User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1077 von 3955 ErsteErste ... 77 577 977 1027 1067 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1087 1127 1177 1577 2077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.761 bis 10.770 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Crack rauchende Knabenliebhaber hetzt auch gegen Ungeimpfte.

Ich frgae mich, warum solche Hasspredigten nicht als Volksverhetzung gelten.
    Weil sie der Wahrheit entsprechen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungsprozess.
    Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
    Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
    Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine Argumentation.
    Es ist die wahre Beschreibung der geistig total kaputten Persoenlichkeit des Users Hamburger.
    Das kannst Du natuerlich nicht nachvollziehen, weil Du selbst ein geistiger Totalschaden bist.
    Geändert von ABAS (10.09.2021 um 07:13 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Da im Corona Strang noch aufgeräumt wird, hier die guten Nachrichten aus Schweden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Schweden: Kein Impfangebot für Kinder und Aufhebung fast aller Maßnahmen

Die Freiheit ist greifbar nahe
    Schwedens Regierung hatte von Anfang an darauf gesetzt, dass sich die Menschen freiwillig an die Restriktionen halten und weitestgehend auf gesetzliche Einschränkungen wie Lockdowns verzichtet. Einschränkungen für private Kontakte gab es in Schweden nie.

„Unser Ziel war es immer, die Beschränkungen so bald wie möglich aufzuheben, dank einer erfolgreichen Impfkampagne sind wir im Umgang mit der Pandemie weit gekommen“, erklärt Gesundheits- und Sozialministerin Lena Hallengren. Die schwedische Gesellschaft befinde sich in einer besseren epidemiologischen Lage.

In wenigen Wochen sollen nun fast alle der ohnehin nur wenigen Corona-Einschränkungen fallen. Personenbegrenzungen bei öffentlichen Veranstaltungen wie Konzerten, Fußballspielen und bei privaten Feiern sollen am 29. September aufgehoben werden. Auch die Empfehlung, von zu Hause aus zu arbeiten, soll zurückgenommen werden.

Ab Ende September gelten nur noch wenige Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Für Großereignisse überlegt die Regierung, einen Gesundheitspass einzuführen. Mittlerweile sind 82 Prozent der Bevölkerung über 16 Jahre mit einer Impfdosis und 70 Prozent mit zwei Dosen geimpft.
    Die Hardliner in Europa dürften damit in der Minderheit sein. Auf Kurs in Richtung Corona Diktatur sind jetzt noch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Fast frei von Maßnahmen sind die skandinavischen Länder, Ungarn, Polen und weitere Lânder Osteuropas. Der Rest ist irgendwo in der Mitte. Die Niederlande beispielsweise sind vergleichsweise liberal, was Maskenpflicht und Verhaltensregeln angeht, wollen aber den unsäglichen Gesundheitspass einführen. Wir werden sehen, wohin die Entwicklung führt und wohin man im Notfall noch fliehen kann.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Interessante Betrachtungsweise!

Bisher habe ich in Diskussionen immer nur folgendes gesagt: "Ich halte Corona für sehr gefährlich. Ich habe Angst davor, mich anzustecken. Die "Chance", angesteckt zu werden ist deutlich höher, als die "Chance", einen Impfschaden zu erleiden. Deshalb habe ich mich impfen lassen."
    Ich sehe für mich keine Veranlassung, dieses zu begründen oder gar zu rechtfertigen. Über diese meine Einstellung diskutiere ich auch nicht.

Und ich bin ganz sicher keine Systemknecht oder Systemgläubiger. Das vom System systematisch verleugnete/verschwiegene Impfrisiko ist mir sehr bewusst und dennoch riskierte ich es als Pragmatiker, der ich nun mal bin.

Ich gestehe es jedem zu, Angst zu haben, vor was auch immer, denn er schadet damit in der Regel niemanden. Es steht ihm ja auch frei, seine Angst therapeutisch behandeln zu lassen, wenn sie Macht über ihn gewinnt und ihn unkontrollierbar beherrscht (Angstneurotiker).

Die "Angst vor Impfschäden" der Impfkritischen hat allerdings oft zwei Aspekte gleichzeitig:
    1) sie sind auf die Verschwörungsmärchen der braunen Coronaleugner hereingefallen
    2) denn sie sind politisch ungebildet, einseitig Internet-informiert und haben auch noch nicht selber breitflächig recherchiert, welche politischen Richtungen hinter Querdenken und DieBasis stehen

Viele Impfverweigerer/Impfgegner hingegen haben ganz sicher keinerlei Ängste, sondern rein politische Motive, mit denen sie missionieren gehen. Impfkritische missionieren im Gegensatz dazu nicht.

So ist das auch mit vielen Wehrdienstverweigerern. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der zur Bundeswehr gegangen ist. Ich bin es auch nicht. Das Motiv ist nicht Feigheit, sondern die Tatsache, dass unsereins nicht dem Feind dient. Und der Feind ist das kapitalistische System.

Interessant ist ja auch die Tatsache, dass Impfwillige und Wehrdienstverweigerer meistens links stehen und dass die Impfverweigerer und Bundeswehr-Mitmacher meistens rechts stehen.
    Darüber mal nachzudenken rege ich gerne immer wieder an.
    Ein exzellenter und beeindruckender sachlicher Beitrag. Mehr davon!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Da im Corona Strang noch aufgeräumt wird, hier die guten Nachrichten aus Schweden.

