User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1446 von 3955 ErsteErste ... 446 946 1346 1396 1436 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1456 1496 1546 1946 2446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.451 bis 14.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So, und das glaubst Du, weil es das RKI behauptet? Denkst Du denn, dass RKI würde etwas anderes behaupten nach dem das Gesundheitsministerium (dem das RKI unterstellt ist) für viel Geld Impfstoffe gekauft und unter den Menschen als Weg aus der Pandemie verteilt hat? Ich meine: Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch nur Propaganda und so wie der Staat sich in den letzten Jahren präsentiert hat, tendiere ich persönlich eher zu Letzterem. Ich finde es schon sehr interessant, dass in einem Land wie dem unseren, das eine so weitreichende Propaganda-Geschichte hat, es tatsächlich immer noch so viele Menschen wie Dich gibt, die es einfach für bare Münze nehmen was staatliche Institutionen und deren Hofberichterstatter erzählen. Als ob das dt. Gesundheitsministerium jemals offen zugeben würde, wenn sich die Impfstoffe als Unnütz herausgestellt haben. NATÜRLICH hat der Impfstoff angeblich irgendeinen Nutzen, aber wenn es ein Nutzen ist, der nicht so einfach nachgeprüft und nachvollzogen werden kann, macht es das schon mal verdächtig; wenn dann der Fall eines Geimpften der an Corona schwer erkrankt oder gar verstirbt öffentlich wird, war es halt immer ein angeblich seltener "Impfurchbruch".
    Das der russische Staat lügt kann er einwandfrei kapieren. Auch in der DDR oder unter Sadam Hussein.

Das schwierige ist zu erkennen das der eigene Staat lügt. Denn dann müsste man verstehen das man verarscht worden ist. Das ist psychologisch ganz schwierig.
    backward never.

ignore: Lichtblau

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.
    Ja, und zwar blind. Du glaubst ihm blind.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!
    Du meinst die FDP, deren Vorsitzender Lindner die Maskenpflicht für Ungeimpfte gefordert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.
    Ein Herpes Zoster ist immer eine endogene, d. h. von innen erzeugte Reaktivierung einer alten VZV-Infektion
    (Aus deinem verlinkten Artikel)

Und ich hatte die Windpocken. Das war schon nicht angenehm. Aber wegen der Gürtelrose war ich im Krankenhaus. Die Schmerzen waren unerträglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.
    Vergess den " Gehirnwindungenkrampf " nicht , dagegen kann man sich auch impfen lassen !

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.
    Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich vertraue eher dem RKI als irgendwelchen Spinnern im Internet. Aber das kann jeder halten, wie er will.
    Das österreichische Pendant zum RKI ist die AGES:

30.09.2021, 07:55
    Tote, Impfschäden – die geheime AstraZeneca-Akte

Österreich ließ AstraZeneca auslaufen. Wohl aus gutem Grund. Die meisten Verstorbenen und Spitalsaufenthalte gab es in zeitlicher Nähe mit dem Vakzin.

Laut "Heute"-Infos gab die AGES im Krisenstab des Bundes am Mittwoch ein Update zu Nebenwirkungen bei den Covid-Schutzimpfungen bekannt. Demnach hat es die meisten Impfreaktionen nach Verabreichung des Wirkstoffs von AstraZeneca gegeben. Bei der AGES wurden 149 Todesfälle gemeldet, die in zeitlicher Nähe zur Impfung stehen. Dazu kommen 1.214 Patienten, die sich nach dem Stich in stationäre Spitalsbehandlung begeben mussten. Und: 220 allergische Reaktionen nach Astra-Vakzinierung. ….

Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre

Und nochmal: Wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Es gibt auch Kirchgänger, die sich nach dem Kirchenbesuch zufriedener fühlen.Mich stört der Entzug meiner Grundrechte als Ungeimpfter, was von Dir auch noch goutiert wird!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Und bereits im Juni hatte der AGES-Chef Allerberger erklärt, daß ohne PCR-Test niemand die Pandemie aufgefallen wäre

Und nochmal: Wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen. Es gibt auch Kirchgänger, die sich nach dem Kirchenbesuch zufriedener fühlen.Mich stört der Entzug meiner Grundrechte als Ungeimpfter, was von Dir auch noch goutiert wird!

kd
    Welche Grundrechte werden dir denn entzogen?
    Natürlich braucht man Labortests, damit Noxen genau unterschieden werden können. Man kann nicht nur symptomatisch diagnostizieren...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

kd
    Erst kamen die Impfstoffe (u.a. Moderna), dann der facebook, Medien Virus, dann die Pandemie und Forschungsgelder. Alles normal! Die Verträge mit der Mafia EU und Ursula von der Leyen, ohne jede Haftung sind einmalig

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, ich hatte Windpocken und Gürtelrose.
    Es ist so: Diese Viren schlummern in Dir auch wenn du als Kind Windpocken hattest.
    Hast Du eine vorübergehend schlechte Immunlage können sie sich ausbreiten.
    Vorzugsweise entlang interkostalen Nerven aber auch als punktueller Ausbruch (Oberlippe).
    Bei manchen Menschen tritt das allerdings nie wieder auf.(Immunität)

+ Auf Thema antworten
Seite 1446 von 3955 ErsteErste ... 446 946 1346 1396 1436 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1456 1496 1546 1946 2446 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer