User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9382 von 15792 ErsteErste ... 8382 8882 9282 9332 9372 9378 9379 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9386 9392 9432 9482 9882 10382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.811 bis 93.820 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch den auf der Kirmes

Ich fahre übrigens jedes zweite Wochenende zweimal durchs Erzgebirge (A72)
    Dann fahr mal richtig rein, über die Höhen... wunderbare Aussichten
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was schrieb ich oben?
    Ihr seid alle körperliche Wracks, abgekämpft und kaputt.

Und für euch soll ich, der ich kerngesund bin, sowohl körperlich, als auch geistig, dann noch indirekt durch Corona-Maßnahmen zahlen?

---
    Wer den ganzen Sch...... bezahlen soll? In der Geschichte bedeutet es das Ende eines Staates, wenn er so geplündert wird, mit erfundenen Geschichten, für private Profite

watching you Benutzerbild von Azrael

Sterben soll keine große Angelegenheit sein.
    Würde man Leute mit Lungenentzündung nicht intubieren, dann würden diese wohl in einem ganz natürlichen "Trip" hinübergleiten.
    Der Körper kann alle möglichen Opiate selbst produzieren, denn Jahrmillionen kamen unsere Vorfahren ohne moderne Medizin aus,
    sie mussten es einfach durchstehen. Und die Natur hat dafür alle Hilfsmittel parat, zum guten Sterben.

Jeder, dessen Zeit gekommen ist, wird sterben. Zwar kann ihn noch moderne Medizin im Diesseits halten,
    aber das gleicht einem kaputten Motor, dem man immer noch Treibstoff einfüllt.

---
    Also Leute die eine Lungenentzündung bekommen, kann man eigentlich auch gleich verrecken lassen: Willst du das damit sagen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Dadurch wurde ihnen ja auch viel erspart.
    Solange Zellen Lebensenergie haben, ist Krebs kein Thema und auch Corona nicht.
    Erst wenn die Lebensernergie schwindet, kommen Krankheiten.

Krankheiten wie Corona sind also eine Folge des Alters, und deswegen sind maßgeblich > 85-jährige davon betroffen.

Zum Sterben:
    Inhuman ist es nicht, wenn man die nicht auf die Intensiv karrt.
    Wahrscheinlich ist die Intensivmedizin für die Reinkarnation sogar sehr unvorteilhaft.
    Die sich lösende Geistseele wird so zwanghaft im kranken Körper gehalten, wogegen sie sonst in einem guten "Trip" reinkarnieren würde.

---
    Jetzt wird's echt psychotisch. Folgt man dieser Idiotenlogik, können Kinder eigentlich kein Krebs bekommen. Alles klar, danke für's Gespräch. Für nen Eso-Freak hätte ich dich gar nicht gehalten....aber es wundert auch nicht wirklich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

sunbeam
    Gast

Kann man nicht endlich dieses Thema ruhen lassen? Wer geimpft ist soll das Maul halten denn er ist ja geschützt, wer nicht geimpft ist wird dies bewusst und eigenverantwortlich gemacht haben. Wo ist jetzt das Problem?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann man nicht endlich dieses Thema ruhen lassen? Wer geimpft ist soll das Maul halten denn er ist ja geschützt, wer nicht geimpft ist wird dies bewusst und eigenverantwortlich gemacht haben. Wo ist jetzt das Problem?
    die von Politik und Medien verängstigten,verhetzten und belogenen Mitläufer sind das Problem.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    die von Politik und Medien verängstigten,verhetzten und belogenen Mitläufer sind das Problem.
    Das verstehe ich nicht. Bei keiner Impfung gegen eine ansteckende Krankheit wie Influenza oder Masern waren Geimpfte derart dahinter das alle anderen sich auch impfen lassen. Warum diesmal? Ich verstehe das Problem nicht. Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Psychose, da hieß es monatelang es geht darum Risikogruppen zu schützen, Alte und Vorerkrankte. Mittlerweile werden Schwangere, Kinder und gesunde Menschen gedrängt sich zu impfen. Irre! Wirklich irre und alle machen mit!

Mitglied

Das verstehe ich nicht. Bei keiner Impfung gegen eine ansteckende Krankheit wie Influenza oder Masern waren Geimpfte derart dahinter das alle anderen sich auch impfen lassen. Warum diesmal? Ich verstehe das Problem nicht. Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Psychose, da hieß es monatelang es geht darum Risikogruppen zu schützen, Alte und Vorerkrankte. Mittlerweile werden Schwangere, Kinder und gesunde Menschen gedrängt sich zu impfen. Irre! Wirklich irre und alle machen mit!
    Du ja jetzt auch.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du ja jetzt auch.
    Ich ziehe aber nicht los und verlange das von anderen! Darum geht’s!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bewusst und eigenverantwortlich ist voll nazi. Die Entscheidung über impfen oder nicht impfen obliegt einzig und allein unseren Qualitätspolitikern! Wie soll ich denn ohne die wissen, was gut für mich ist?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer