User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.
Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
Dafür wurde er ermordet.
Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.
Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.
Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.
Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.
Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.
Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.
Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.