User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was der Punkt ist. Bei der Grippe konnte jeder frei entscheiden, ob er sich und andere (!!!) gefährdet. Das hat man in Kauf genommen. Heute bei denselben Auswirkungen (wenn auch, und das möchte ich dazu schreiben, bei einer evtl. höheren Ansteckungsgefahr!) wird ein Zwang aufgebaut. Nein man MUSS nicht. Ich MUSS meine Kinder nicht testen lassen, ich DARF sie auch von zu hause aus unterrichten (wieder Österreich!), was hier auch viele getan haben. Ihre Kinder abgemeldet (doppelt so viele wie letztes Jahr).
Oder irgendwo hinfahren, Museum, Kirche, was auch immer. 3G ist es noch, 1G könnte es werden. Danach muss man immer noch nicht. Man darf dann nur einfach nirgends mehr hin außer zu hause bleiben....
Wieso sollte ich für Deutschland irgendetwas beschreiben was auf mich nicht zutrifft? Verstehst du meine generellen Ausführungen nicht? Sind die dir nicht national genug?
Ein weiterer, mutiger Arzt:
Der Hausarzt Guntram Zimmermann stellt die Impfkampagne in seiner Praxis ein. Die Gründe die er nennt sind erschreckend. Die Schilderungen der Nebenwirkungen bei 200 Impfungen gehen über eine Beschleunigung des Wachstums bestehender Tumorleiden, bis dahin, dass Tumore im zeitlichen Zusammenhang neu auftreten. Auch Hautreaktionen und Veränderungen des Blutbilds spricht er an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und hier der Link zu seiner direkten Homepage: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)