User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1124 von 3955 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann ist das Virus aber echt gefährlich, denn sonst würden sie ja nichts Gutes tun, oder?! Im besten Fall würden sie wirtschaftliche Einbußen und Ressourcenverschwendung betreiben.
    Und dann: die sind so scheisse, dass manche Länder bereits auf die „Genspritze“ umgestellt haben.
    Grippeimpfungen ist was modernes. Braucht man nicht wirklich, weil es nicht funktioniert hat - bis jetzt. Macht man halt so, weils Geld bringt. Gefaehrlich war SARS oder Cuvid noch nie. Halt eine Influenza. Gendreck macht man, um die alten umzubringen - die Rentenkassen sollen geschont werden. Andere sind zu bloed, zu erkennen, wie der Genkram funzt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Totimpfstoffe in China und Russland sind was ganz einfaches. Und jetzt erklaere mir mal die Giftspritze. Ich meine das, was man in Deutschland unter "Impfung" in Sachen Corona versteht.
    Addendum:

[COLOR=var(--color-coal)]Chinese vaccines have become [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--color-coal)], especially in developing nations unable to secure sufficient doses of U.S. and European-made shots. Despite high levels of inoculation with the Sinopharm vaccine, Bahrain in May started [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--color-coal)] using a different shot made by Pfizer Inc. and [/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--color-coal)].[/COLOR][COLOR=var(--color-coal)] It now also offers booster shots for other vaccines.
    [/COLOR][COLOR=var(--color-coal)]The study, posted online this week ahead of peer review, shows that all the vaccines administered since December in the Persian Gulf island nation—which also include Covishield, an Indian-made version of[/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer][COLOR=var(--color-coal)]’s[/COLOR][COLOR=var(--color-coal)] vaccine, and the Russian-made Sputnik V—were effective in reducing severe illness compared to the unvaccinated population.[/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Grippeimpfungen ist was modernes. Braucht man nicht wirklich, weil es nicht funktioniert hat - bis jetzt. Macht man halt so, weils Geld bringt. Gefaehrlich war SARS oder Cuvid noch nie. Halt eine Influenza. Gendreck macht man, um die alten umzubringen - die Rentenkassen sollen geschont werden. Andere sind zu bloed, zu erkennen, wie der Genkram funzt.
    Okay, reden wir einfach über ein anderes Thema - Du bist eine Null, wirste auch immer bleiben.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist die Wirksamkeit der Spritze fraglich, wie z.B.aktuell auch eine 2 G -Party in Münster mit zahllos Infizierten beweist. Es gibt aber auch eine wissenschaftliche Erklärung,basierend auf seriösen Studien. Vereinfacht dargestellt, hat ein Infizierter im Regelfall Mehrfachinfektionen im Körper, gegen die dann auch die Spritze nicht wirken kann:

Wäre die Spritze nur wirkungslos, ginge dies ja noch.Leider aber wird das natürliche Immunsystem umprogrammiert, hinzu kommen noch eine Vielzahl an Nebenwirkungen.

Man hätte die Energien allein auf vulnerable Gruppen reduzieren und therapieren statt intubieren usw. sollen.

kd
    Sciencefiles hat schon bei der Us-Wahl mit der fälschlichen Anwendung von Benford‘s Law nur Müll erzählt. Wüsste nicht, warum das hier anders sein sollte.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Das stimmt nicht. Hätte dieser völlig unfähige Sch...-Staat von Anfang an genügend Impfstoff für alle Impfwilligen gehabt (und davon gab es damals sehr viele), dann hätten wir längst die 80% !

Stattdessen mußte man Mangels Impfstoff die Prioritäts-Gruppen-Regelung einführen und massenhaft Impfwillige mußten erst mal in die Röhre gucken.

Also ich bin keiner von denen der an einen grossen Schwindel glaubt und ich bin mir sicher, dass das Virus gefährlich ist und so manche Massnahme auch sinnvoll und gerechtfertigt ist, dennoch muss man klar sagen, dass da in den fast zwei Jahren auch einige Widersprüche aufgekommen sind.

Über das Maskendurcheinander konnte ich ja noch hinwegsehen, finde es auch nach wie vor sinnvoll, aber bei mir hörte es dann so langsam im Herbst/Winter letzten Jahres auf als man die Gastro dicht machte obwohl die Betreiber alles umgesetzt haben und wie man auch in den MSM lesen konnte, es wohl Studien gäbe, demnach das Risiko sich dort anzustecken gleich null sei. Das ergibt halt einfach keinen Sinn die Leute dann so in die vier Wände zu treiben.

Und mit der Impfung erzählt man uns, man müsse sich aus Solidarität denen gegenüber impfen, die sich nicht impfen lassen können, weil die Virenlast wohl geringer sei. Was andernorts auch wieder bestritten wird oder zumindestens nicht so klar ist. Warum müssen sich dann aber Geimpfte nicht testen lassen? Die können diese Menschen auch anstecken.

Und warum mache ich die Tests dann kostenpflichtig wenn ich doch angeblich ein Interesse daran habe, aufzudecken wo wer und wieviele sich infizieren? Das ist ja nun wirklich die Spitze des Eisbergs und ergibt überhaupt keinen Sinn mehr.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Kannst Du dein doofes Reingrätschen am WE unterlassen?
    zur Frage:
    Jo.
    Ok, dann hätten wir schon mal abgeklärt, dass es durchaus international anerkannte Weisheiten, Fakten, Narrative oder Zahlen gibt, die für dich nicht zwingend richtig sein müssen.

Da geht es im Zweifel darum, einem Land (sic!) den Schwarzen Peter zuzuschieben. Hier geht es darum, dass US, Frankreich, China, Pakistan, Indien, Nordkorea - mithin voneiander völlig unabhängige Länder, teilweise komplett verfeindet, alle die selben Schlussfolgerungen ziehen und Zahlen veröffentlichen.
    Das ist bei dem hypothetisch angedachten Ereignis doch das Gleiche. Ob Italien, Deutschland, Schweden, USA, Russland, Österreich, Israel usw in allen Ländern steht das Gleiche in den Lehrbüchern, die gleichen Zahlen, die gleichen Forschungsergebnisse, die gleichen Verbote.

Das lässt dann zwei Schlüsse zu:
    1. alle Länder stecken unter einer „Illuminati“artigen Fuchtel und müssen das tun. In dem Fall ist es komplett sinnlos sich dagegenzustellen, denn welche Chance hat man da noch?
    Das lässt sich auch ohne Illuminati machen. Da reicht schon

• eine weisungsberechtigte globale Organisation wie die WHO
    • ein paar geschmierte oder ideologisch geschulte Offizielle in den jeweiligen Ländern in den richtigen Positionen
    • Vorbereitungsarbeiten(Gesetze durchpeitschen, künstlichen Mangel schaffen, Privatisierungen im Gesundheitswesen).
    • Und natürlich ausreichend Medienpower und Lobbyeinfluss in allen Instanzen

Kein einfaches Unterfangen aber auch kein Hexenwerk. Der Rest kommt von ganz alleine. Spalte ein wenig das Volk, Erhebe bestimmte Gruppen in ungeahnte Höhen, beschuldige Andere und der Pöbel wird fleissig mitmachen. gerade in den oberen Gesellschaftsschichten

In der Arte Doku Profiteure der Angst wird anhand der Schweinegrippe beschrieben, wie so etwas auf globaler Ebene durchgezogen wird, wo die wichtigen Schaltstellen sitzen, wie die Leute manipuliert werden.. Wirklich empfehlenswert, heute übrigens wegen der Zensur undenkbar.

2. es ist eben doch genau das: eine Pandemie, die man so bekämpft, wie man das seit Jahrzehnten tut: sovial distancing, hygieneregeln und, falls möglich, impfen.
    Ich weiss nicht so recht. Bei mir ist die Pandemie nie so richtig angekommen. Auf den deutschen Intensivstationen irgendwie auch nicht so recht. Es muss getrickst und gelogen werden...Ich weiss nicht so recht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Hör doch auf so einen Scheiss zu behaupten, Du linker Hund! Ich habe Dir das schon huntertmal aufgezeigt. Bist Du behindert oder bösartig???
    "Huntertmal"?

Als hyperprofessioneller Zahlenschubser sollte man schon seinen Rohstoff richtig benennen können...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren hatten fuer Narkolepsie, Depressionen und Burn-Out-Syndrome keine Zeit.
    Du Depp solltest Dir endlich einen qualifizierten Psychiater oder Psychologen suchen.
    Du bist einfach nur ein Rindvieh.Sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Okay, reden wir einfach über ein anderes Thema - Du bist eine Null, wirste auch immer bleiben.
    Bleib doch einfach bei der Grippe. Wie war das noch mit der 3-fach und 4-fachimpfung? Du weist eben nichts, kannst nur beleidigen. Fachwissen nada.

sunbeam
    Gast

Bleib doch einfach bei der Grippe. Wie war das noch mit der 3-fach und 4-fachimpfung? Du weist eben nichts, kannst nur beleidigen. Fachwissen nada.
    Ich strebe eine wöchentliche Booster-Auffrischung an! Schade das es Biontech & Co. nicht als Pulver gibt, ich würde mir täglich was in die Nase ziehen. Oder rauchen! Ich würde mir täglich morgens die Lungenflügel impfen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1124 von 3955 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer