User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9463 von 15792 ErsteErste ... 8463 8963 9363 9413 9453 9459 9460 9461 9462 9463 9464 9465 9466 9467 9473 9513 9563 9963 10463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.621 bis 94.630 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig deine VTs, aber auf Dauer langweilig...
    Die Charie hat bestätigt, der Anwältin Vivian Fischer, das es keine "Wissenschaftliche Protokolle gibt, im Mai 2020. Also frei erfunden. Die Herausgabe Klage wäre sonst im Auftrag von Münchner Wissenschaftler vor Gericht gelandet

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, er gilt ja auch als AfD-Pastor, weil er schon 2015 Merkel massiv kritisierte.
    Da sind wir schon beim nächsten Punkt. Bei Pfarrern galt immer: du darfst über alles predigen, aber nicht länger als 15 Minuten, dann döst die Gemeinde weg.

Ist also sehr nett von dem Pastor, daß er diese brisante Information, wie die Covidverordnung Geimpfte mit Symptomen zu Ungeimpften umdefiniert, in eine lange Predigt einbettet, aber mal ehrlich, wie viele Zuhörer kommen bis dahin?

Ich hätte von der AfD erwartet, daß sie diesen krassen Begriffsbetrug aufdeckt und massiv kommuniziert, das ist deren Aufgabe. Dafür hocken die Abgeordneten im Bundestag, sich mit Gesetzesvorlagen und Verordnungen zu befassen, aber von diesen Nulpen kam da m.W. nichts, also mir war das ganz neu und ich achte auf solche Sachen.

Trotzdem gut, daß es mal rauskommt, das klang so schräg, wäre es nicht von dir gekommen, und ich weiß, daß du bei solchen Dingen ziemlich genau bist, ich hätte das als "Facebook-Schwachsinn" überlesen.
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Werner Bergholz: Die Wissenschaft ist außer Kraft gesetzt!

Das Vorkommen von Graphen in den Impfstoffen sorgt wiederum für eine weitere Diskussion und wird in diesem Interview Thema sein.
    Prof. Dr. Werner Bergholz ist Fachmann in der internationalen Normung mit 20 Jahren Berufserfahrung und Professor für Physik. Er arbeitete 20 Jahre als Manager der Qualitätssicherung bei Infineon....
    Er sollte sich lieber um Physik und seine Arbeit bei Infineon kümmern anstatt fremd zu gehen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig das Du der von Zeitreisenden Juden, Judenverschwörung, 9/11-Hoax und Reptiloiden faselt hier bei Corona anderen einer Verschwörungstheorie bezichtigt!
    Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
    Ex septentrione lux

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans staatliche Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
    Finde ich wirklich interessant wie mittlerweile die Trennlinie verläuft. Manche sind eben besonders domestizierbar wenn es um Angst und Gesundheit geht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Weisheit hatte ich schon vor langer Zeit gefressen, dazu brauche ich keine Impfung.
    Impfverweigerer sind zu bedauern, sie wissen nicht einmal dass Covid19 ein wesentlich höheres Risiko ist als die Biontech-Impfung.
    Sie werden erst durch eigene Erfahrung zB mit invasiver Beatmung auf der Intensivstation ein wenig klüger.
    Aggressiv bin ich nicht, im Gegentum, ich habe dir sogar ein Geschenk gemacht.
    Du bist ein Schwachkopf senilen Zuschnitts, wie Du hier überreich dokumentiert hast.
    Da Du NICHTS davon verstehst, wäre es ein Beweis Deiner Redlichkeit und Deines Rückgrates
    einfach Deine Klappe zu halten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Finde ich auch bemerkenswert, den 9/11-Schwindel klar erkennen, aber fanatisch ans Coronamärchen glauben ... erstaunlich. Ist aber bei @Sprecher ähnlich: Zweifel am Heiligen Claus, aber der Heiligen Carola vom selben BRD-Regime bedingungslos folgen.
    Und ich finde es bemerkenswert, wieviele Leute an die grosse Plandemie glauben, gleichzeitig aber die Siegergeschichstsschreibung bedingungslos fressen.

Dazu passt auch das ewige Gelalle der Querdenker von "Corona-Nazis", Sophie Scholl Vergleiche etc.

Schau der den ach so "systemkritischen" Janich an. Viren hält er für ein Fake, aber an den Holoschuldkult glaubt er felsenfest.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bei Corinna spielt die persönliche Angst wohl die größte Rolle. Angst lässt schwach werden. So schwach, dass man plötzlich denen vertraut, die ein seit je her betrügen. Man ist sich bewusst einem Lügner vor sich zu haben, glaubt ihm aber trotzdem. Völlig irrational. Dieses Kunststück gelingt offensichtlich nur über den Faktor Angst.

Das ist das eine. Das andere ist die Reaktion. Und da wirds schmutzig, da man ungeschminkt die wahren Charaktere der Menschen kennen lernt. Hier im Forum erkennt man das wunderbar. Hysterie, Hinterfotzigkeit, Schadenfreue, Machtgeilheit
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und ich finde es bemerkenswert, wieviele Leute an die grosse Plandemie glauben, gleichzeitig aber die Siegergeschichstsschreibung bedingungslos fressen.

Dazu passt auch das ewige Gelalle der Querdenker von "Corona-Nazis", Sophie Scholl Vergleiche etc.

Schau der den ach so "systemkritischen" Janich an. Viren hält er für ein Fake, aber an den Holoschuldkult glaubt er felsenfest.
    Ja das finde ich allerdings auch. Nur ist es imo so, daß bei den klügeren (und ehrlicheren) Querdenkern dann irgendwann auch der schwere Weg der Erkenntnis auch bei den "historischen Tatsachen" einsetzen kann, es sei denn, sie wollen in einem Zustand des Selbstbetruges weitermachen. Aber das muß dann jeder selbst wissen, wie er mit einer Schizophrenie von Skepsis und Gläubigkeit umgehen will.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Corinna spielt die persönliche Angst wohl die größte Rolle. Angst lässt schwach werden. So schwach, dass man plötzlich denen vertraut, die ein seit je her betrügen. Man ist sich bewusst einem Lügner vor sich zu haben, glaubt ihm aber trotzdem. Völlig irrational. Dieses Kunststück gelingt offensichtlich nur über den Faktor Angst.

Das ist das eine. Das andere ist die Reaktion. Und da wirds schmutzig, da man ungeschminkt die wahren Charaktere der Menschen kennen lernt. Hier im Forum erkennt man das wunderbar. Hysterie, Hinterfotzigkeit, Schadenfreue, Machtgeilheit

Angst fressen Seele auf!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer