Kino eingeladen, und musste den Test bezahlen. Dieses Wochenende fahren sie an die Nordsee. Er meint, es wird immer schlimmer statt besser. Die Mutter seiner Freundin ist Arzthelferin. Klar, dass die alles besser weiß. Irgendwann wird er kippen, und das tut mir weh.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was die für Ausreden parat haben!
Ansteckung mit Corona-Virus schwer nachzuvollziehen
Auch der Virologe Bodo Plachter von der Universitätsmedizin Mainz hält es für schwierig, genau nachzuvollziehen, wieso sich im Seniorenheim in Osthofen so viele Bewohner und Bewohnerinnen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Einen Grund sieht er in den Wohnverhältnissen. In Altenheimen würden die Seniorinnen und Senioren auf verhältnismäßig engem Raum zusammenleben. Außerdem würden ältere Menschen nicht immer auf den nötigen Abstand achten, unter anderem weil sie vergesslich oder schwerhörig seien.
Grundsätzlich hätten Ältere auch oft viele Grunderkrankungen, die zum Tod führen könnten. Wenn dann noch eine Infektion hinzukomme, könne das unter Umständen lebensbedrohlich werden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Normalerweise werden bei klinischen Studien ( und die Impfung mit dieser Genplörre ist eine großangelegte klinische Studie!) jegliche Veränderungen/Nebenwirkungen und insbesondere Großereignisse wie der Exitus gewissenhaft untersucht.Statt dessen werden provokante, dümmlichste Ausreden lanciert. Und wenn die auch nicht mehr glaubhaft vermittelt werden können, dann lügt der korrupte Gesundheitsminister Spahn nachweislich die Impfdurchbrüche runter und das verkommene Medienpack deckelt diese Fakten!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du lügst ja schon wieder! Ich habe hier wie schon früher in der Politikarena den Mobilfunk nicht als schädlich dargestellt aber seine Schädlichkeit nicht ausgeschlossen, was du aber ohne jeden Beleg tust, was mangels Erfahrung mit den jetzt erst zum Einsatz kommenden Frequenzen noch gar nicht möglich ist. Es wird auch nicht möglich sein, wenn man so "sorgfältig" diagnostiziert wie bezüglich der Covid-Impfungs-Opfer.
Du hast jedoch insofern recht, als ich mich in absehbarer Zeit aus der Bestrahlung durch Computer etwas zurückziehen werde, weil ich da ohnehin zu viel Zeit mit Schwachtappern wie dir verschwende.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!