User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
backward never.
ignore: Lichtblau
Ein Herpes Zoster ist immer eine endogene, d. h. von innen erzeugte Reaktivierung einer alten VZV-Infektion
(Aus deinem verlinkten Artikel)
Und ich hatte die Windpocken. Das war schon nicht angenehm. Aber wegen der Gürtelrose war ich im Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich.

Das österreichische Pendant zum RKI ist die AGES:
30.09.2021, 07:55
Tote, Impfschäden – die geheime AstraZeneca-Akte
Österreich ließ AstraZeneca auslaufen. Wohl aus gutem Grund. Die meisten Verstorbenen und Spitalsaufenthalte gab es in zeitlicher Nähe mit dem Vakzin.
Laut "Heute"-Infos gab die AGES im Krisenstab des Bundes am Mittwoch ein Update zu Nebenwirkungen bei den Covid-Schutzimpfungen bekannt. Demnach hat es die meisten Impfreaktionen nach Verabreichung des Wirkstoffs von AstraZeneca gegeben. Bei der AGES wurden 149 Todesfälle gemeldet, die in zeitlicher Nähe zur Impfung stehen. Dazu kommen 1.214 Patienten, die sich nach dem Stich in stationäre Spitalsbehandlung begeben mussten. Und: 220 allergische Reaktionen nach Astra-Vakzinierung. ….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre
Und nochmal: Wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Es gibt auch Kirchgänger, die sich nach dem Kirchenbesuch zufriedener fühlen.Mich stört der Entzug meiner Grundrechte als Ungeimpfter, was von Dir auch noch goutiert wird!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist so: Diese Viren schlummern in Dir auch wenn du als Kind Windpocken hattest.
Hast Du eine vorübergehend schlechte Immunlage können sie sich ausbreiten.
Vorzugsweise entlang interkostalen Nerven aber auch als punktueller Ausbruch (Oberlippe).
Bei manchen Menschen tritt das allerdings nie wieder auf.(Immunität)