User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Kann man nicht endlich dieses Thema ruhen lassen? Wer geimpft ist soll das Maul halten denn er ist ja geschützt, wer nicht geimpft ist wird dies bewusst und eigenverantwortlich gemacht haben. Wo ist jetzt das Problem?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das verstehe ich nicht. Bei keiner Impfung gegen eine ansteckende Krankheit wie Influenza oder Masern waren Geimpfte derart dahinter das alle anderen sich auch impfen lassen. Warum diesmal? Ich verstehe das Problem nicht. Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Psychose, da hieß es monatelang es geht darum Risikogruppen zu schützen, Alte und Vorerkrankte. Mittlerweile werden Schwangere, Kinder und gesunde Menschen gedrängt sich zu impfen. Irre! Wirklich irre und alle machen mit!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen