Aber so ähnlich.
Alleine schon das in der Beschreibung erwähnte "Runterdrücken" im Sinkflug der Maschine aus über 2.000 Metern geht nur durch Verlangsamen und Ausfahren der Klappen.
Also war dieser "Approach" im Grunde genommen vergleichbar mit einem Anflug auf eine Landebahn, allerdings nur auf Sicht und ohne ILS-Gleitpfad.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Teil ist auch nach offiziellen Angaben mit satten 853 kmh eingeschlagen.
Das Kunststück haben sie hinbekommen - angeblich.
Bei dem Einschlag in die unteren Etagen im Westteil des Pentagons mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 853 km/h starben alle 64 Personen an Bord, sowie 125 Personen am Boden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und ausgerechnet von 3 geistig behinderten Eselfickern? Mag ich nicht glauben. Vielleicht sassen sie tatächlich hinter dem Ruder, aber ohne fremde Hilfe kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Es wurden angeblich alle Aufnahmen konfisziert. Eine hat man dann irgendwann frei gegeben, da sieht man tatsächlich - in ziemlich mieser Qualität - ein Objekt einschlagen
Überwachungskamera
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma