User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 3955 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 1932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es schon mal. Wer einmal nachgegeben hat und sich impfen lassen hat, der ist im Hamsterrad gefangen und wird immer wieder nachgeben. So ist nun mal die menschliche Natur. Ich kenne mehrere Leute, die kritisch waren, und sich dennoch haben impfen lassen. Fast immer mit dem Impfstoff von Johnson und Johnson: "1 Piks wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt hat das System die bereits geködert. Israel ist uns in allen Entwicklungen voraus. Das ist nur noch eine Frage von Wochen, bis man auch hier verkünden wird, dass die Gültigkeit des Impfpasses begrenzt sein wird. Wer nicht alle paar Monate das Update aus dem Frankensteinlabor bekommen hat, wird seine "Freiheiten" wieder verlieren. Die Zukunft der Impfgegner wird die der Outlaws sein. Wer an materielle Besitztümer gefesselt ist, hat schon verloren.
    Es reicht aber nicht aus, Rechtzeitig seine "Impfungen" zu erneuern, es muss auch weiterhin das Märchen von der "Pandemie" aufrecht erhalten werden. Ansonsten läuft das System der Repression sich irgendwann tot.
    Sie könnten natürlich eine Dreiteilung durchführen, die ganz schlimmen "Ungeimpften" die völlig entrechtet werden, die braven aber etwas schludrigen "Zweifach-Geimpften" die dann ein paar mehr Sachen "erlaubt" beokommen, und dann die ganz Braven, die sich den "Booster" bereits abgeholt haben...

Und sie werden natürlich bei "Impfungen" nicht halt machen, sie werden es auf andere Bereiche des Lebens übertragen, zum Beispiel den "Klimaschutz"...

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie man es nennt ist egal, aber das was User Maier hier beschreibt findet längst statt.

Am Ende dreht sich alles um die Produktivität.
    Wir hatten bisher ein besseres Leben als der Kameruner, weil wir produktiver waren.
    Mit Corona und den vielen schwachsinnigen Maßnahmen wird die Produktivität gesenkt.

Man sieht es derzeit sehr gut im Baustoffhandel, Preise schnellen in die Höhe.
    Lebensmittel das Gleiche, Dienstleistungen werden folgen...

Die Antwort darauf der Regierungen ist, die Märkte mit noch mehr Geld zu fluten:

Wenn jetzt viel Geld im Umlauf ist, aber wenig da ist was man kaufen kann: Was passiert dann wohl?

Man merkt, Du hast keine Ahnung vom Wirtschaft.
    Es braucht keine "konzertierte Aktion" , es reicht aus dass es einen Welthandel gibt, und wenn ein Teil der "Player" ausfällt, hat dies immer Auswirkungen auf alle anderen.
    Was glaubst denn Du, was in Russland gerade passiert? Wie kompensieren die denn die sinkenden Einnahmen durch diese Fake - Pandemie? Genau so wie in Europa, USA und fast überall sonst.
    China hat hier tatsächlich einen Sonderstatus, weil die schnell gemerkt haben was für ein Schwachsinn diese ganze "Pandemie" ist, nach zwei Wochen brummte bei denen die Wirtschaft wieder.
    Aber Ausfälle haben die auch, zumindest mittelfristig, bisher haben sie profitiert weil die dummen Europäer den ausgefallenen Pizzeria - Besuch dann eben in Billig - Elektronikschrott auf Alibaba investierten...

Du sollst nichts glauben , es reicht wenn Du die Augen aufsperrst, den Wirtschaftsteil der Zeitung liest (aber auch hier Vorsicht vor Propaganda!) dann merkst Du, was abläuft...
    Lebensmittel , gutes Stichwort !

5 kg. Kartoffeln : 5,49 Euro , grob umgerechnet 11 DM !

Wahnsinn !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es reicht aber nicht aus, Rechtzeitig seine "Impfungen" zu erneuern, es muss auch weiterhin das Märchen von der "Pandemie" aufrecht erhalten werden. Ansonsten läuft das System der Repression sich irgendwann tot.
    Sie könnten natürlich eine Dreiteilung durchführen, die ganz schlimmen "Ungeimpften" die völlig entrechtet werden, die braven aber etwas schludrigen "Zweifach-Geimpften" die dann ein paar mehr Sachen "erlaubt" beokommen, und dann die ganz Braven, die sich den "Booster" bereits abgeholt haben...

Und sie werden natürlich bei "Impfungen" nicht halt machen, sie werden es auf andere Bereiche des Lebens übertragen, zum Beispiel den "Klimaschutz"...
    In den USA fängt es jetzt auch an. Nur in Deutschland veräppelt man die Idioten noch indem man ihnen ihre volle Freiheit verspricht, wenn sie 2 mal mit der Spritze vergiftet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

While Fauci noted that the decision will ultimately be left up to federal health agencies, he told reporters at a Thursday [Links nur für registrierte Nutzer] that he believes an additional dose will “likely” be needed for Americans to be considered “fully vaccinated” in the near future, citing recent data out of Israel.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du fragst mich, hier die Antwort: Mein Sohn ist in dieser globalen Notlage bzw. Ausnahmesituation als "völkisches Vorbild" zu sehen. Als dass ich mich übrigens auch empfinde. Und hierzuforum gibt es jede Menge Negativbeispiele, die ein gemeinschaftsfeindliches Verhalten für gut heißen. Nun gut: Jeder darf frei entscheiden, wie er sich zur Gemeinschaft positioniert - und sollte dann aber auch ohne Larmoyanz die Reaktion der Gemeinschaft ertragen. Stattdessen werde die paar Heulsusen hier immer wehleidiger....
    Jesses , Maria und Joseph und einen anderen Beitrag hat er selber gelöscht weil er angeblich zu angeberisch war !

maka , maka , du hast sie echt nicht mehr alle !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:

Warum sollte die Aufgabe des Lebensstandards denn überhaupt zwingend erfolgen? Ist die Option, den Lebensstandard trotz eines ökologischen Wandels zu halten - oder gar auszubauen - tatsächlich utopisch? Auch hierzu habe ich meine Vorschläge...

Und weiter: Was ist, wenn ein ökologisch-ökonomischer Wandel mit all seinen Vorteilen deutlich überzeugender ist als ein "Weitermachen wie bisher"?
    Gute Frage. Ich gebe zu, die Reduzierung des Lebensstandards als Folge ökologischer Anstrengung kommt immer reflexhaft als Bedenken, auch bei mir.

Hakelig sind Fragen und Antworten hierzu leider immer, weil "Lebensstandard" paradoxerweise kein Standard ist. Darunter versteht jeder etwas anderes. Weiters ist das Problem an einem "ökologisch-ökonomischer Wandel" weder die Ökologie, noch die Ökonomie, sondern schlicht der Wandel. Wandel ist nicht erwünscht. Wandel bedeutet Mehrarbeit, geistig, aber auch oft körperlich. Geht mir nicht besser. Änderungen in der täglichen Organisation meines Alltags empfinde ich dann als lästig, wenn nicht eine unmittelbare Erfüllung offener Wünsche damit verbunden ist. Winkt eine solche Wunscherfüllung, ist mir kein Aufwand zu hoch.

Wünsche ich mir ein Windrad irgendwo auf einem Acker oder ein Solarfeld? Nein, das wünsche ich mir nicht. Es stört mich auch nicht, es ist mir schlicht egal. Warum soll ich für etwas kämpfen, was mir egal ist? Weil ich mit Windrädern und Solarfeldern die Zukunft meiner Kinder positiv beeinflussen kann? Kann ich das wirklich? Keine Ahnung. Die Chancen stehen nach meiner Meinung schlecht. Zu viele Faktoren bestimmen unsere Zukunft. Erneuerbare Energien in dieser Form sind wichtig, aber nicht entscheidend.

Für mich sind die Insellösungen, wie wir sie im Moment mal wieder aufbauen sowieso fürn Po. Jede Nation baut wieder eigene Krümel. Den Klimawandel global zu verstehen und sich mit globalen Maßnahmen darauf einzustellen wäre sinnreich und würde von mir unterstützt. Windpark an entlegenen windreichen Stellen, in der irischen See z.B., Solarparks in Nordafrika z.B. etc. als konzertierte Aktion einer vernünftig geführten Weltregierung. Das wäre mein Engagement wert.

Ja, die Option, dem Klimawandel mit national begrenzten Aktivitäten wirkungsvoll zu begegnen und gleichzeitig den Lebensstandard breitfächrig und breitflächig aufrecht erhalten zu können halte ich für utopisch. Das wird so nichts. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Das Klima interessiert sich im Moment in keiner Weise für unsere Anstrengungen. Die globalen Strömungen in Luft und Wasser sind aus dem Gleichgewicht geraten, dagegen hilft kein Windrad und kein Solarpaneel. Die Folgen erleben wir weltweit. Die Anstrengungen gegen die Folgen müssen unbedingt auch weltweit erfolgen. Aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Das müsste die erste Aufgabe der Ökologen sein, ein solches Kraut zu züchten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gelogen und bewiesen
    das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungsprozess.
    Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
    Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
    Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert
    Geändert von hamburger (03.09.2021 um 12:29 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jesses , Maria und Joseph und einen anderen Beitrag hat er selber gelöscht weil er angeblich zu angeberisch war !

maka , maka , du hast sie echt nicht mehr alle !
    Hattest du sie jemals? Könntest du dich diesem Thema zur Abwechslung auch mal ganz ruhig und sachlich nähern und auf Beiträge verzichten, die außer persönlichen Angriffen keine weiteren Inhalte bieten?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Groko-Plan für Mitarbeiter
    Impf-Auskunftspflicht in Kitas, Schulen und Heimen!

veröffentlicht am 03.09.2021 - 06:33 Uhr

Geimpft oder nicht geimpft? Das ist bald die offenbar berechtigte Frage.
    Arbeitgeber sollen künftig von Beschäftigten in Kitas, Schulen und Pflegeheimen voraussichtlich Auskunft über eine Corona-Impfung oder eine überstandene Covid-Erkrankung verlangen können.
    Das ist nach stundenlangen Beratungen in der Regierungskoalition zwischen Union und SPD der Verhandlungsstand vom späten Donnerstagabend, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr.
    Die Neuregelung soll am Dienstag im Bundestag beschlossen werden.

weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit ist es nicht mehr weit bis alle Arbeitgeber , egal welcher Branche , ihre Arbeitnehmer fragen dürfen !

Denn sonst wäre das ja eine Ungleichbehandlung und das geht ja nun mal gar nicht !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo!

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht

Hochgeladen am 1.9.21 Ich schätze, das wird nicht lange überleben. Schon bemerkenswert, dass dieser Honk so anders drauf was als heute. Neulich hab ich das Radio ausgeschaltet, als die Vollen Hosen liefen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstens heißt sie Zschäpe Du Depp.Zweitens war sie an keinem Tatort und keine DNA Spur ist ihr zuzuordnen.
    130 Jahre Aktensperre flößt zusätzlich volles Vertrauen in den Staat ein, oder?
    Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer