Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
In einem Seniorenheim in Osthofen sind 65 Mitarbeiter und Senioren mit Corona infiziert. 5 sind bereits verstorben. Die Impffaschisten wissen noch nicht wie sie sich das zurechtbiegen können, denn leider gab es in der Einrichtung keine Ungeimpften. Alle Erkrankten sind doppelt geimpft. (Quelle SWR aktuell)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Impfung schützt einen Scheißdreck. Am liebsten würde ich allen Impffaschisten in ihre arrogante Fresse rotzen, die uns Impfgegner mit 2G-Regeln aushungern wollen.
Was die für Ausreden parat haben!

Ansteckung mit Corona-Virus schwer nachzuvollziehen

Auch der Virologe Bodo Plachter von der Universitätsmedizin Mainz hält es für schwierig, genau nachzuvollziehen, wieso sich im Seniorenheim in Osthofen so viele Bewohner und Bewohnerinnen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Einen Grund sieht er in den Wohnverhältnissen. In Altenheimen würden die Seniorinnen und Senioren auf verhältnismäßig engem Raum zusammenleben. Außerdem würden ältere Menschen nicht immer auf den nötigen Abstand achten, unter anderem weil sie vergesslich oder schwerhörig seien.

Grundsätzlich hätten Ältere auch oft viele Grunderkrankungen, die zum Tod führen könnten. Wenn dann noch eine Infektion hinzukomme, könne das unter Umständen lebensbedrohlich werden.