User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1445 von 3955 ErsteErste ... 445 945 1345 1395 1435 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1455 1495 1545 1945 2445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.441 bis 14.450 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn ich das in einem Video eines Arztes richtig verstanden habe dann wird, falls der PCR-Test irgendwelche Viren findet,
    im Labor ein weiterer Test gemacht der dann gezielt nach Corona sucht

in den Medien erfährt man allerdings nichts über den gezielten Anschluß-Test,
    vielleicht war das auch nur Propaganda und es gibt keinen Anschluß-Test an den PCR-Test

vieleicht guckt sich auch ein "STASI-Typ" den Namen usw. an und setzt dann den PCR-Test auf positiv ... samt allen Folgen für den Regime-Kritiker ...
    das finde ich als gebürtiger Ossi als wahrscheinlicher ...
    Ich als Reserve-Ossi auch.

Der Test selbst erkennt nur Bruchstücke eines (!) Virus, der zufällig auch zu Corona paßt. Deswegen die positiven Tests bei Papaya, Motoröl etc. Je nachdem wie hoch der ct-Wert angesetzt ist, erkennt der sogar Viren im Weltraum bei absolutem Vakuum.

Und nein, die weiteren Tests bzw. Bewertung der Symptome gibt es zwar, spielt aber für die Statistik keine Rolle: PCR-positiv -> Corona -> Belastung der Gesellschaft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
    Heimweh ist klasse

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Spalter produzieren sich vor Impfbussen oder erschiessen einen Tankwart. Oder sie lassen ihre Message auf Telegram los. Und es sind immer Querdenker und Impfgegner die da negativ auffallen. Nie Leute wie ich die sagen dass Impfen eine gute Sache ist.
    Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?
    Geändert von FaustDick (29.09.2021 um 23:48 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und gegen Gürtelrose impfen lassen, gegen Pneumokokken, Fußpilz und Heimweh.
    Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Spalter sitzen in den oberen Etagen und sonst nirgends. Der erschossene Tankwart interessiert Dich also. Interessant. Wo ist Deinesgleichen, wenn mal wieder ein Asylant sein Messer in jemandes Eingeweide rammt? Einzelfall, machen Deutsche auch, nicht wahr?
    Wieder mal ominöse obere Etagen. Wo denn? Und die Horden säbelschwingender Asylanten darf auch nicht fehlen. Dieser Unfug hat nun aber wenig mit dem Impfen zu tun.

Der Täter aus der Tankstelle war jedenfalls sehr lange in rechten Kreisen unterwegs und hat sich dort radikalisiert und zwar in einer Form wie es hier auch einige Foristen und einige aus den oberen Etagen tun.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Habe ich erfolgreich hinter mir. Man muss sich nur die Geschädigten ansehen und weiss: Da will ich auf keinen Fall zugehören!
    Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

für was die impfen und Geld zum Fenster raus geworfen haben, wenn sogar die Washington Post, viele Professoren Sagen: das natürliche Immun System, ist mächtig. Nur die WHO schuf diese uralte Erfahrung ab, im Betrugs System, das nur impfen hilft.

Nur Lug und Trug, durch die Pharma geschmierten Medien, Politiker und Suppenkaspars, die sich Virologen nennen

Die natürliche Immunität gegen Covid ist stark. Die politischen Entscheidungsträger scheinen Angst zu haben, dies zu sagen
    Menschen, die Entscheidungen über die Gesundheit treffen, verdienen Ehrlichkeit von ihren Entscheidungsträgern. Von Marty Makary, Washington Post
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 29. September 2021 von Red.

[Links nur für registrierte Nutzer] 15. September 2021

aus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rubikon: Die rote Linie
    Mit der Ungeimpften-Diskriminierung ist das Ungeheuerliche zur Normalität geworden — auch weil sich der Widerstand dagegen in Grenzen hält.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Gürtelrose ist schrecklich. Kann ich bestätigen. Wußte gar nicht dass man sich dagegen impfen lassen kann. Kommt auf die "to do" Liste.
    Also hat Dr. Söder doch recht: "Impfen, impfen, impfen!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Wen Du als Kind Windpocken hattest, dann besteht eine hohe Immunität gegen Gürtelrose.

Aber einen Impfjunkie soll man nicht aufhalten.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Ich hoffe nur, dass der ganze Impfspuk jetzt vorbei ist, wenn die FDP ans Ruder kommt! Freier Impfentscheid für freie Bürger!
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

+ Auf Thema antworten
Seite 1445 von 3955 ErsteErste ... 445 945 1345 1395 1435 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1455 1495 1545 1945 2445 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer