User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das Thema Sterblichkeit hat mich bzgl. Corona noch nie interessiert. Ich glaube nur die Sterblichkeits-Statistiken, welche ich selber manipuliert habe.
Meine Ängste beziehen sich lediglich auf einen schweren Verlauf im Falle einer Corona-Ansteckung.
Ich kenne jemanden aus dem Intensivbetten-Pflegebereich, der weiß wie das aussieht, wenn man an der Maschine hängt.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Ich kann durchaus verstehen, dass du mir und anderen Covid-Impfgegner Schwierigkeiten wünscht, hoffe aber heimlich dass du eines Tages verzeihst. Ich wünsche dir keine Schwierigkeiten, sondern alles Gute. Ich zahle gerne für Deine Impfung und auch für den Fall dass du trotzdem erkrankst, bin ich bereit meinen Anteil an deiner Genesung beizutragen. Die desinfizierte Hand drauf...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht mal Russland- das ja autokratisch bezeichnet wird, hat eine generelle Impfpflicht. Kenne eine geimpfte Musiklehrerin, aber ist wohl beruflich bedingt, müsste wohl aus dem Dienst gehen, falls sie nicht geimpft sein will.
Egal, Russland verimpft keinen gefährlichen Genscheiß.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.