User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das ist doch irre. Die Geimpften werden bald keine Vorteile mehr haben und dann gehen sie auf die Ungeimpften los, das sehe ich schon kommen. Den Politclowns kann das ja nur recht sein.
Dann geh doch einfach nicht dorthin. Ich setze doch beim Einkaufen auch keine Maske auf. Und wo ich als gesunder Mensch nicht reinkomme, da geh ich nicht rein und fertig.
Sollen sie sich ihre Konzerte, Museen und den ganzen Kram in den Ar...... schieben, juckt mich nicht. Nur bei meiner Versorgung mache ich keine Abstriche. Ich verweise auf die gültige Gesetzeslage, und das ist nicht das Infektionsschutzgesetz oder irgenwelche Verordnungen.
Genau das ist der Punkt. Ich kann auch hier im Garten mit den Nachbarn ein Bier trinken. Für Essen brauche ich kein Restaurant, das kann ich mir schon selber zubereiten. Genau so lecker und insgesamt kostet es sogar weniger Zeit.
Und Sport, für den ich eine Impfung brauche? Wie bitte? Würde ich Sport machen, dann sicher nicht eine Sportart, die von mir den Nachweis verlangt, gesund zu sein. Halt! Falsch! Ich muß ja nicht einmal beweisen, gesund zu sein. Nur mit schwachsinnigen Tests beweisen, daß ich keine "Coronaviren" habe. Andere ansteckende Krankheiten (TBC zum Bleistift) interessieren ja nicht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118