User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1123 von 3955 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1133 1173 1223 1623 2123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ... Mach immer das Gegenteil von dem, wo du denkst es macht ein Rechter, voll richtig.
    Ja genau das habe ich stets gemacht und werde es auch weiter machen. Denn das ist immer goldrichtig!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Rosa Luxemburg, geboren im polnischen Krakau, entstammend einer wohlhabenden jüdischen Kaufmannsfamilie geflohen im Jahr 1905, nachdem der gewaltsame jüdische Putsch in Rußland mit Tausenden Toten von den Russen abgewendet wurde, eine "deutsche Sozialistin"?
    Ist sie ja auch nicht, die wollte die Uebung in Russland kopieren, was dann aber schnell fuer sie und andere in die Hose ging. Unglaublich wieviele Idioten mit dem Quatsch kommen sie sei "ermordet worden" und sich das dann zurechtbiegen, um die als unschuldiges Opfer hinzustellen.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gut, wenn dich Fallsterblichkeiten auch nicht interessieren, wozu dann dein Gejammer?

Möchtest du anderen hier unnötige Angst machen?
    Was die Ursachen sind, kann man auch nicht mit der besten Statistik nachweisen. Auch wirds wohl etwas komplexer sein als ein Nanohacker aus Wuhan. Aber heute ist ja fast alles COVID, wenn man nur einen untauglichen Test positive bekommen kann.
    Wahrheit Macht Frei!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die einen nehmen bewaehrte Totimpfstoffe, und die anderen basteln eine Giftspritze mit zeitlicher Verzoegerung. Die einen wollen was gutes, und die anderen was boeses.
    Dann ist das Virus aber echt gefährlich, denn sonst würden sie ja nichts Gutes tun, oder?! Im besten Fall würden sie wirtschaftliche Einbußen und Ressourcenverschwendung betreiben.
    Und dann: die sind so scheisse, dass manche Länder bereits auf die „Genspritze“ umgestellt haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Totimpfstoffe in China und Russland sind was ganz einfaches. Und jetzt erklaere mir mal die Giftspritze.
    Sputnik ist kein Totimpfstoff
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist zutreffend. Zugegebenermaßen spielte bei mir auch eine Nebenrolle, dass ich die Rückgabe meiner grundgesetzlich garantierten Freiheiten verlangen kann, da das Infektionsschutzgesetz auf Geimpfte keine Anwendung mehr finden darf.

Die Impfgegner müssen dann eben künftig bei 1G vor dem Schild "Wir müssen leider draußen bleiben" stehen bleiben. Damit habe ich mit denen kein Mitleid, wünsche ihnen noch besonders viele Schwierigkeiten in der Zukunft und ich befürworte in genau diesem Zusammenhang die sofortige bundesweite 1G Regelung.

Wegen der penetranten Impfgegner haben wir noch die nächsten Jahre mit Corona zu tun.

Deshalb bin ich auch ziemlich sauer auf diese Ignoranten der Gefährlichkeit von Corona (erheblich höheres Risiko als das Impfschaden-Risiko)! ..............................

Kennst du Coronainfizierte ? Hast du Fälle zu belegen die starben wegen Impfung.

Ansonsten lass stecken mit Impfpropaganda.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Narkolepsie ist eine grauenhafte Krankheit, die Dein Leben völlig ruiniert.
    Dich als Arschloch zu bezeichnen wäre angesichts der Opfer noch geschmeichelt also
    schenke ich mir das.
    Unsere Vorfahren hatten fuer Narkolepsie, Depressionen und Burn-Out-Syndrome keine Zeit.
    Du Depp solltest Dir endlich einen qualifizierten Psychiater oder Psychologen suchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Narkolepsie und Burn-Out-Syndrome treten auf wenn Menschen zuviel Zeit haben.
    Davon abgesehen fand ich die Tochter von Till Schweiger schon immer psychisch
    gestoert. Der Apfel faellt eben nicht weit vom Stamm!
    Wenn ich Schweigers Filme anschauen müsste, würde ich vermutlich auch an Narkolepsie erkranken.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann durchaus verstehen, dass du mir und anderen Covid-Impfgegner Schwierigkeiten wünscht, hoffe aber heimlich dass du eines Tages verzeihst. Ich wünsche dir keine Schwierigkeiten, sondern alles Gute. Ich zahle gerne für Deine Impfung und auch für den Fall dass du trotzdem erkrankst, bin ich bereit meinen Anteil an deiner Genesung beizutragen. Die desinfizierte Hand drauf...
    Ich danke Dir dafür aufrichtig. Du hast das Prinzip des wahren Sozialismus hundertprozentig verstanden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hör doch auf so einen Scheiss zu behaupten, Du linker Hund! Ich habe Dir das schon huntertmal aufgezeigt. Bist Du behindert oder bösartig???
    Tatsächlich ist die Wirksamkeit der Spritze fraglich, wie z.B.aktuell auch eine 2 G -Party in Münster mit zahllos Infizierten beweist. Es gibt aber auch eine wissenschaftliche Erklärung,basierend auf seriösen Studien. Vereinfacht dargestellt, hat ein Infizierter im Regelfall Mehrfachinfektionen im Körper, gegen die dann auch die Spritze nicht wirken kann:

September 11, 2021
    Schlechte Nachrichten für Impf-Fetischisten: Infektionen mit MEHR als einer SARS-CoV-2-Variante sind die Regel.

Auch Coronaviren sind DIVERS!

Die derzeit zur Anwendung kommenden Impfstoffe sind alle auf das Spike-Protein, eine bestimmte Konstellation von Nukleotiden auf dem Spike-Protein ausgerichtet.
    Das ist ein größeres Problem, als man vielleicht denkt.
    Bisher gibt es nur Bedenken, dass die Impfstoffe dann nicht mehr wirken, wenn eine neue Variante auftaucht……

Indes: Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass bei 11.179 Genomen von SARS-CoV-2, die zwischen dem 30. Dezember 2019 und dem 20. Mai 2020 in GISAID gesammelt wurden, dann, wenn man den Endpunkt am 11. Mai 2020 setzt, jeder Patient, von dem das SARS-CoV-2 Genom über in der Regel Abstriche gewonnen wurde, mit mindestens ZWEI verschiedenen Varianten von SARS-CoV-2 infiziert war. Setzt man den Endpunkt auf den 20. Mai 2020, also neun Tage später, dann sind die Patienten, von denen die Genome stammen, bereits mit durchschnittlich DREI Varianten von SARS-CoV-2 infiziert……

Dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Impfstoff, der auf genau eine Variante von SARS-CoV-2 ausgerichtet ist, wirksam ist, dann sinkt, wenn diese Variante nur eine der Varianten ist, mit denen ein positiv Getesteter infiziert ist, das ist eine Offensichtlichkeit, die man eigentlich nicht weiter betonen muss. Dass mit jeder “Ko-Infektion” die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Impfstoffe schon bei Administration unwirksam sind, ist ebenso offenkundig. Dass das ganze Impfunterfangen inmitten einer Pandemie, wenn Mutationen und Varianten von SARS-CoV-2 die Regel sind, eine Art Glücksspiel darstellen, bei dem im Zeitverlauf die Gewinnchance immer weiter sinkt, das wird durch die Ergebnisse der Studie, aus der wir hier berichten, mehr als deutlich……

Was die Ergebnisse von Li et al. (2021) noch bedenklicher macht, ist, dass sie die Normalität von Mehrfachinfektionen nicht nur in der Datenbank von GISAID und den dort bis Mai 2020 gesammelten Genomen von SARS-CoV-2 finden, sondern auch bei 42 Patienten des First Affiliated Hospital of Guangzhou, die aktuell mit SARS-CoV-2 infiziert waren. Jeder der 42 Patienten war zum Zeitpunkt seiner Infektion mit mindestens zwei Varianten von SARS-CoV-2 infiziert.

Wenn Sie das nächste Mal einen Polit-Darsteller von einer ganz gefährlichen Variante reden hören, dann können Sie vor dem Hintergrund dieses Ergebnisses herzlich lachen. Das Ergebnis von Li et al. (2021) bedeutet nicht nur, dass jede Impfung ein Glücksspiel ist, bei dem die Gewinnchancen unbekannt sind, es bedeutet auch, dass Millionen Menschen, die mit SARS-CoV-2 infiziert sind, mit einer Myriade unterschiedlicher Varianten-Kombinationen, die in ihrem Organismus koexistieren, infiziert sind. Vor diesem Hintergrund wirkt eine Impfung, als wollte man mit einem Kaffeelöffel eine Badewanne trockenlegen, in die weiterhin Wasser einläuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre die Spritze nur wirkungslos, ginge dies ja noch.Leider aber wird das natürliche Immunsystem umprogrammiert, hinzu kommen noch eine Vielzahl an Nebenwirkungen.

Man hätte die Energien allein auf vulnerable Gruppen reduzieren und therapieren statt intubieren usw. sollen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schweigers Filme anschauen müsste, würde ich vermutlich auch an Narkolepsie erkranken.
    Die Werbespots von Till Schweiger und seiner Tochter sind noch oeder!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 1123 von 3955 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1133 1173 1223 1623 2123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer