User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9634 von 15794 ErsteErste ... 8634 9134 9534 9584 9624 9630 9631 9632 9633 9634 9635 9636 9637 9638 9644 9684 9734 10134 10634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.331 bis 96.340 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn man den überhaupt braucht. Am Wochenende war meine Frau mit dem Großen bei einem Sportturnier. Da wurde nur gefragt ob geimpft, genesen oder getestet. Nachweise wollte keiner sehen. Die Leute haben fast alle den Sack voll davon.
    Ist bei uns ähnlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle schon einen Termin für die vierte Impfung festlegen.
    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Impfungen lassen nach zwei Monaten nach, damit Du rechtzeitig die nächste erhältst.
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Sie wird empfohlen. Aber wie er richtig anmerkte, geht die Wirkung bereits nach 7 Wochen kontinuierlich nach unten.
    Du wirst nie herausbekommen warum es Nonsens ist schon nach 2 Monaten Termine für die 3. und 4. Impfung zu machen.

Und nun zurück in die igno-Mülltonne, da hast du viel Ru(h).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn man den überhaupt braucht. Am Wochenende war meine Frau mit dem Großen bei einem Sportturnier. Da wurde nur gefragt ob geimpft, genesen oder getestet. Nachweise wollte keiner sehen. Die Leute haben fast alle den Sack voll davon.
    Sonnenstrählchen hat nur Glück dass nicht richtig kontrolliert wird.

Neue - deutlich kürzere - Gültigkeitsdauer für Corona Antigen Test und Corona PCR Test
    Ab dem 23.08.2021 gilt eine neue - deutlich kürzere - Gültigkeitsdauer für den Corona Antigen Test und den Corona PCR Test. Die Entscheidung wurde auf Basis der Beschlüsse der letzten Ministerpräsidentenkonferenz getroffen. Die Gültigkeit eines Corona Antigen Tests beträgt neu nur noch 24 Stunden, die eines Corona PCR Tests beträgt neu nur noch 48 Stunden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

P.S. Ab heute sind Tests generell nicht mehr kostenlos.
    ...
    Geändert von tosh (11.10.2021 um 20:09 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    "Gut dokumentierte Fakten". Top Joke. Ich glaube, es war der ehrenwerte Herr Wieler, der vor einiger Zeit explizit und mit totalitärem Impetus sagte, man dürfe die offiziellen Verlautbarungen in Sachen Corona nicht hinterfragen.

Damit war für mich alles klar ...
    Steht schon in der Bibel: Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben!

Ich war gestern zum Essen beim Chinesen eingeladen. Dort wurde gar nicht mehr gefragt. Nur am Buffet mit Maske; aber auch eher symbolisch. Sehr angenehm!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zum Essen beim Chinesen eingeladen. Dort wurde gar nicht mehr gefragt. Nur am Buffet mit Maske; aber auch eher symbolisch. Sehr angenehm!
    Da, wo wir aktuell frühstücken, wird jeder Maskenträger schon beim Betreten des Etablissements argwöhnisch beobachtet. Von den Gästen übrigens. Da kehren LKW-Fahrer, Bauarbeiter und andere Handwerker ein. Wenn im Gastraum nicht der Elektroauserwählte liefe, würde man von Corona gar nichts merken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das war die logische Folgerung aus deiner Aussage.*
    Aber mit der Logik haben es die Gläubinen ja nicht so..
    *Falsch.
    Aber mit der Logik haben es die VT-Gläubinen wie du ja nicht so!
    Geändert von tosh (11.10.2021 um 20:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Da, wo wir aktuell frühstücken, wird jeder Maskenträger schon beim Betreten des Etablissements argwöhnisch beobachtet. Von den Gästen übrigens. Da kehren LKW-Fahrer, Bauarbeiter und andere Handwerker ein. Wenn im Gastraum nicht der Elektroauserwählte liefe, würde man von Corona gar nichts merken.
    Dann seid ihr bereits einen Schritt weiter...bzw. zurück zur Normalität!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit, dem Unsinn der im Internet verbreitet wird, etwas entgegenzusetzen. Ich frage mich halt, was einer davon hat, tagaus tagein Lügen unter die Leute zu bringen. Das ist doch krank.
    Ween man nur Blödsinn absondert, das ist krank, gernauso wie Sozial Media verblödet. Die Deppen finden nicht einmal einen Job, sind Arbeitsunfähig, weil mit Dumm Geschnatter, kann man nur Aussenminister, oder Virologe werden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit, dem Unsinn der im Internet verbreitet wird, etwas entgegenzusetzen. Ich frage mich halt, was einer davon hat, tagaus tagein Lügen unter die Leute zu bringen. Das ist doch krank.
    Sagt der der 3.394 gelogene Beiträge bisher abgesondert hat. Genau mein Humor!

\o/

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wobei ich gelesen habe, dass dort Schnelltests ab 1.10. ab 45 € kosten und in Gaststätten, Cafes, Theater, Museen, Kulturveranstaltungen 3-G-Regel gilt.

Nur mit der Maskenpflicht sind sie entspannter, da gibt es nur eine Pflicht, wenn 1,5 m nicht eingehalten werden können.

Was hast du denn genau unternommen bei deinem Trip nach Holland? Oder warst du nur in der Natur, dann ist das freilich nicht aufgefallen.

Gruß
    Nee nee, nix Natur.
    Scheveningen ist ja die Seeseite von Den Haag, da gab es nur Kneipen und Shops und was ein Stadtzentrum sonst so zu bieten hat.
    Aber von Masken habe ich dort nichts gesehen und auch diverse Aufforderungen dazu gab es nicht.

Ob das in den ganzen Niederlanden so ist kann ich natürlich nicht sagen.

Wolle.
    (Rauchen habe ich 2004 aufgegeben.)
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer