spannend wird wie die das kontrollieren wollen ... denn bei der Masse an Kunden geht das nicht persönlich sondern zB. nur über einen eingepflanzten Chip ... und wenn es Alarm piepst müsste eine Sicherheits-Einheit an jedem Eingang sein ...
für das Eingangs-Sicherheitsteam müssten auch Ersatzteams bereit stehen, da mit Anschlägen zu rechnen ist,
alles Kosten die man bei einer 2G Regel bedenken muss ...![]()
Kann! kein Muss, also alles eine Kostenfrage. Eingangskontrolle kostet.
Ansonsten, jeder ist für sein eigenes Handeln selber verantwortlich und eins haben die Pandemie, sämtliche Demonstrationen und Diskussionen darüber gezeigt, diese Verantwortung wollen gewisse Leute nicht übernehmen.
Das man nicht nur selber Grundrechte hat sondern die Anderen auch, wird bewusst ignoriert. Das entsprechende Handlungen eben diese Grundrechte der Anderen berühren, wird schön ausgeblendet, weil man sich nicht die Frage stellen will, wann, wessen und welche Grundrechte mehr wiegen als die eigenen.
Haben wir eine Diktatur? Die sich jetzt am lautesten melden, haben das schon vor der Pandemie behauptet und der Rest.........................
Ich sage, wir haben keine Diktatur, sondern nur einen riesigen Haufen von Memen, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen wollen.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Das ist dermaßen lustig. Jetzt wo die Leute gezwungen werden zu testen geht auch die Inzidenz derjenigen hoch und der Geimpften nicht? Wirklich? Was für ein schreckliches Schicksal! Wieso lassen die nicht auch die Geimpften testen, mich würde brennend der Unterschied interessieren...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)