User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1189 von 3955 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 1239 1289 1689 2189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Upps!

Sehr merkwürdig!

Hat das womöglich einen sexuellen Hintergrund?
    Nein, sowas ist in der heutigen Gesellschaftsordnung normal. Wenns der Obrigkeit zu gut geht, treten sie den Poebel eben. Und wenn jedes Jahr 100.000 das Land verlassen, holt man sich eben Syrer und Afghanen rein. Mal sehen, ob die sich auch pruegeln lassen.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
    Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber [Links nur für registrierte Nutzer] zu haben...
    Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:

Mein Gott , bist du immer noch nicht durch mit dem Thema ?

Ist das jetzt dein neuer Lebensinhalt ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ....
    Ansonsten halte ich die Tiere für die besseren Menschen, bin noch nie von einem Tier enttäuscht, verraten, belogen oder betrogen worden und ich habe mich immer gerne mit Tieren umgeben.

Aber mal zur Bibel:

Die Dominium terrae ist wohl das Schlimmste, was die Bibel (altes Testament) hervorgebracht hat:

(Genesis 1,25) Der Auftrag Gottes an den Menschen: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“

Als Anarchist, Umweltschützler und großer Tierfreund ist das für mich unfassbar.

Zur Wahl:

Da ich nicht regiert werden möchte nehme ich auch an Wahlen nicht teil.
    Ich bin auch seit ich Kind bin ein großer Tierfreund, aber das kann ich nicht so stehen lassen. Nebenbei war das, was ich rot markiert habe, auch ein Segen Gottes an die Tiere im Wasser und in der Luft. Nicht nur an Menschen.

Und wenn Jesus wieder kommt, wird er die vernichten, die die Erde vernichten. Umweltzerstörung ist kein Gott wohlgefälliges verhalten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles, was nicht katholisch ist, geht in Ordnung.
    Na, das ist doch schon mal der erste vernünftige Satz, den ich von dir zu Religionen lese.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
    Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
    Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.
    Es wurde doch jetzt erst das richtige passende neue Institut in Berlin von Merkel eröffnet !

Frühwarnzentrum vor Pandemien !

Was meinen die Leute denn wozu so etwas eingerichtet wurde ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Kaufsu eben VORHER MAL billigeres 1000er Pack FFP2 m.V.
    2) Mussu in deinem Eingangsbeitrag dazu nicht speziell FFP3 betonen, sondern lediglich OHNE und MIT Ventil, denn nur das war wichtig, der Rest war irreführend - aber das wusstest du da ja noch nicht...

P.S. Wo kriegste die denn so billig her???
    Warum sollte ich FFP2 kaufen? Du hast es immer noch nicht kapiert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , bist du immer noch nicht durch mit dem Thema ?

Ist das jetzt dein neuer Lebensinhalt ?
    Schatz, wenn dir langweilig ist, dann geh doch einfach ins Brigitte-Forum...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Keine sachliche Grundlage für 3G/2G/1G. Geimpfte praktisch genauso ansteckend, wie Ungeimpfte. Die Ungleichbehandlung ist damit verfassungswidrig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auch immer mehr valide Studien bestätigen das. Trotzdem geht das Regime in der BRD konsequent den Weg der Nötigung und Diskriminierung Ungeimpfter. In einem funktionierenden Rechtsstaat, stünde diese Bande längst vor Gericht.
    Neues vom Arzt , Schmerztherapeut , der ab Januar nur noch Geimpfte in seine Praxis lassen will !

Wenn der Herr Pech hat , geht die Sache vor Gericht , wenn er tatsächlich ab Januar nur noch Geimpfte in seiner Praxis behandeln lässt !

Denn , er ist Kassenarzt und kein Privatarzt !

Heißt , er hat einen Vertrag mit den Krankenkassen und ist somit dazu verpflichtet ALLE PATIENTEN zu behandeln !

Es kann sogar passieren das ihm die Krankenkasse die Zulassung für seine Praxis entzieht !

und was sagt der Depp von Arzt : Ich halte an meiner Entscheidung fest , die Krankenkassen werden mich nicht in die Knie zwingen !

Na , dann kann er seine Praxis ja bald schließen !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich FFP2 kaufen? Du hast es immer noch nicht kapiert.
    Steht doch oben.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie das? Bring mal was dazu. Aus dem Tierreich.
    Stichwort Tierreich : Es gibt jetzt Teststäbchen für Orang Utans um sie auf Covid zu testen !

Was ein Hirnriss , Covid Viren sind seit den 60ern bei Tieren bekannt !

+ Auf Thema antworten
Seite 1189 von 3955 ErsteErste ... 189 689 1089 1139 1179 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1193 1199 1239 1289 1689 2189 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer