User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Das ist ganz simpel schlaufix. In Österreich KANN man im öffentlichen Dienst ohne nachgewiesene Impfung nicht mehr neu anfangen. In Österreich DARF man ohne 3G nicht in bestimmte Geschäfte oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen. In Österreich DARF ich nicht ohne Maske einkaufen.
Du kannst das nun "das ist keine Impfpflicht!" nennen. Ich nenne das Bevormundung und der Weg hin zu einer Impfpflicht.
Das kann man sehen wie man will, in Israel liegen die Impfungen schon länger zurück, dort ist es genau umgekehrt, die Kranken sind die Geimpften.
Geimpfte erkranken in Israel häufiger an Corona als Ungeimpfte
Fast zwei Drittel der Patienten, die schwer an Corona erkrankt sind, sind bereits vollständig geimpft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Absolut richtig!
Das Innenministerium unter Drehhofer hat die Journaille angewiesen, hier nachlesen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist zu tun?
Kommunikation: Der Worst Case ist mit allen Folgen für die Bevölkerung in Deutschland unmissverständlich, entschlossen und transparent zu verdeutlichen.
Es wurde auch noch mystisch am Ende der Horroranweisung:Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseu- chung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:
1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.
2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.
3) Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate- und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.
"Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel: 2019 = 1919 + 1929"
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Chef des Robert Koch-Instituts, Wieler, vor einer dramatischen Entwicklung der aktuellen Corona-Welle gewarnt hat.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)