User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die deutsche Regierung hat im Großen und Ganzen angemessen auf diese Pandemie reagiert. Natürlich wurden auch Fehler gemacht, aber die Einschränkungen wurden weder krass übertrieben wie in einigen südlichen Ländern noch wurde viel zu spät oder zu lax reagiert wie zum Beispiel in Großbritannien, das die Fehler der Johnson-Regierung mit fast doppelt so vielen Toten bezahlt hat. Ich sehe uns auf gutem Wege aus dieser Pandemie in die Normalität und man wird aus den gemachten Fehlern lernen.
Die Corona-Leugner und Impfverweigere werden vermutlich nichts lernen, aber viele von ihnen werden in den nächsten Monaten den Preis für ihre Ignoranz und Dummheit zu zahlen haben.
Leid tun mir vir allem die Beschäftigten in den Krankenhäusern, die unter den unnötig schwer Erkrankten zu leiden haben werden und leid tun mir auch die Gastronomen, die wegen der immer noch zu geringen Impfquote mit Auflagen und Bürokratie zu kämpfen haben werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Die Giftspritzer wird man zur Rechenschaft ziehen. Tausendfacher Mord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde auch in Jugoslawien geahndet. Es dauerte dort ein paar Jahre, bis die Handschellen klickten. Merkel und Co. werden den Gerichtshof in Den Haag noch kennenlernen, das ist sicher. Und man wird die Schmiergelder finden, die gesamte Impfmafia wird auffliegen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)