die Affenfresse namens Gauck ... bezeichnet Impfgegener als "Bekloppte"
wobei die Bild sich mit dem Alter nicht sicher ist ... 81 und drei Zeilen später 71![]()
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
die Affenfresse namens Gauck ... bezeichnet Impfgegener als "Bekloppte"
wobei die Bild sich mit dem Alter nicht sicher ist ... 81 und drei Zeilen später 71![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das ist zutreffend. Zugegebenermaßen spielte bei mir auch eine Nebenrolle, dass ich die Rückgabe meiner grundgesetzlich garantierten Freiheiten verlangen kann, da das Infektionsschutzgesetz auf Geimpfte keine Anwendung mehr finden darf.
Die Impfgegner müssen dann eben künftig bei 1G vor dem Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" stehen bleiben. Damit habe ich mit denen kein Mitleid, wünsche ihnen noch besonders viele Schwierigkeiten in der Zukunft und ich befürworte in genau diesem Zusammenhang die sofortige bundesweite 1G Regelung.
Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.
Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf diese Ignoranten der Gefährlichkeit von Corona (erheblich höheres Risiko als das Impfschaden-Risiko)!
Das stimmt nicht. Hätte dieser völlig unfähige Sch...-Staat von Anfang an genügend Impfstoff für alle Impfwilligen gehabt (und davon gab es damals sehr viele), dann hätten wir längst die 80% !
Stattdessen mußte man Mangels Impfstoff die Prioritäts-Gruppen-Regelung einführen und massenhaft Impfwillige mußten erst mal in die Röhre gucken.
Eine Impfpflicht wird vor der Bundestagswahl nicht eingeführt, das war schon damals völlig klar.
Pardon, aber das ist nun wirklich eine realitätsfremde Spekulation
Wenn Du mit den "Alternativen" die rechtsradikale AFD meinst, dann kann man das amüsanterweise tatsächlich so sagen!
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Ich sehe weitere Risiken. Wann braucht es die 4te und 5te Impfung, wie ist es mit Langzeitfolgen ?
Mir leuchtet nicht ein, warum man so was nur per Spritze beikommen will, alternativlos. Kein, Ivermectin, keine Vitamine, nur Gen-plörre.
Ich werde immer misstrauisch, wenn es immer unbedingt das eine sein muß, auch kein Totimpfstoff.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] ·
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...