+ Auf Thema antworten
Seite 1181 von 1268 ErsteErste ... 181 681 1081 1131 1171 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1191 1231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.801 bis 11.810 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein dass du das auch glaubst. Trotzdem ist es auch die hochoffizielle Schiene. Ein paar Wuestenneger stehlen 2 Flugzeuge = 3 Tuerme brechen (beinahe) Vorschriftsmaessig zusammen. Und natuerlich das dritte Flugzeug dass ins Pentagon hineinevapurierte.
    Das findet man nur noch hier im HPF, daß jemand bedingungslos ans NIST-Märchen glaubt - hier ist die Zeit irgendwie stehengeblieben, na und Stürzenberger, aber gut, der haßt Moslems wie die Pest, also müssen die auch Superpiloten sein mit feuerfesten Ausweisen. Für alle anderen ist seit WTC7 und dem freiem Fall beim Einsturz der Käse gegessen.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da müssen wir nur den User Rumpelgepumpel fragen. Der ist PC Pilot.

Ich habe auch nicht wenige Stunden mit diversen Flugsimulationen hinter mir. Und da fällt mir besonders der Endanflug aufs Pentagon auf. Solche Hochgeschwindigkeitsflüge in "Grasnarbenhöhe" (10 m und weniger) habe ich in einigen Spielen schon mal gemacht, wenn ich mich ohne Munition und mit mit einer Menge Gegner im Nacken aus dem Staub machen musste. Dann aber mit einer Mig-21, Phantom oder ähnlich kleinen und wendigen Maschinen und schon das ist enorm fordernd. Dass ein Hobbypilot mit einigen wenigen Flugstunden auf einer Cessna ein Verkehrsflugzeug in so einer Situation sicher und ohne vorzeitige Bodenberührung aber doch präzise ins Erdgeschoss des Pentagons steuert, halte ich daher für unmöglich. In der Realität ist es bekanntlich eher noch etwas schwieriger als am PC.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Hast du schonmal so ein Hochhaus bei Sturm oder Erdbeben gesehen?
    Ja. Je nach Bauweise sind da schon ettliche eingestürzt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht wenige Stunden mit diversen Flugsimulationen hinter mir. Und da fällt mir besonders der Endanflug aufs Pentagon auf. Solche Hochgeschwindigkeitsflüge in "Grasnarbenhöhe" (10 m und weniger) habe ich in einigen Spielen schon mal gemacht, wenn ich mich ohne Munition und mit mit einer Menge Gegner im Nacken aus dem Staub machen musste. Dann aber mit einer Mig-21, Phantom oder ähnlich kleinen und wendigen Maschinen und schon das ist enorm fordernd. Dass ein Hobbypilot mit einigen wenigen Flugstunden auf einer Cessna ein Verkehrsflugzeug in so einer Situation sicher und ohne vorzeitige Bodenberührung aber doch präzise ins Erdgeschoss des Pentagons steuert, halte ich daher für unmöglich. In der Realität ist es bekanntlich eher noch etwas schwieriger als am PC.
    Ich kann mir so eine Aktion nur mit elektronischer Steuerhilfe, wie Autopilot, erklären.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Andere Theorie.

Wenn da in ein so hohes Gebäude mehrere Tonnen mit hoher Geschwindigkeit reinfliegen, gerät das Ding ins Wanken. Das kann sich zu Schwingungen aufschaukeln die früher oder später an die Substanz gehen.
    Der Wolkenkratzer WTC7 geriet nicht ins Wanken - kein Flugzeug flog hinein - es wurde scho 6 Stunden nach dem Fall der Türme fachgerecht gesprengt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lanzmann

Na ja, es soll ja auch Naturtalente geben.

Und bei Manchen ist halt Dusel, der Mantiou, Heilige Geist, oder das Glück des Tüchtigen dabei;
    oder von Allem etwas.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da hat schon der Tornado (das Flugzeug, nicht der Wind) sein Problem. Und die Soft-und Hardware ist geringfügig teurer.

Und genau das ist der Punkt des Stutzens. Nicht die WTC. Das paßt alles ganz ohne Sprengung. Wenn man wenigstens Grundwissen hat.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Je nach Bauweise sind da schon ettliche eingestürzt.
    Bei Erbeben vieleicht... Aber nur bei Sturm? Und da bewegen sich die auch ordentlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Lanzmann

High-tech facilities, such as the RenaissanceRe Wall of Wind (opened in 2007) and the more recent Institute for Business and Home Safety facility (opening soon in 2010), were designed to test full-scale residential structures and materials in a repeatable, scientifically controlled environment.

Scientists and engineers better understand how buildings fail under the force of hurricane force winds and this knowledge has enabled policy makers to develop modern building codes that lead to the construction of stronger buildings that can withstand hurricane force winds. Building codes also address flooding threats in several ways, including requiring buildings to be built above projected flood levels or requiring lower level components of buildings to break away in a flood. Currently, there is no building code for protection against flooding damage, although the American Society of Civil Engineers does have a publication that provides some empirical formulas for calculating wave loads on buildings/structures. Another ASCE publication provides guidelines for flood resistant design and construction. For further discussion on building codes please see Mitigation and Preparation to Response and Recovery.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles auf dem Weg ...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Gerade die Mieterliste für das WTC7 gelesen:
    Etage Mieter[Links nur für registrierte Nutzer] Funktion[Links nur für registrierte Nutzer]
    46.–47. [Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer] (SSB) Haustechnik
    26.–45. Investmentbanking
    25. [Links nur für registrierte Nutzer](DOD) US-Regierungsbehörde
    25. [Links nur für registrierte Nutzer] (CIA) US-Bundesbehörde
    24.–25. [Links nur für registrierte Nutzer](IRS) US-Steuerbehörde
    23. [Links nur für registrierte Nutzer] (OEM) Katastrophenstab der Stadt New York
    22. [Links nur für registrierte Nutzer] Hypothekenbank
    21. First State Management Group Investmentgesellschaft
    19.–21. [Links nur für registrierte Nutzer] Versicherungsgesellschaft
    19. National Association of Insurance Commissioners (NAIC) Versicherungsverband
    18. [Links nur für registrierte Nutzer](EEOC) US-Bundesbehörde
    15.–17. Citigroup / Salomon Smith Barney Investmentbanking
    14. Kein Mieter unvermietet
    13. Provident Financial Management Finanzunternehmung
    13. American Express Finanzunternehmung
    11.–13. [Links nur für registrierte Nutzer] (SEC) US-Börsenaufsicht
    9.–10. [Links nur für registrierte Nutzer] US-Bundesbehörde
    7.–8. [Links nur für registrierte Nutzer] Bankgesellschaft
    7. (z. T.) Office of Emergency Management (OEM) 3 Generatoren + Tanks für OEM
    6. Citigroup / Salomon Smith Barney (SSB) Schaltanlage, Lagerräume
    5. Schaltanlage, 12 Generatoren, Transformatoren
    4. Öffnung zur Lobby im 3. Stock, Schaltanlagen
    3. Lobby, SSB Konferenzcenter, Managementräume, Mieträume
    2. Öffnung zur Einganglobby, Schaltanlage, Traforaum
    1. Eingangslobby, Laderampen, Energieversorgung, Schaltanlage, Treibstofflager
    LoL - also in 14 hat keiner gemietet und in anderen Stockwerken hatten man das Verteidigungsministerium, den Secret Service und die CIA als Mieter. Da hat man natürlich keine Chance gegen die Gebäudesecurity.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer