User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9443 von 15787 ErsteErste ... 8443 8943 9343 9393 9433 9439 9440 9441 9442 9443 9444 9445 9446 9447 9453 9493 9543 9943 10443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.421 bis 94.430 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Dann geh doch einfach nicht dorthin. Ich setze doch beim Einkaufen auch keine Maske auf. Und wo ich als gesunder Mensch nicht reinkomme, da geh ich nicht rein und fertig.
    Sollen sie sich ihre Konzerte, Museen und den ganzen Kram in den Ar...... schieben, juckt mich nicht. Nur bei meiner Versorgung mache ich keine Abstriche. Ich verweise auf die gültige Gesetzeslage, und das ist nicht das Infektionsschutzgesetz* oder irgenwelche Verordnungen.
    Hast du Leseschwäche? Von Konzerte, Museen habe ich nicht geschrieben, die interessieren mich nicht.
    Wenn du ohne Maske in Lebensmittelgeschäften Nahrungsmittel einkaufen kannst hast du Glück gehabt, hier geht das nicht.
    Und Leute wie du werden am leichtesten ein Opfer des Virus.

*Selbstverständlich gehört das Infektionsschutzgesetz zur Gesetzeslage, träumst du?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Gibt es hierzulande eine Maskenpflicht für geimpfte Menschen? LIDL verlangt das mittlerweile bei uns.
    Das ist doch irre. Die Geimpften werden bald keine Vorteile mehr haben und dann gehen sie auf die Ungeimpften los, das sehe ich schon kommen. Den Politclowns kann das ja nur recht sein.
    Maskenpflicht für geimpfte Menschen gibt es natürlich, Geimpfte können sich bekanntlich auch anstecken und den Virus verbreiten, deshalb sind Vorteile für Geimpfte generell abzulehnen.

Wer sich impfen läßt tut das eigentlich nicht um Vorteile gegenüber Ungeimpften zu bekommen sondern um vor dem Virus sicher zu sein,
    oder wie ich, um keine Nachteile bei Freizeitaktivitäten zu haben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Schon klar, "Lügenpresse" und so.

Die absolute Wahrheit werden wie generell nie erfahren, denn jeder Mensch ist sein eigener Gott und hat seine eigene Wahrheit. Es gibt sie also nur in den religiösen Fantasie-Romanen (z.B. die Bibel) oder bei den Verbreitern von Dogmen.

Wer oder was sind Deiner Wahrheit nach "Kanacken"?
    Immanuel Kant schloss seine "Kritik der Urteilskraft" mit der Erkenntnis, die objektive Realität sei uns nicht zugänglich. Aber sind für dich "objektive Realität" und "absolute Wahrheit" dasselbe?

Die Frage, ob jemand oder "wir generell" diese je erfahren werden, hängt in der Luft bzw. im Vakuum, solange nicht geklärt ist, ob es sie überhaupt gibt. Warum schiebst du die bloß der Fantasie zu, zu der du Religionen zählst? Der Unterschied zwischen Religion und bloßer Ideologie ist, dass Religion auch eine transzendentale Komponente hat, also eine, die über die irdische Existenz des Menschen hinausreicht. Kommunismus ist bloß eine Ideologie aus diesseitigen Dogmen.

"Gott" im Sinne des Monotheismus kennt keinen Plural. Den Ausdruck "eigene Wahrheit" lehne ich ab. Eine "eigene Wahrheit" gibt es nicht, höchstens eine eigene Meinung.

Deine Meinung – äh – Philosophie besteht, wie du hier zeigst, bloß in der Ablehnung anderer Meinungen. "Kümmerlich nährt sich das Eichhörnchen," hätte das mein Deutschprofessor genannt. Welche sind deine Dogmen, "Göttlicher"? Ich meine positive, also bejahende.

PS: Du hast zwar nicht mich gefragt, aber den Ausdruck "Kanacke" verwende ich nicht, wenn ich auch seinen Ursprung kenne.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Streitest Du die Existenz des Klimawandels ab?
    Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten wenn Du Dir die Erdgeschichte vor Augen führst.
    Ein Kunstbegriff für die Dummschafherde - Klima wandelt sich nicht, Klima ist stets variabel und veränderbar.
    Klima ist Hunderten von Faktoren unterworfen, die nicht berechenbar sind. Nicht umsonst gibt es ebenso viele Klimamodelle.
    Das ändert sich nicht durch ein paar Schulschwänzer die weder bis 3 zählen können, noch wissen in welche Himmelsrichtung Paris liegt.
    Die letzte Eiszeit ist gerade einmal 20000 Jahre her, völlig ohne Menschen und Autos. Seither gab es Duzende "Klimawandel" von Warm - in Kaltzeiten.
    Das Klima reagiert und führt nicht nur in eine Richtung. Das 7 Milliarden Menschen und noch mehr Vieh einen Einfluß auf die Atmosphäre haben dürfte wohl jedem klar sein.
    Aber genauso steuert die Natur gegen, bindet CO², beschleunigt das Wachstum der Pflanzen etc.
    Die Venus ist unbewohnbar geworden bei 500 Grad, der Mars verlor Wasser und Atmosphäre, die Erde war komplett vereist, komplett gewässert, komplett trocken-
    das alles ohne jegliches Zutun des Menschen. Wir sollten aufhören uns zu wichtig zu nehmen und ständig irgend welche Katastrophenszenarien für die Boulevardpresse
    und das Fernsehen zu erfinden. Der Mensch hilft sich selbst gegen Viren, auch ohne jede Impfung - und die Erde hilft sich selbst.
    Am Rande werden sämlichen technischen Fortschritte in der Zukunft ignoriert. Wie immer wird der mensch sich einmischen. Ob das letztlich von Vorteil ist werden
    Generationen in der Zukunft wissen. Dazu brauchen wir keine kleinen Klugscheißer - und auch keine Großen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Olliver

„Der Klimawandel existiert auf dieser Erde, seit er existiert. Die Gründe für diesen vielfältigen Klimawandel sind vorerst noch nicht ausreichend erforscht. Und es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, dass es nicht weitergeht. Aber sich darüber aufzuregen und zu denken, dass die Menschheit diesen Wandel durch einen gemeinsamen Beschluss in Heiligendamm (beim G8-Gipfel) stoppen könnte, das ist reine Hysterie, das ist dummes Zeug.“ – Altbundeskanzler Helmut Schmidt am 3. Juni 2007, Interview, BILD-Zeitung.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden." - Mark Twain

Nochmal:
    Niemand leugnet den Klimawandel.
    Das Klima wandelt so vor sich hin seitdem es Klima gibt.
    Seit Mrd von Jahren.

Und meist war es VIEL WÄRMER ALS HEUTE!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ist nur was für ganz Blöde, ein altes Geschäftsmodell von Al Gore, in der 4-5 Auflage mit smartphone verblödeten Politikern, die abzocken. siehe Beitrag von Oliver/Widder58, der das kurz erklärt

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Haben die Taliban eigentlich Masken oder sterben die bald alle?
    So blöde sind die nicht, denn Masken können nicht einmal Viren abhalten. Die haben die Betrugs Impfzentren geschlossen! Soll der Westen doch erst einmal den erfundenen Facebook Virus aus Wuhan finden. man spart sich Ausgaben, für Betrugs Tests, die Nichts (aktiven Virus) anzeigen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    „Der Klimawandel existiert auf dieser Erde, seit er existiert. Die Gründe für diesen vielfältigen Klimawandel sind vorerst noch nicht ausreichend erforscht. Und es gibt absolut keinen Grund anzunehmen, dass es nicht weitergeht. Aber sich darüber aufzuregen und zu denken, dass die Menschheit diesen Wandel durch einen gemeinsamen Beschluss in Heiligendamm (beim G8-Gipfel) stoppen könnte, das ist reine Hysterie, das ist dummes Zeug.“ – Altbundeskanzler Helmut Schmidt am 3. Juni 2007, Interview, BILD-Zeitung.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden." - Mark Twain

Nochmal:
    Niemand leugnet den Klimawandel.
    Das Klima wandelt so vor sich hin seitdem es Klima gibt.
    Seit Mrd von Jahren.

Und meist war es VIEL WÄRMER ALS HEUTE!
    Der Klima-Wahn ist ein Mega-Geschäftsmodell und die wahren Gründe warum man jetzt bereits Kinder instrumentalisiert sind andere als uns weisgemacht werden. Natürlich haben wir einen enormen Klimawandel vor uns, ja, Klima ändert sich nunmal.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Klima-Wahn ist ein Mega-Geschäftsmodell und die wahren Gründe warum man jetzt bereits Kinder instrumentalisiert sind andere als uns weisgemacht werden. Natürlich haben wir einen enormen Klimawandel vor uns, ja, Klima ändert sich nunmal.
    In welche Richtung?
    Und warum?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Ich kann auch hier im Garten mit den Nachbarn ein Bier trinken. Für Essen brauche ich kein Restaurant, das kann ich mir schon selber zubereiten. Genau so lecker und insgesamt kostet es sogar weniger Zeit.

Und Sport, für den ich eine Impfung brauche? Wie bitte? Würde ich Sport machen, dann sicher nicht eine Sportart, die von mir den Nachweis verlangt, gesund zu sein. Halt! Falsch! Ich muß ja nicht einmal beweisen, gesund zu sein. Nur mit schwachsinnigen Tests beweisen, daß ich keine "Coronaviren" habe. Andere ansteckende Krankheiten (TBC zum Bleistift) interessieren ja nicht.
    Ebola im Fitnesstempel! Hauptsache gegen Corona geimpft!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    In welche Richtung?
    Und warum?
    Ich glaube das kann mit Sicherheit keiner sagen. Die Klimasekte meint es wird wärmer, es gibt aber auch Klimatologen die eine neue Kaltperiode prognostizieren. Fakt ist, die Hybris zu denken, der Mensch könnte das Klima beeinflussen ist schon ziemlich lustig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer