User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das folgende Video ist nur fuer Fortgeschrittene Aluhuttraeger.
Blut von Geimpften:
Jetzt kenne ich schon 3 Aerzte die das Selbe gefunden haben. Eine Deutsche ist auch dabei.
Hier Dr. Zandre Botha (Australierin glaub ich) :
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Du kannst nicht diskutieren. Du hast keine belastbaren Argumente. Und keinen Stil. Es bringt wirklich nichts, sich mit dir zu posten. Was kommt dann von dir ausser Beleidigungen und Herabsetzungen? Setze mich bitte auf Ignore. Falls sich dein Stil mal wesentlich bessern sollte, lasse es mich bitte wissen, gerne dann wieder, bis dahin aber Ende und out.
Verbreite doch nicht Blödsinn. Alle Zahlen des RKI sind und waren falsch, bis eu der Belegung der Betten: DIVI Zahlen. Bei Notfalle Zulassungen, müssen 50 % Placebo Impfungen sein, um die vorgeschriebenen Studie zu erreichen. 50,6 Millionen, können max. Nasenbohren. Dann gibt es noch die Scheinimpfungen überall, real Fake, oder Kochsalzlösung

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118