Die Hardliner in Europa dürften damit in der Minderheit sein. Auf Kurs in Richtung Corona Diktatur sind jetzt noch Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Fast frei von Maßnahmen sind die skandinavischen Länder, Ungarn, Polen und weitere Lânder Osteuropas. Der Rest ist irgendwo in der Mitte. Die Niederlande beispielsweise sind vergleichsweise liberal, was Maskenpflicht und Verhaltensregeln angeht, wollen aber den unsäglichen Gesundheitspass einführen. Wir werden sehen, wohin die Entwicklung führt und wohin man im Notfall noch fliehen kann.

Erika Steinbach
    16 Min. ·
    Ich bin geimpft.
    Aber macht das Sinn, erst die Nebenwirkungen der Impfung zu ertragen, die ich bis heute spüre, und dann trotzdem an Corona erkranken zu können?
    Uns wurde erzählt, Impfung schütze selbst und andere.
    ‼️Beides trifft nicht zu ‼️

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Man muss mit der Technik gehen. Die Regierungen sollten gesetzlich bestimmen das
    alle Impfverweigerer und Querdenker gechipt werden damit man Bewegungsprofile
    erstellen kann wo sich die Asozialen gerade herumgetrieben und andere Buerger mit dem
    SARS-CoV2 Virus infiziert haben. Was sich bei herumstreunenden Koetern seit 15 Jahren
    hervorragend bewaehrt hat, taugt auch fuer Impfverweigerer und Querdenker.

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

TierChip Dasmann

Tierkennzeichnung sicher und einfach mit Transpondern direkt vom Hersteller
    Top Qualität, gesichert nach ISO-Standards
    ICAR-Zertifizierung mit Herstellercode 934 TierChip Dasmann
    Montiert und konfektioniert in Deutschland
    Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Zustellung
    Datensicherheit und Schutz beim Online-Einkauf
    Persönliche Beratung und Betreuung direkt durch den Hersteller
    Mehr als 15 Jahre Erfahrung

...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt Dich, "kranke Texte" zu kommentieren und dabei auch noch persönlich zu werden.
    Und wieder einer aus der Corona-Intelligenz Kader-Schmiede ARD/ZDF.
    Hauptmerkmal - Schaf. Wichtigster Laut - meeeeh.

Bist du dir sicher dass du noch bei der Verarsche "Corona" den Durchblick hast?
    Wieso sind die Ungeimpften bei dieser "tödlichen" Krankheit noch nicht ausgestorben?
    Warum sterben die Geimpften, und das leider in einer großen Anzahl an Lungenversagen
    obwohl sie ja "geschützt" waren?
    Merkst du nicht wie mit dem ausgedachten Wort "Durchbruch" ihr Schafe weiter auf eurem
    Weg in die Unfreiheit mit der Genplörre prepariert werden solltet bis die Auslese
    abgeschlossen ist?
    Alles was man umsonst bekommt kann nicht besonders gut und wertvoll sein. Du fragst nicht
    mal wer dahinter steht und wer Profite aus dieser Verarsche zieht.
    Schalte GEZ ab, und du bekommst einen freien Kopf und hörst vielleicht auch auf zu Blöken.
    Es gibt schon Geimpfte die von diesem Mist nichts mehr hören wollen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Dein psychischer Schaden (Verfolgungswahn) ist inzwischen deutlich ausgeprägt!
    Schon mal darüber nachgedacht dass es bei dir mehrere psychische Schäden gibt?
    Dein Zug zu entdemokratisierung des Buntlandes ist Preisverdächtigt. Du wirst in dem
    Regime noch eine schöne Karriere machen, sollte es dazu kommen. Wenn du schon
    nichts anderes Vernünftiges gelernt hast - für die Hilfsarbeiten der Junta bist du
    voll einsatzfähig.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Leuten wie Dir funktioniert der eingetrichterte Selbetbetrugsmechanismus. Der Judenstern stand als optisches Symbol für Ausgrenzung, die Ungeimpft-Kampagne gegen gesunde Menschen ist nichts anderes.
    Schon das Tragen von Masken hat keinen nachweislichen medizinischen Sinn - nirgendwo wird nachgewiesen, dass Masken einen Einfluß auf das Infektionsgeschehen hätten.
    Auch diese Maßnahme diente in erster Linie der optischen Kennung hinsichtlich der Unterwürfigkeit, vor allem auch auf Demonstrationen, und als Vorwand zum Verbot der Oppositionellen und deren Veranstaltungen
    bis hin zum Berufsverbot und die Diskriminierung Andersdenkender.
    Der Vergleich mit dem Judenstern ist untauglich! Juden konnten es sich nicht ueberlegen
    Juden zu sein oder nicht. Die Regierung bestimmte wer Jude war. Impfverweigerer haben
    die Freiheit sich zu ueberlegen ob sie ihre Verweigerungshaltung fortsetzen oder den Willen
    entwickeln sich doch impfen lassen, wie alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und
    sozial kompetenten Buerger.

Mitglied

"Macker" wird so geschrieben! Oder bist du etwa eine bildungsferne Negerbraut?
    maka hat mit Macker gar nichts zu tun und in der afrikanischen Sprache kommt das Wort auch nicht vor !

Und " Negerbräute " dürften mehr Bildung besitzen als du und dein geimpfter Sohn jemals erlangen werden !

+ Auf Thema antworten
Seite 1077 von 3955 ErsteErste ... 77 577 977 1027 1067 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1087 1127 1177 1577 2077 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer