Übrigens - irgendeine Uni (oder so) ist auch schon dran an der 3G-Regel. Alle die 3x ohne erwischt werden, sollen fliegen. Kam heute in der BILD.
So pauschal kann maq das nicht Sagen. Auch im Ausland kann man beste Leute finden, um eine Firma in dem Staat xy zu organisieren und leiten. Die integrierten Auslander hier, oft mit Deutschen Ehepartner, sind eine wertlose Ergänzung. Araber, Afrikaner, kann man hier total vergessen, so wird es auch bleiben und die Kurden Banden, gehören ebenso nicht nach Deutschland

Sollte mein Lebensmittelladen mich irgendwann nicht mehr reinlassen, gehe ich da nie wieder hin.
Dann werde ich mir meine Lebensmittel selbst anbauen. Oder ich hole mir es vom Bauern. Hier kommt eh immer einer.
Da der aber vermutlich ein CDU Bauer ist, würde ich langfristig selbst anbauen.
Mach dir mal keine Sorgen. Gut dass er geimpft ist und gut dass er diese Immunreaktion zeigt. Passt alles. Ich gratuliere dir zu diesem Entschluss. Viele andere Eltern werden sich sehr bald schwerer Versäumnisse schuldig gemacht haben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während in den westlichen Bundesländern die Corona-Fallzahlen sinken oder stagnieren, steigen sie im Osten weiter an. Besonders steil nach oben geht es in Thüringen, das jetzt die höchste Inzidenz Deutschlands aufweist. Das liegt vor allem an teils extrem hohen Werten bei Kindern und Jugendlichen.
Nutzer ausgeschieden