User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie hast du dir das denn in der Praxis vorgestellt?
Glaubst du im Ernst, dass wenn die Geimpften ohne Maske in den Supermarkt gehen, die Nichtgeimpften weiterhin brav die Maske aufsetzen?
Das gäbe täglich von morgens bis zum Ladenschluss einen Riesenärger.
Wer will das denn überhaupt kontrollieren. Selbst wenn es am Eingang einen Checkpoint gibt, dann nehme ich eben die Maske ab, wenn ich im Laden bin.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Hallo,
gaaanz schlechte Nachrichten für Impflinge direkt aus der Impf-Mafia-Lobby-Zentrale WHO:
Wegen neuer Virus-Varianten
WHO: Impfungen können Pandemie nicht beenden
Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor zu großer Erwartung an hohe Impfrate.
Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Hans Kluge, hat vor zu großen Erwartungen an eine hohe Impfrate als Ausweg aus der Corona-Pandemie gewarnt. Durch die Verbreitung neuer Virus-Varianten mit höherer Übertragbarkeit wie der Delta-Variante sei das Ziel einer Bevölkerungsimmunität kaum noch zu erreichen, sagte Kluge am Freitag in Kopenhagen……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst wenn 100 % aller Bundesbürger einschl. Schwangeren und Säuglingen aufwärts geimpft sind, ist die Pandemie nicht beendet. Ist zwar nicht neu, ein Blick nach Gibraltar reichte schon. Aber es ist ja genügend Impfstoff da zum nutzlosen Weiterimpfen.Israel ist mit der 4. Impfung schon mal in Vorlage gegangen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Du kannst als Basis für die Relation Ärzte, die aus dem Impfprogramm ausgestiegen sind, zu Ärzten, die weiterhin impfen, seriös doch nur die Zahl der Praxen nehmen, die überhaupt mit der Impfung zu tun haben. Das werden in erster Linie Allgemeinärzte sein und Praxen für Atemwegserkrankungen.
Alles andere ist Zahlenschwurbelei.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Wieso schlecht Nachrichten?
Diese Idiot*innen feiern das doch, wie man auf neudeutsch sagt.
"Endlich dürfen wir uns wieder spritzen, juhu, ich freu mich schon auf meinen neuen Stempel im Pass, endlich kann ich mich wieder gegen die Impf-Muffel in meiner Nachbarschaft erheben, die statt 34 Stempel wie ich erst bei 33 Stempeln sind..."
Verblödetes, Vertrotteltes Volk....