User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1179 von 3955 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.781 bis 11.790 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du scheins ja mehr als verwirrt zu sein.
    Wo genau habe ich behauptet, dass du die Existenz dieser Masken bestreitest??? Du meintest sie aber [Links nur für registrierte Nutzer] zu haben...
    Deswegen nochmal hier ein paar Bilder dazu, extra für dich:
    (...)
    Du hast es immer noch nicht verstanden.
    Ich sehe täglich hunderte Leute, die eine FFP2-Maske tragen. Unter denen war bisher nicht eine mit einem Ventil. Ich behaupte mal frech, dass 99,9999% aller Masken von genau diesem Typ sind, und ich behaupte weiterhin, dass du auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen hast.
    Dass es die gibt, hat ja niemand bestritten, aber wenn man von FFP-2 spricht, dann meint der Normale genau diese Ausführung ohne Ventil. Und der Normale versteht das auch so.

Aber was ist bei dir schon normal?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich sehe täglich hunderte Leute, die eine FFP2-Maske tragen. Unter denen war bisher nicht eine mit einem Ventil. Ich behaupte mal frech, dass 99,9999% aller Masken von genau diesem Typ sind, und ich behaupte weiterhin, dass du auch noch nie eine in freier Wildbahn gesehen hast.
    Dass es die gibt, hat ja niemand bestritten, aber wenn man von FFP-2 spricht, dann meint der Normale genau diese Ausführung ohne Ventil. Und der Normale versteht das auch so.

???
    Und wen interessiert es, was du so zu sehen meinst, oder nicht?
    Das ist absolut irrelevant!
    Hast du nen Kasper verschluckt, oder was?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Diese Tabelle erscheint mir recht unklar. Hilf mir doch mal hierin weiter:

Wieviele Tote sind es denn laut dieser Tabelle aktuell in Israel und Schweden?
    Steht doch da zu lesen Deaths per Million, dritte Dosis ende Juli, X-Achse Zeitstrahl, Y-Achse Anzahl per Million.

Hier gibt's mehr Input:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

???
    Und wen interessiert es, was du so zu sehen meinst, oder nicht?
    Das ist absolut irrelevant!
    Hast du nen Kasper verschluckt, oder was?
    Dich interessiert das offensichtlich so sehr, dass du sogar googelst, um mir unnötigerweise ein Bild dieser Maske zu zeigen.

So richtig verstanden, worum es geht, hast du aber wohl immer noch nicht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Steht doch da zu lesen Deaths per Million, dritte Dosis ende Juli, X-Achse Zeitstrahl, Y-Achse Anzahl per Million.

Hier gibt's mehr Input:
    Jo, aber wieviele Deaths per Million? ​Da steht auf der Y-Achse was mit 0,5, 1, 1,5...etc??? 1,5 Tote?????

LOL
    Gast

Dich interessiert das offensichtlich so sehr, dass du sogar googelst, um mir unnötigerweise ein Bild dieser Maske zu zeigen.

So richtig verstanden, worum es geht, hast du aber wohl immer noch nicht.
    Richtig. Mich interessiert das Thema - aber mich interessiert absolut nicht, was du persönlich dazu gesehen haben willst, oder nicht. Das ist hierin absolut irrelevant und deinen Stuss dazu muss auch keiner verstehen...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Keine sachliche Grundlage für 3G/2G/1G. Geimpfte praktisch genauso ansteckend, wie Ungeimpfte. Die Ungleichbehandlung ist damit verfassungswidrig.

. . . Impfung und Ansteckung

Studienlage
    Tatsächlich stützen Untersuchungen und Ergebnisse mehrerer Studien der letzten Woche nicht die offizielle Einschätzung des RKI und der Regierung, sondern geben Kekulé recht: In Großbritannien betrug unter der Delta-Variante die Rate der Ansteckung von Geimpften 44 Prozent. Eine Studie in den USA kam zu dem Schluss, dass sich unter den Infizierten sogar drei Viertel doppelt Geimpfte befanden. In Israel sind unter den Menschen, die sich im Krankenhaus im kritischen Zustand befinden, knapp 60 Prozent geimpft (Letzteres lässt zwar keinen genauen Aufschluss über das Ausmaß der sogenannten Impfdurchbrüche zu, offenbart aber durchaus, dass das Problem kaum vernachlässigenswerter Natur ist).

Auch für Deutschland gibt es Zahlen. Diese stehen im deutlichen Widerspruch zur Einschätzung des Gesundheitsministers. Im Wochenlagebericht des RKI vom 2. September 2021 werden folgende Zahlen für Impfdurchbrüche der letzten drei Wochen aufgeführt (S. 19): Für Kinder und Jugendliche: 1,1 Prozent. In der Gruppe 18-59 Jahre: 16,9 Prozent. Bei den über 60-Jährigen mit 40,2 Prozent ein Anteil, der bereits deutlich auf die Situation in Großbritannien oder Israel hinweist.

Hinzu kommt: Die Viruslast infizierter Geimpfter ist vergleichbar mit der Viruslast von Nicht-Geimpften. Allerdings ist bei Geimpften die Phase, in der sie ansteckend sein können, wohl kürzer. Insgesamt kann man beim derzeitigen Wissensstand schlussfolgern, dass Geimpfte sehr wohl Teil des Infektionsgeschehens sind (wenn auch in geringerem Maße) und eine Impfung also keineswegs vor einer Weitergabe der Infektion so eindeutig schützt, wie es die Bundesjustizministerin es als Voraussetzung der Rücknahme der Grundrechtseinschränkungen formuliert hatte.
    Nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auch immer mehr valide Studien bestätigen das. Trotzdem geht das Regime in der BRD konsequent den Weg der Nötigung und Diskriminierung Ungeimpfter. In einem funktionierenden Rechtsstaat, stünde diese Bande längst vor Gericht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen

Hier gibt's mehr Input:
    [Links nur für registrierte Nutzer]**
    .. und du als leichtgläubiger Dummkopf , glaubst diesen Blödsinn , eine Tabelle und Statistik ist nur dann richtig , wenn man sie selber gefälscht hat ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Masken mit Ausatemventil wurden ja auch für den Corona-Maskenball explizit ausgenommen. Für den ursprünglichen Anwendungszweck waren (sind?) die aber der Normalfall.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und du als leichtgläubiger Dummkopf , glaubst diesen Blödsinn , eine Tabelle und Statistik ist nur dann richtig , wenn man sie selber gefälscht hat ...
    Die Toten müssen nicht mehr glauben....und wenn du im Mathematikunterricht aufgepasst hättest würdest du die Tabellen begreifen....

+ Auf Thema antworten
Seite 1179 von 3955 ErsteErste ... 179 679 1079 1129 1169 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1183 1189 1229 1279 1679 2179 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer