User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1162 von 3955 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich etwas über Arztpraxen? Ich schrieb, dass die Bundesärztekammer Ende des Jahres 2020 deutschlandweit rund 409.121 berufstätige Ärzte verzeichnete.

Zweifelst du die offizielle Zahl der Bundesärztekammer an?

Nein, aber deine Behauptung dass die Restlichen alle Impfen. Das hast Du dazu gedichtet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Doch, hab' ich... *traurig und enttäuscht bin, und Wut habe*
    Wie hast du dir das denn in der Praxis vorgestellt?
    Glaubst du im Ernst, dass wenn die Geimpften ohne Maske in den Supermarkt gehen, die Nichtgeimpften weiterhin brav die Maske aufsetzen?
    Das gäbe täglich von morgens bis zum Ladenschluss einen Riesenärger.
    Wer will das denn überhaupt kontrollieren. Selbst wenn es am Eingang einen Checkpoint gibt, dann nehme ich eben die Maske ab, wenn ich im Laden bin.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

gaaanz schlechte Nachrichten für Impflinge direkt aus der Impf-Mafia-Lobby-Zentrale WHO:

Wegen neuer Virus-Varianten
    WHO: Impfungen können Pandemie nicht beenden

Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor zu großer Erwartung an hohe Impfrate.
    Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Hans Kluge, hat vor zu großen Erwartungen an eine hohe Impfrate als Ausweg aus der Corona-Pandemie gewarnt. Durch die Verbreitung neuer Virus-Varianten mit höherer Übertragbarkeit wie der Delta-Variante sei das Ziel einer Bevölkerungsimmunität kaum noch zu erreichen, sagte Kluge am Freitag in Kopenhagen……
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst wenn 100 % aller Bundesbürger einschl. Schwangeren und Säuglingen aufwärts geimpft sind, ist die Pandemie nicht beendet. Ist zwar nicht neu, ein Blick nach Gibraltar reichte schon. Aber es ist ja genügend Impfstoff da zum nutzlosen Weiterimpfen.Israel ist mit der 4. Impfung schon mal in Vorlage gegangen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mehr als 23.000 Aerzte in Deutschland impfen nicht mehr. Und jetzt gibts nur noch 29.000 Praxen, die noch gegen Corona "impfen".
    die kann man dann ja mit der Lupe suchen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie hast du dir das denn in der Praxis vorgestellt?
    Glaubst du im Ernst, dass wenn die Geimpften ohne Maske in den Supermarkt gehen, die Nichtgeimpften weiterhin brav die Maske aufsetzen?
    Das gäbe täglich von morgens bis zum Ladenschluss einen Riesenärger.
    Wer will das denn überhaupt kontrollieren. Selbst wenn es am Eingang einen Checkpoint gibt, dann nehme ich eben die Maske ab, wenn ich im Laden bin.
    Denen ist nichts zu schäbig. Vernichten Existenzen, locken down, impfen zu Tode, .... Nichts ist denen noch heilig. Sie verhängen einfach eine Strafe in -Zigtausend Euro und überweisen sich das Geld.

Mitglied

Wo schrieb ich etwas über Arztpraxen? Ich schrieb, dass die Bundesärztekammer Ende des Jahres 2020 deutschlandweit rund 409.121 berufstätige Ärzte verzeichnete.

Zweifelst du die offizielle Zahl der Bundesärztekammer an?
    Du kannst als Basis für die Relation Ärzte, die aus dem Impfprogramm ausgestiegen sind, zu Ärzten, die weiterhin impfen, seriös doch nur die Zahl der Praxen nehmen, die überhaupt mit der Impfung zu tun haben. Das werden in erster Linie Allgemeinärzte sein und Praxen für Atemwegserkrankungen.
    Alles andere ist Zahlenschwurbelei.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    die kann man dann ja mit der Lupe suchen !
    Die haben langsam Angst vor Klagen. Fotografiert sie, vor allem Impfveranstaltungen für den Euthanasieprozess - als Beweismittel.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

gaaanz schlechte Nachrichten für Impflinge direkt aus der Impf-Mafia-Lobby-Zentrale WHO:

Selbst wenn 100 % aller Bundesbürger einschl. Schwangeren und Säuglingen aufwärts geimpft sind, ist die Pandemie nicht beendet. Ist zwar nicht neu, ein Blick nach Gibraltar reichte schon. Aber es ist ja genügend Impfstoff da zum nutzlosen Weiterimpfen.Israel ist mit der 4. Impfung schon mal in Vorlage gegangen.

kd
    Wieso schlecht Nachrichten?

Diese Idiot*innen feiern das doch, wie man auf neudeutsch sagt.
    "Endlich dürfen wir uns wieder spritzen, juhu, ich freu mich schon auf meinen neuen Stempel im Pass, endlich kann ich mich wieder gegen die Impf-Muffel in meiner Nachbarschaft erheben, die statt 34 Stempel wie ich erst bei 33 Stempeln sind..."

Verblödetes, Vertrotteltes Volk....

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Doch, man kann ja nachjustieren (boostern), dann bekommt man bspw. auch Delta in den Griff.
    Dafür ist Israel ja gerade das leuchtende Beispiel !

Vierte Impfung wird empfohlen obwohl die Krankenhäuser voll sind mit Geimpften Coronakranken !

Und was " wütet " in Israel , Delta !

Mitglied

Du bist doch nur neidisch, weil keiner mit dir ins Bett will! Kein Wunder: Wer hat schon gerne einen nach Nikotin stinkenden Aschenbecher neben sich...
    Gegen den Gestank eines maka ist der Geruch nach Nikotin wie der Duft von Rosen !

+ Auf Thema antworten
Seite 1162 von 3955 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer