User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.
Du wirst nie herausbekommen warum es Nonsens ist schon nach 2 Monaten Termine für die 3. und 4. Impfung zu machen.
Und nun zurück in die igno-Mülltonne, da hast du viel Ru(h).
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sonnenstrählchen hat nur Glück dass nicht richtig kontrolliert wird.
Neue - deutlich kürzere - Gültigkeitsdauer für Corona Antigen Test und Corona PCR Test
Ab dem 23.08.2021 gilt eine neue - deutlich kürzere - Gültigkeitsdauer für den Corona Antigen Test und den Corona PCR Test. Die Entscheidung wurde auf Basis der Beschlüsse der letzten Ministerpräsidentenkonferenz getroffen. Die Gültigkeit eines Corona Antigen Tests beträgt neu nur noch 24 Stunden, die eines Corona PCR Tests beträgt neu nur noch 48 Stunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
P.S. Ab heute sind Tests generell nicht mehr kostenlos.
...
Geändert von tosh (11.10.2021 um 20:09 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Da, wo wir aktuell frühstücken, wird jeder Maskenträger schon beim Betreten des Etablissements argwöhnisch beobachtet. Von den Gästen übrigens. Da kehren LKW-Fahrer, Bauarbeiter und andere Handwerker ein. Wenn im Gastraum nicht der Elektroauserwählte liefe, würde man von Corona gar nichts merken.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Geändert von tosh (11.10.2021 um 20:16 Uhr)
Nee nee, nix Natur.
Scheveningen ist ja die Seeseite von Den Haag, da gab es nur Kneipen und Shops und was ein Stadtzentrum sonst so zu bieten hat.
Aber von Masken habe ich dort nichts gesehen und auch diverse Aufforderungen dazu gab es nicht.
Ob das in den ganzen Niederlanden so ist kann ich natürlich nicht sagen.
Wolle.
(Rauchen habe ich 2004 aufgegeben.)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“