User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Seit wann ist Rosa Luxemburg, geboren im polnischen Krakau, entstammend einer wohlhabenden jüdischen Kaufmannsfamilie geflohen im Jahr 1905, nachdem der gewaltsame jüdische Putsch in Rußland mit Tausenden Toten von den Russen abgewendet wurde, eine "deutsche Sozialistin"?
Gut, wenn dich Fallsterblichkeiten auch nicht interessieren, wozu dann dein Gejammer?
Möchtest du anderen hier unnötige Angst machen?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wer behauptet, eine "Impfung" oder eine Behandlung hätte keine NEbenwirkung, der gibt damit auch zu:
Die Impfung hat keine Wirkung.
Es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Deswegen waren vor Corona medizinische Behandlungen FREIWILLIG.
Ein Arzt klärt auf über eine Behandlung, ein Medikament und der Patient entscheidet dann selber, ob ihm der mögliche Nutzen das mögliche Risiko Wert ist.
Nun wurde dieses Prinzip abgeschafft, denn eine Behandlung ist jetzt nicht mehr freiwillig, sondern passiert unter Zwang.
Wenn Du Dir diese Spritze nicht geben lässt, dann machen wir dein Leben kaputt!
Weil Du nämlich andere gefährdest, wenn Du die Spritze nicht nimmst.

Ich kann den Konrad nur bestätigen.
Aber ich kann auch nur von den Menschen berichten, mit denen ich mich darüber auseinander gesetzt habe. Und - Nein - Da liess sich offensichtlich niemand impfen, wie frundsberg das immer so verzerrt darstellt, um sich am Wochenende ein Stück Kuchen reinschaufeln zu können.