+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 484 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie der Fischwirt. Ist ihm aber spät eingefallen, nach einem saukalten Oktober wird's Winter und er verkauft bis Ostern eh nix mehr.
    Ein Grillgerätehändler ist ja auch nicht gerade wichtig, wer jetzt noch keinen hat braucht auch keinen mehr. In den Baumärkten setzen die Dinger schon Moos an.
    Falls ich wieder einen brauch, weiß ich zumindest, von wem ich mir auf gar keinen Fall einen kaufen werde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich klage ein Grillverbot ein. CO2, Feinstaub, Benzpyrene, Acrykamis etc. pp.
    End of business,.
    Gut, besser am besten, am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In der hier veröffentlichten Havard Studie, die Trolle nicht lesen können, ergibt sich, Geimpfte sind ebenso infektiös wie Ungeimpfte.
    Ungeimpfte sind nicht infektiös!
    Sie sind gesund.
    Krank werden sie erst nach der Spritze, und zwar z. T. totkrank.
    Mit Impfung hat dieses Verbrechen nichts zu tun.

Kein
    Reiner Zufall!

Mitglied

In einem Seniorenheim in Osthofen sind 65 Mitarbeiter und Senioren mit Corona infiziert. 5 sind bereits verstorben. Die Impffaschisten wissen noch nicht wie sie sich das zurechtbiegen können, denn leider gab es in der Einrichtung keine Ungeimpften. Alle Erkrankten sind doppelt geimpft. (Quelle SWR aktuell)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfung schützt einen Scheißdreck. Am liebsten würde ich allen Impffaschisten in ihre arrogante Fresse rotzen, die uns Impfgegner mit 2G-Regeln aushungern wollen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Mein Sohn meinte gestern, er hält den Druck nicht mehr lange aus. Er wurde von den Eltern seiner Freundin ins Kino eingeladen, und musste den Test bezahlen. Dieses Wochenende fahren sie an die Nordsee. Er meint, es wird immer schlimmer statt besser. Die Mutter seiner Freundin ist Arzthelferin. Klar, dass die alles besser weiß. Irgendwann wird er kippen, und das tut mir weh.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Sohn meinte gestern, er hält den Druck nicht mehr lange aus. Er wurde von den Eltern seiner Freundin ins Kino eingeladen, und musste den Test bezahlen. Dieses Wochenende fahren sie an die Nordsee. Er meint, es wird immer schlimmer statt besser. Die Mutter seiner Freundin ist Arzthelferin. Klar, dass die alles besser weiß. Irgendwann wird er kippen, und das tut mir weh.
    Ich kann ihn verstehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In einem Seniorenheim in Osthofen sind 65 Mitarbeiter und Senioren mit Corona infiziert. 5 sind bereits verstorben. Die Impffaschisten wissen noch nicht wie sie sich das zurechtbiegen können, denn leider gab es in der Einrichtung keine Ungeimpften. Alle Erkrankten sind doppelt geimpft. (Quelle SWR aktuell)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfung schützt einen Scheißdreck. Am liebsten würde ich allen Impffaschisten in ihre arrogante Fresse rotzen, die uns Impfgegner mit 2G-Regeln aushungern wollen.
    Was die für Ausreden parat haben!

Ansteckung mit Corona-Virus schwer nachzuvollziehen

Auch der Virologe Bodo Plachter von der Universitätsmedizin Mainz hält es für schwierig, genau nachzuvollziehen, wieso sich im Seniorenheim in Osthofen so viele Bewohner und Bewohnerinnen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Einen Grund sieht er in den Wohnverhältnissen. In Altenheimen würden die Seniorinnen und Senioren auf verhältnismäßig engem Raum zusammenleben. Außerdem würden ältere Menschen nicht immer auf den nötigen Abstand achten, unter anderem weil sie vergesslich oder schwerhörig seien.

Grundsätzlich hätten Ältere auch oft viele Grunderkrankungen, die zum Tod führen könnten. Wenn dann noch eine Infektion hinzukomme, könne das unter Umständen lebensbedrohlich werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was die für Ausreden parat haben!
    Normalerweise werden bei klinischen Studien ( und die Impfung mit dieser Genplörre ist eine großangelegte klinische Studie!) jegliche Veränderungen/Nebenwirkungen und insbesondere Großereignisse wie der Exitus gewissenhaft untersucht.Statt dessen werden provokante, dümmlichste Ausreden lanciert. Und wenn die auch nicht mehr glaubhaft vermittelt werden können, dann lügt der korrupte Gesundheitsminister Spahn nachweislich die Impfdurchbrüche runter und das verkommene Medienpack deckelt diese Fakten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ohne Computer-Strahlen ist dein Risiko noch geringer!
    Du lügst ja schon wieder! Ich habe hier wie schon früher in der Politikarena den Mobilfunk nicht als schädlich dargestellt aber seine Schädlichkeit nicht ausgeschlossen, was du aber ohne jeden Beleg tust, was mangels Erfahrung mit den jetzt erst zum Einsatz kommenden Frequenzen noch gar nicht möglich ist. Es wird auch nicht möglich sein, wenn man so "sorgfältig" diagnostiziert wie bezüglich der Covid-Impfungs-Opfer.

Du hast jedoch insofern recht, als ich mich in absehbarer Zeit aus der Bestrahlung durch Computer etwas zurückziehen werde, weil ich da ohnehin zu viel Zeit mit Schwachtappern wie dir verschwende.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ..., dann lügt der korrupte Gesundheitsminister Spahn nachweislich die Impfdurchbrüche runter und das verkommene Medienpack deckelt diese Fakten!

kd
    Was soll er denn tun, der Arme? Das macht doch einen wesentlichen teil seines Jobs aus. Warum hätte man sonst einen gelernten Bankkaufmann statt eines Mediziners an diese Stelle gesetzt?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer