User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1195 von 3955 ErsteErste ... 195 695 1095 1145 1185 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1205 1245 1295 1695 2195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Mich interessiert das Thema - aber mich interessiert absolut nicht, was du persönlich dazu gesehen haben willst, oder nicht. Das ist hierin absolut irrelevant und deinen Stuss dazu muss auch keiner verstehen...
    Ich kann fast gar nicht glauben, dass du immer noch nicht verstanden hast. Aber offensichtlich ist es tatsächlich so.
    Es geht doch nicht um mich persönlich, sondern um die allgemeine Wahrscheinlichkeit, jemanden mit dieser Maske in der Öffentlichkeit anzutreffen. Die ist gleich Null.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dummkopf halt die Fresse. Wodarg war so lange top Mann bis Corona kam.
    Ist Wodarg an Corona schwer erkrankt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein, sowas ist in der heutigen Gesellschaftsordnung normal. Wenns der Obrigkeit zu gut geht, treten sie den Poebel eben. Und wenn jedes Jahr 100.000 das Land verlassen, holt man sich eben Syrer und Afghanen rein. Mal sehen, ob die sich auch pruegeln lassen.
    Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
    Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
    Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
    Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die BRD jederzeit verlassen.
    Hoffentlich werde ich dafür jetzt von Rechtsradikalen ermordet.
    Ob allerdings jährlich 100.000 die BRD verlassen, wage ich zu bezweifeln.

Der von einem Rechtsradikalen erschossene Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke sagte: ""Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten.Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."
    Dafür wurde er ermordet.

Die Handlanger jeder Obrigkeit prügeln überall auf der Welt auf aktive Systemgegner ein, aber nicht auf das systemloyale brav-bürgerliche Spießertum bzw. das brave Prekariat.

Im übrigen sind die westlichen Kapitalismus-System moralisch verpflichtet, unbeschränkt nicht nur Kriegsflüchtlinge aufzunehmen, sondern auch Menschen auf der Flucht vor den Folgen der Erderhitzung (Umweltflüchtlibge). Letzteres forderte sogar die Uno-Hochkommissarin Michelle Bachelet.

Den Deutschen, denen dieser Humanismus nicht paßt, kann ich nur zurufen: "und tschüss"
    Wow, das ist mal wieder ein irrer Beitrag hier.

Ich hoffe du hast bereits die ersten Afghanen bei dir einquartiert?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kann fast gar nicht glauben, dass du immer noch nicht verstanden hast. Aber offensichtlich ist es tatsächlich so.
    Es geht doch nicht um mich persönlich, sondern um die allgemeine Wahrscheinlichkeit, jemanden mit dieser Maske in der Öffentlichkeit anzutreffen. Die ist gleich Null.
    Herr lass Hirn regnen..
    Es ging aber nicht um irgendeine Öffentlichkeit, du Honk, sondern um eine Baustelle!!!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit ich Kind bin ein großer Tierfreund, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Nebenbei war das, was ich rot markiert habe, auch ein Segen Gottes an die Tiere im Wasser und in der Luft. Nicht nur an Menschen.

Und wenn Jesus wieder kommt, wird er die vernichten, die die Erde vernichten. Umweltzerstörung ist kein Gott wohlgefälliges verhalten.
    Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.

Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.

Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.

Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.

Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
    Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
    An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Herr lass Hirn regnen..
    Es ging aber nicht um irgendeine Öffentlichkeit, du Honk, sondern um eine Baustelle!!!
    Die Baustelle befindet sich also nicht in der Öffentlichkeit?
    Handelt es sich etwa um eine virtuelle Baustelle in einem Fernsehstudio?

Junge, Junge, du bist ja völlig von der Rolle.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Schön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, meine Glotzkiste führt nämlich hier eher ein Schattendasein.
    Der Beitrag war interessant, Weidel souverän und erhaben über die Angriffe von schwarz, gelb und rot, es wurde wieder einmal klar das die AfD die derzeit einzig wählbare Partei ist.
    Weidel ist eigentlich viel mehr als sie in solchen Runden rüber bringen kann, die Frau hat ein immenses Wirtschaftswissenschaftliches Potential und dagegen können die anderen mit ihrem Bashing nicht in Konkurrenz treten.

Absolut. Der CSU Depp, sie stellt sich ausserhalb dem demokratischen Diskurs, da wäre ich aufgegangen..... Klimalüge, weißt schon.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Der Auftrag zur Vermehrung war verbunden mit der gleichzeitigen Unterwerfung der Erde. Und das ist der Knackpunkt.

Kein Tier hat ein Interesse daran, seinen Lebensraum zu unterwerfen - das macht nur der bescheuerte und durch "Zivilisierung" dekadent gewordene Mensch in seiner unermeßlichen Gier.

Nachdem er hier fast alles platt gemacht hat, sucht er nun nach einem Ausweich-Planeten, den er als nächstes platt machen wird.

Gott hat bisher nichts dagegen unternommen. Die Erde rächt sich selber mit den bekannten Katastrophen-Szenarien.

Es wäre begrüßenswert, wenn Jesus alle Erdvernichter vernichtet. Dann sind wir den Kapitalismus (und die Klimawandel-Leugner auf der rechten Seite) nämlich endlich los.
    Jesus gab es und er war ein linker, internationalistischer, sozialistischer und humanistischer Revolutionär.
    An eine Wiedergeburt glaube ich allerdings nicht. Schön wär's dennoch.
    doofe Romantik
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 1195 von 3955 ErsteErste ... 195 695 1095 1145 1185 1191 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1205 1245 1295 1695 2195 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer