+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 484 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    spannend wird wie die das kontrollieren wollen ... .................
    Einfach eine Meldung in den Medien erfinden, wie zuletzt: Wieler: 80 % sind geimpft, oder 80 % und Niemand wird kontrolliert. Ist der selbe facebook sch.... wie die Drosten Story aus Wuhan

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Leserkommentare auf Merkur sind gut. Nahezu alle dafür. Wie damals beim Separieren von Nicht-Ariern. Dieses Volk hier lernt nicht aus Geschichte! Früher pochten alle auf die Rassenlehre und Reinheit der Rasse. Heute heißen diese Worte Gesundheit und Infektionsgefahr. Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn!!!!! Ich hoffe dieses Volk hier krepiert elendig, ich hoffe das dieses kranke und psychotische Volk endlich vom Antlitz der Erde getilgt wird und ich hoffe das gerade die User hier im Forum die diese Politik seit 18 Monaten verteidigen, einen schmerzvollen und qualvollen Tod mit unendlich Leid vor sich haben!!!!!
    Wir sind komplett in 1984. Sie rufen "Wehret den Anfängen, wehret den Anfängen!" und sind mitten drin statt nur dabei. Sie schreien "Gleichheit!" aber wenn man sie hinweist dass das nicht geht wollen sie die Andersdenkenden ausschließen, denunzieren und vernichten. Sie schreien: "Wir müssen helfen!" und tun nichts sondern lassen Andere dafür arbeiten. Sie sind für Vielfalt, aber nicht für Weiße, nicht für Deutsche. Sie sind die größten Heuchler, die größten Zersprenger und Spalter, bezeichnen aber Andere als solche. Projektion.
    Sie haben Angst vor einer nicht vorhandenen Pandemie und lassen sich impfen, bezeichnen diejenigen die das nicht tun als ängstlich "vor dem Piekser". Projektion.

Die Leute meinen andere den Spiegel vorzuhalten den sie selber umgedreht haben um ihre eigene dumme Fratze nicht sehen zu müssen. Sie müssen das Ding nur umdrehen und schon würden sie sehen wer ihr Feind ist. Aber das würde eine Selbsterkenntnis bedeuten, den Selbstbetrug aufdecken. Sie wissen es sogar. Und wenden sich selbst davon ab. Realitätsverweigerer. Lügner, Betrüger und die Schuld bei anderen suchen.

So eine Projektion habe ich gestern ganz eindeutig miterlebt. Noch nicht einmal wegen Corona. Ich geh den Müll raustragen und werde mehr oder minder angepöbelt. Ich fasse es mal kurz:
    - In unserem Garten sollten Rosen wachsen (an einer Engstelle). Ich verwies darauf, dass ich das dulde aber die Arbeit jemand verrichten müsse. Die Arbeit wurde nicht vorgenommen. Nach mehrmaligem (2 Jahre [!!!]) auffordern musste ich immer noch hinterherrennen und die Rosen wuchsen natürlich weiter, da kennen die nichts. Ab und zu wird geschnitten und gebunden aber nicht oft genug. Den Pflanzen ist egal ob man Lust hat oder nicht, ob man es kann oder nicht. Ergo: Säge und weg sind die Rosen.

Daraufhin erfolgte ein regelrechter familiärer Shitstorm wie ich es wagen könne die 30 Jahre alten Rosen "einfach so" abzusägen.

Gestern dann wurde ich bezichtigt den ehemaligen Besitzer der Rosen doch tot sehen zu wollen! Ich mach das nur damit ich hier freie Bahn habe. Ohne Konsequenzen, Rücksichtslos würde ich "einfach so" alles vernichten. Ich Egoist!

Kurzer Rückblick, in den vergangenen Jahren habe ich systematisch auf einem winzigen Grundstück eine unfassbare Menge an Müll entsorgt, alles am Laufen gehalten und musste mir dafür noch Spott und Hohn anhören. Geholfen hat keiner aber große Sprüche hatte jeder. Immer dann wenn was erfolgt war waren alle da und konnten rummosern sie "hätten ja auch was getan, wenn was gesagt worden wäre". Man warf mir mangelnde Kommunikation vor. Wer mich hier im Forum kennt weiss: Absurder geht es gar nicht. Mein Fazit war daraufhin: Ignorieren soweit es geht.
    Selbst das geht nicht. Sie lassen dich nicht in Ruhe. Noch nichtmals den Müll rausbringen kann ich. Mittlerweile bin ich soweit all jenen ein Haus- und Grundstücksverbot zu erteilen auch wenn das dann ggf. zu rechtlichen Auswirkungen führen würde. Ich habe diese Schimpf und Schande nicht verdient und genau dieselbe Schimpf und Schande bekomme ich und meine Frau noch zusätlich weil wir nicht geimpft sind und das aus rationaler Betrachtung nicht wollen. Es gibt keine Argumente gegen uns. Es gibt nur Anschuldigungen, Emotionen, wir wollen alle umbringen usw. aber keine ARGUMENTE. Nur der Unsinn der in den Medien verbreitet wird. Obwohl wir GESUND sind.

Ist also nicht nur in Deutschland so.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Völliger Blödsinn. In Hessen werden Geschäfte des täglichen Bedarfs die 2 G-Regel nicht anwenden. Die wollen ja was verdienen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch Einzelhändler in Hessen können nun wählen, ob sie nur noch Corona-Geimpfte und Genesene in ihren Läden empfangen. Dieses 2G-Optionsmodell wird auf den gesamten Einzelhandel ausgeweitet, wie die Landesregierung am Dienstag zu den neuen Beschlüssen des Corona-Kabinetts mitteilte. „Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden“, sagte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) laut Mitteilung. „Das heißt dann aber auch, dass ohne 2G weiter die Abstands- und die Maskenpflicht gelten.“

Betreiber im Kultur-, Gastronomie- und Veranstaltungsbereich konnten bereits die 2G-Regel anwenden. Wer nur Geimpfte und Genesene in seine Räume oder Läden lässt, darf auf die Abstands- und Maskenpflicht verzichten.
    Dass Grüne und CDU so eine Regel für Geschäfte des täglichen Bedarfs verabschieden, ist der Gipel der Dummheit. Bouffier hat sein Können ja schon bei der Kanzlerkandidatur von Laschet gezeigt.

Corona in Hessen: So reagieren Händler auf die neue 2G-Option

Reginald Bukel, erster Vorsitzender des Citymarketings Fulda, sagt, dass die 2G-Option im Einzelhandel zu erwarten war, „weil einzelne Händler sich das Recht erklagt haben“. Er glaubt aber nicht, dass sich die Regel im Einzelhandel flächendeckend durchsetzen wird – denn im Falle von 2G bräuchte es mehr Personal, das bereits am Eingang den Impf- oder Genesenen-Nachweis kontrolliert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. In Hessen werden Geschäfte des täglichen Bedarfs die 2 G-Regel nicht anwenden. Die wollen ja was verdienen.

Dass Grüne und CDU so eine Regel für Geschäfte des täglichen Bedarfs verabschieden, ist der Gipel der Dummheit. Bouffier hat sein Können ja schon bei der Kanzlerkandidatur von Laschet gezeigt.

Kann, ist schon peinlich. Fortsetzung der Beschäftigungs Thereapie, für ganz Dumme und auf dem Wege der Zerstörung der Reste einer Wirtschaft. Die können sich ihre Impfung in den Hintern schieben, denn so einen Blödsinn, hat man noch nie in der Geschichte der Medizin erfunden. Kann, ist ein Teil von Gehirnwäsche Medien, wie die vermuteten Viren Folgen. Freie Erfindung
    Geändert von navy (14.10.2021 um 07:49 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sozialer Abstand? Ich bumse seine Alte.
    Hoffentlich a tergo. Das ist dann Corona-konform.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Nietzsche
    Gast

Da bist du aber der Einzige.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das ist bestenfalls naiv. Heute hat auch jeder der großen Lebensmittelkonzerne seine bunte Regenbogenfahne an der Tür die kann man quasi nicht bojkottieren ohne auf alle Supermärkte zu verzichten

90 % oder mehr des Lebensmittelhandels werden heute von den 5 großen Playern beherrscht - ALDI, Schwarzgruppe(Lidl), EDEKA, Rewe und Tengelmann - die werden das alles umsetzen
    Wir werden es ja sehen, natürlich kann man schlecht alle Ketten boykottieren, aber einzelne Edeka und ReWe Filialen sicherlich. Wenn man schon 2% Tunten in den Arsch kriecht, wird man es sich nicht mit 20% Impfgegnern verscherzen wollen. Ging aber nie in erster Linie um Supermärkte, grade Fachgeschäfte kann man einfach boykottieren, übrigens wurde diese Regelung von Unternehmen eingeklagt, wäre interessant, welche Unternehmen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist dermaßen lustig. Jetzt wo die Leute gezwungen werden zu testen geht auch die Inzidenz derjenigen hoch und der Geimpften nicht? Wirklich? Was für ein schreckliches Schicksal! Wieso lassen die nicht auch die Geimpften testen, mich würde brennend der Unterschied interessieren...
    Rede keinen Unsinn. Die Kinder waren noch nie gezwungen, sich testen zu lassen. Es geht hier nicht um "die Leute" sondern speziell um die Kinder.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    München, Umgebung, sind viele Kroatinnen, auch Asiatinnen an der Kasse. auch vor 20 Jahren. Moslems, Afrikaner sind wohl auch dazu zu dumm. Ausländer leiten auch Supermarkt Ketten, u.a. von EDEKA, als Selbstständige: also Arbeitgeber. Darunter seit langem: Kosovaren, Türken
    Naja.

Über Muslime und ihren negativen Einfluss auf und in Deutschland brauchen wir zumindest im HPF nicht zu streiten. Nur - zu sagen, die Moslems wären zu dumm, um bei ALDI an der Kasse zu sitzen ist mal wieder navy-gatorischer Quatsch. Die Glaubensausrichtung, gerade eine muslimische, ist für vielerlei Faktoren der menschlichen Entwicklung von Bedeutung. Natürlich. Mit dem Verstand jedoch hat das wenig bis nichts zu tun. Ich kann an der jüdischen und auch an der christlichen Lehre keinen intelligenteren Ansatz finden als bei der muslimischen. Letztere allerdings predigt heute noch zur Gewalt, aber nach im HPF vorherrschender Lehrmeinung ist Gewalt ja eine besonders intelligente Vorgehensweise und geradezu unabdingbar.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer