User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich gab das Rauchen nach 47 Jahren vor knapp 10 Jahren auf, von einem Tag auf den anderen.
Meine Lunge wurde davon nicht besser. Ich vermute, die hatte ich mir hauptsächlich durch Reflux selbst verdaut, als ich viele Jahre unter starker Gastritis litt, aber das Rauchen hat ihr bestimmt auch nicht gutgetan. Seither huste ich fast nicht mehr, "und das ist auch gut so!" (geflügeltes Wort in Deutschland). Ich habe nämlich, wie ich erfuhr, einen stärkeren Würgereflex, der bei Hustenreiz an der "richtigen" Stelle und einem darauffolgenden Hustenanfall zu einem kurzen Ohnmachtsanfall führen kann. So kippte ich schon einmal nüchtern vom Barhocker.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Schwachsinn , fast alle nutzen die Maske , aber nicht aus Überzeugung , sondern um Ruhe zu haben vor solchen " Extremisten " wie du einer bist oder vorgibst einer zu sein !
Kennst du das Sprichwort : Der Klügere gibt nach , ist in vielen Fällen angebracht , wir wollen einfach in Ruhe einkaufen und uns nicht den Geimpften Superspreadern aussetzen !

Einige sind gleicher als andere.
UNGLEICHBEHANDLUNG UNTER UNGEIMPFTEN
Beamte bekommen weiterhin Quarantäne-Entschädigung
... Während ungeimpfte Arbeitnehmer während einer Quarantäne keine Lohnfortzahlungen mehr bekommen, gilt dies für Beamte nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rauchen lähmt das natürliche Reinigungssystem. Wenn man mit dem Rauchen aufhört kann es sogar sein, dass man sich schlechter fühlt, weil die Lunge dann damit beginnt, den ganzen Müll, der während des Rauchens ungefiltert inhaliert wurde (nicht nur Rauch, sondern alles andere auch) abzubauen. Oder es kann sein, dass dieses Reinigungssystem unwiderruflich zerstört ist. Dann tritt auch keine Besserung mehr ein.
Rauchen ist der allerletzte Dreck. Vor 80 Jahren wusste man das schon.