User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der Vergleich mit Depp Wieler ist ganz verfehlt.
Genau besehen geht es im AT lediglich um den sog. "Herrn Israels" im Vergleich zu Götzen damaliger Völker, also nicht um den Schöpfer des Universums.
„Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt* habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!"
*Ein Quadrokopter flog immer voran... (wenn gelagert wurde kam er aber herunter, weit außerhalb des Lagers)
Geändert von tosh (11.10.2021 um 20:36 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Wichtig ist: Ich merke mir alle, die den Käse nicht oder nur auf Minimalniveau mitmachen. Die werde ich natürlich später auch noch dafür honorieren. Ich merke mir ebenfalls die, die es mit ihren "Hygienekonzepten" und anderen Kinkerlitzchen auf die Spitze treiben. Die werden sich auch in Zukunft andere Kunden suchen müssen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]In Marseille in Frankreich ist am Dienstag ein 19-Jähriger bei dem Versuch festgenommen worden, beim Betreten eines Krankenhausgebäudes den Impfpass des französischen Präsidenten Emmanuel Macron vorzulegen. Nun muss der junge Mann eine Geldstrafe zahlen.
Sicherheitskräfte am Eingang des Sainte-Marguerite-Krankenhauses erkannten sofort, dass sich der junge Mann für jemand anderen ausgab, ließen ihn aber passieren und riefen die Polizei. Beamte nahmen den Teenager fest, aber bereits am frühen Abend wurde er wieder freigelassen. Für das Vorlegen des Gesundheitsdokuments eines Dritten muss der Mann jetzt eine Geldstrafe zahlen.
Interessiert anscheind das Krankenhaus nicht die Bohne, wenn da Ungeimpfte/Ungetestete ins Krankenhaus watscheln. Hauptsache man kann die Polizei rufen und den Verbrecher schnappen...
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!