Wir sind komplett in 1984. Sie rufen "Wehret den Anfängen, wehret den Anfängen!" und sind mitten drin statt nur dabei. Sie schreien "Gleichheit!" aber wenn man sie hinweist dass das nicht geht wollen sie die Andersdenkenden ausschließen, denunzieren und vernichten. Sie schreien: "Wir müssen helfen!" und tun nichts sondern lassen Andere dafür arbeiten. Sie sind für Vielfalt, aber nicht für Weiße, nicht für Deutsche. Sie sind die größten Heuchler, die größten Zersprenger und Spalter, bezeichnen aber Andere als solche. Projektion.
Sie haben Angst vor einer nicht vorhandenen Pandemie und lassen sich impfen, bezeichnen diejenigen die das nicht tun als ängstlich "vor dem Piekser". Projektion.
Die Leute meinen andere den Spiegel vorzuhalten den sie selber umgedreht haben um ihre eigene dumme Fratze nicht sehen zu müssen. Sie müssen das Ding nur umdrehen und schon würden sie sehen wer ihr Feind ist. Aber das würde eine Selbsterkenntnis bedeuten, den Selbstbetrug aufdecken. Sie wissen es sogar. Und wenden sich selbst davon ab. Realitätsverweigerer. Lügner, Betrüger und die Schuld bei anderen suchen.
So eine Projektion habe ich gestern ganz eindeutig miterlebt. Noch nicht einmal wegen Corona. Ich geh den Müll raustragen und werde mehr oder minder angepöbelt. Ich fasse es mal kurz:
- In unserem Garten sollten Rosen wachsen (an einer Engstelle). Ich verwies darauf, dass ich das dulde aber die Arbeit jemand verrichten müsse. Die Arbeit wurde nicht vorgenommen. Nach mehrmaligem (2 Jahre [!!!]) auffordern musste ich immer noch hinterherrennen und die Rosen wuchsen natürlich weiter, da kennen die nichts. Ab und zu wird geschnitten und gebunden aber nicht oft genug. Den Pflanzen ist egal ob man Lust hat oder nicht, ob man es kann oder nicht. Ergo: Säge und weg sind die Rosen.
Daraufhin erfolgte ein regelrechter familiärer Shitstorm wie ich es wagen könne die 30 Jahre alten Rosen "einfach so" abzusägen.
Gestern dann wurde ich bezichtigt den ehemaligen Besitzer der Rosen doch tot sehen zu wollen! Ich mach das nur damit ich hier freie Bahn habe. Ohne Konsequenzen, Rücksichtslos würde ich "einfach so" alles vernichten. Ich Egoist!
Kurzer Rückblick, in den vergangenen Jahren habe ich systematisch auf einem winzigen Grundstück eine unfassbare Menge an Müll entsorgt, alles am Laufen gehalten und musste mir dafür noch Spott und Hohn anhören. Geholfen hat keiner aber große Sprüche hatte jeder. Immer dann wenn was erfolgt war waren alle da und konnten rummosern sie "hätten ja auch was getan, wenn was gesagt worden wäre". Man warf mir mangelnde Kommunikation vor. Wer mich hier im Forum kennt weiss: Absurder geht es gar nicht. Mein Fazit war daraufhin: Ignorieren soweit es geht.
Selbst das geht nicht. Sie lassen dich nicht in Ruhe. Noch nichtmals den Müll rausbringen kann ich. Mittlerweile bin ich soweit all jenen ein Haus- und Grundstücksverbot zu erteilen auch wenn das dann ggf. zu rechtlichen Auswirkungen führen würde. Ich habe diese Schimpf und Schande nicht verdient und genau dieselbe Schimpf und Schande bekomme ich und meine Frau noch zusätlich weil wir nicht geimpft sind und das aus rationaler Betrachtung nicht wollen. Es gibt keine Argumente gegen uns. Es gibt nur Anschuldigungen, Emotionen, wir wollen alle umbringen usw. aber keine ARGUMENTE. Nur der Unsinn der in den Medien verbreitet wird. Obwohl wir GESUND sind.
Ist also nicht nur in Deutschland so.
Völliger Blödsinn. In Hessen werden Geschäfte des täglichen Bedarfs die 2 G-Regel nicht anwenden. Die wollen ja was verdienen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass Grüne und CDU so eine Regel für Geschäfte des täglichen Bedarfs verabschieden, ist der Gipel der Dummheit. Bouffier hat sein Können ja schon bei der Kanzlerkandidatur von Laschet gezeigt.Auch Einzelhändler in Hessen können nun wählen, ob sie nur noch Corona-Geimpfte und Genesene in ihren Läden empfangen. Dieses 2G-Optionsmodell wird auf den gesamten Einzelhandel ausgeweitet, wie die Landesregierung am Dienstag zu den neuen Beschlüssen des Corona-Kabinetts mitteilte. „Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, sagte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) laut Mitteilung. „Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten.“
Betreiber im Kultur-, Gastronomie- und Veranstaltungsbereich konnten bereits die 2G-Regel anwenden. Wer nur Geimpfte und Genesene in seine Räume oder Läden lässt, darf auf die Abstands- und Maskenpflicht verzichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Corona in Hessen: So reagieren Händler auf die neue 2G-Option
Reginald Bukel, erster Vorsitzender des Citymarketings Fulda, sagt, dass die 2G-Option im Einzelhandel zu erwarten war, „weil einzelne Händler sich das Recht erklagt haben“. Er glaubt aber nicht, dass sich die Regel im Einzelhandel flächendeckend durchsetzen wird – denn im Falle von 2G bräuchte es mehr Personal, das bereits am Eingang den Impf- oder Genesenen-Nachweis kontrolliert.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kann, ist schon peinlich. Fortsetzung der Beschäftigungs Thereapie, für ganz Dumme und auf dem Wege der Zerstörung der Reste einer Wirtschaft. Die können sich ihre Impfung in den Hintern schieben, denn so einen Blödsinn, hat man noch nie in der Geschichte der Medizin erfunden. Kann, ist ein Teil von Gehirnwäsche Medien, wie die vermuteten Viren Folgen. Freie Erfindung
Geändert von navy (14.10.2021 um 07:49 Uhr)
Wir werden es ja sehen, natürlich kann man schlecht alle Ketten boykottieren, aber einzelne Edeka und ReWe Filialen sicherlich. Wenn man schon 2% Tunten in den Arsch kriecht, wird man es sich nicht mit 20% Impfgegnern verscherzen wollen. Ging aber nie in erster Linie um Supermärkte, grade Fachgeschäfte kann man einfach boykottieren, übrigens wurde diese Regelung von Unternehmen eingeklagt, wäre interessant, welche Unternehmen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Naja.
Über Muslime und ihren negativen Einfluss auf und in Deutschland brauchen wir zumindest im HPF nicht zu streiten. Nur - zu sagen, die Moslems wären zu dumm, um bei ALDI an der Kasse zu sitzen ist mal wieder navy-gatorischer Quatsch. Die Glaubensausrichtung, gerade eine muslimische, ist für vielerlei Faktoren der menschlichen Entwicklung von Bedeutung. Natürlich. Mit dem Verstand jedoch hat das wenig bis nichts zu tun. Ich kann an der jüdischen und auch an der christlichen Lehre keinen intelligenteren Ansatz finden als bei der muslimischen. Letztere allerdings predigt heute noch zur Gewalt, aber nach im HPF vorherrschender Lehrmeinung ist Gewalt ja eine besonders intelligente Vorgehensweise und geradezu unabdingbar.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)