User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 3955 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 1619 2119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

die Affenfresse namens Gauck ... bezeichnet Impfgegener als "Bekloppte"

wobei die Bild sich mit dem Alter nicht sicher ist ... 81 und drei Zeilen später 71

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn Du vollgeimpft bist, wird man nicht mehr mit Fingern auf dich zeigen, und auch keine Steine mehr nach Dir werfen !

Wenn Du dann nach der 4. oder 5.vollgeimpft bist, wird man mit Fingern auf dich zeigen, und auch Steine nach Dir werfen !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also die Geimpften die ich kenne haben sich tatsächlich in der Regel impfen lassen um Freiheiten zurückbekommen, der Testpflicht zu entgegen und weil sie der Ansicht sind, dass das dann alles schnell vorbei ist. Gibt aber auch welche aus Risikogruppen die dann Angst vor Ansteckung haben.

Grob gibt es wohl diese zwei Gruppen und die Motivation für die Impfung is ist wohl stark vom Alter und persönlichen Gesundheitsstatus abhängig.
    Das ist zutreffend. Zugegebenermaßen spielte bei mir auch eine Nebenrolle, dass ich die Rückgabe meiner grundgesetzlich garantierten Freiheiten verlangen kann, da das Infektionsschutzgesetz auf Geimpfte keine Anwendung mehr finden darf.

Die Impfgegner müssen dann eben künftig bei 1G vor dem Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" stehen bleiben. Damit habe ich mit denen kein Mitleid, wünsche ihnen noch besonders viele Schwierigkeiten in der Zukunft und ich befürworte in genau diesem Zusammenhang die sofortige bundesweite 1G Regelung.

Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.

Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf diese Ignoranten der Gefährlichkeit von Corona (erheblich höheres Risiko als das Impfschaden-Risiko)!

Jedenfalls kann man zusammenfassend sagen, dass diejenigen ohne Sitzfleisch und ohne Angst vor Ansteckung mit verantwortlich dafür sind, dass man das so lange durchzieht. Hätten die sich von Anfang an verweigert hätte der Staat die Hosen runterlassen müssen und entweder eine direkte Impfpflicht einführen müssen, was er nicht kann, oder den Normalzustand wieder herstellen müssen.
    Das stimmt nicht. Hätte dieser völlig unfähige Sch...-Staat von Anfang an genügend Impfstoff für alle Impfwilligen gehabt (und davon gab es damals sehr viele), dann hätten wir längst die 80% !

Stattdessen mußte man Mangels Impfstoff die Prioritäts-Gruppen-Regelung einführen und massenhaft Impfwillige mußten erst mal in die Röhre gucken.

Eine Impfpflicht wird vor der Bundestagswahl nicht eingeführt, das war schon damals völlig klar.

So lange er aber sieht, dass sich Leute für eine Bratwurst oder ersparter Testpflicht kaufen lassen, hält er das natürlich aufrecht und bietet vielleicht in der nächsten Phase 500 Euro.
    Pardon, aber das ist nun wirklich eine realitätsfremde Spekulation

Mit verantwortlich ist da natürlich auch die Angstpropaganda der Alternativen die von Ewiglockdown usw. reden. Die sind so dämlich und merken noch nicht mal, wie sie entgegen ihrer Interessen die Leute zur Impfung treiben.
    Wenn Du mit den "Alternativen" die rechtsradikale AFD meinst, dann kann man das amüsanterweise tatsächlich so sagen!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenn Du dann nach der 4. oder 5.vollgeimpft bist, wird man mit Fingern auf dich zeigen, und auch Steine nach Dir werfen !
    Die alten haben ja noch nichtmal die 3. Impfung verkraftet. Von 90 Impflingen 9 schwer erkrankt, ... reanimationen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Link folgt
    Der Link, stark zeitverzögert, da ich kurzfristig unabkömmlich wurde
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Deine offensichtlichen Vorbilder hatten noch die Idee, Menschen 2. Klasse nach Madagaskar zu deportieren....
    Na ja! Damals waren die Umweltschutzvorschriften noch
    nicht so streng und Madagaskar war keine geschuetzte Insel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mir gehts nur um den Arier-Nachweis. Man weiß nicht was denen sonst noch so einfällt um den Ungeimpften das Leben schwer zu machen. Also spiel ich das Spiel eben mit. Bisher sind sie ja auch nicht reihenweise umgekippt. Die Impfung ist also genauso gefährlich (oder lachhaft) wie Corona selbst.
    Ich sehe weitere Risiken. Wann braucht es die 4te und 5te Impfung, wie ist es mit Langzeitfolgen ?
    Mir leuchtet nicht ein, warum man so was nur per Spritze beikommen will, alternativlos. Kein, Ivermectin, keine Vitamine, nur Gen-plörre.

Ich werde immer misstrauisch, wenn es immer unbedingt das eine sein muß, auch kein Totimpfstoff.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

[Links nur für registrierte Nutzer] ·
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.
    Und das begruendest du - wie - bei einer Influenza? hatten wir noch nie. Bei keiner Grippe.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht etwas geglaubt, dass Du nach der Impfung von der Maske befreit wirst?
    Von diesem Fetisch wird so schnell niemand befreit. Auch das Tragen von Kopftuechern hat nichts mit Beten zu tun.

+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 3955 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 1619 2119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer