User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Und gleich noch was: In einer Wirtschaftssendung (in Wirklichkeit Hausfrauenwirtschaft) wurde sich darüber aufgeregt, dass es momentan kein Fleischersatzgrillgut gibt, was billiger wäre als Fleisch. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für diese Idioten. Denn was teurer ist, kann man pauschal fast schon als ressourcenfressender bezeichnen, denn sonst wäre es nicht teurer. Und was mehr Ressourcen frisst, verbraucht meist auch mehr Energie in der Produktion. So kann man Ideologie einfach mit Zahlen erschlagen. Und das ist auch Teil meiner beruflichen Tätigkeit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das scheint mir dann doch etwas weit her geholt, wie können Viren selbstständige Wesen sein, wenn andere sagen sie wären tot und wie kann etwas Totes in eine lebende Zelle eindringen um eine schädliche DNA anzubinden?
Nein also ich bin von deiner Theorie nicht zu überzeugen.
Tote oder abartige Zellen werden von Killerlymphozyten gefressen und das wars dann.

Richtig gedacht. Spermien sind auch keine Lebewesen, haben keinen Stoffwechseltrakt. Wenn man menschliches Leben betrachtet, sind Spermien zur Fortpflanzung da. Betrachtet man Spermien als Lebensart, benutzen sie eine Eizelle, um sich zu vermehren. Du findest in diesem Strang [Links nur für registrierte Nutzer] einige Dissertationen darueber, wie sich Viren vermehren oder wie sich Zellen vermehren, je nachdem, von wo aus man das betrachtet.

Es geht um Geld um viel Geld und nach Corona kommt das nächste Virus und so probt man schon mal die neue Weltordnung, die Diktatur der Konzerne.
Darum geht es und um nichts anderes und wenn das Volk nicht spurt wird es eingesperrt und schikaniert.
Wir werden aus der Nummer nicht mehr raus kommen ohne den Arsch vom Sofa zu heben und die Politganoven vor die Tür zu setzen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)